Braun Handmixer HM 3135, 500 W, 5 Stufen

Super Mixer, insbesondere der Zerkleinerter

Bin ganz begeistert vom Zerkleinerter, seitdem werden Zwiebeln nur noch so geschnippelt :)

Schön und kompakt

Schön und kompakt ohne gedrückt halten müssen beim mixen

Vielseitiges Gerät

Gerät kann man nur empfehlen, Leistung ist auch gut. Leider kann man das Zubehör nicht in die Spülmaschine geben, dadurch einen Punkt Abzug.

Hannover von Braun

Der Mixer an sich ist schön mit dem ganzen Zubehör das mag ich. Was ich nur negativ finde ist, das man die ganze Zeit beim mixen den Daumen auf dem Betätigungsknopf drücken muss. Das sieht man leider nicht auf dem Foto.

Toller Artikel, leider etwas laut

Hält was er verspricht... für den günstigen Preis ist das Gerät wirklich gut - TOP !!!

Der Handmixer ist für den Preis echt gut. Leider färbt Karotte beim Stab Mixer ab.

Prima Gerät :-)

Ich hatte zuvor ca. 2 Jahrzehnte eine Vorgängerversion, die leider kaputt gegangen ist. Sonst hatte ich einfach immer Einzelteile nachgekauft. Was ich schade finde is dass der Pürierstab in der Kombi nicht in Edelstahl verfügbar war. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden. Ich habe nur den Eindruck dass die Qualität von Elektrogeräten Insgesamt sehr nachgelassen hat und das trotz fortschreitender Technik und befürchte dieses gute Teil wird mir nicht so lange erhalten bleiben. Da dies ein allgemeines Problem ist, hab ich trotzdem 4 Sterne gegeben. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn ich den Eindruck gehabt hätte, das Produkt wäre wenigstens entsprechend hochwertig gefertigt wie sein älterer Vorgänger.

Handhabung

Der Mixer liegt gut in der Hand und ist angenehm leise die anderen sachen haben wir noch nicht ausprobiert

Genau, was ich gesucht habe!

Mein Uralt-Mixer war kaputt gegangen und diesmal wollte ich gleich eine Art Universal-Dings. Und das ist dieser Artikel. Das einzige (kleine) Manko ist die Größe des Mixbechers; der ist ein bisschen klein. Aber sonst: top.

Alles in Ordnung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles in Ordnung

Handmixer

Ganz ok,hat keine Belüftungsritze wie andere Handmixer wo einem das Mehl um die Ohren geblasen wird,könnte ein bisschen mehr Bums haben.

The perfect machine !

I am very happy with this BRAUN HANDMIXER, its the perfect combination that everybody need in the Kitchen. 5 ways to make your life in the Kitchen easy and funny ! Thank you !

Tolles Gerät

Tolles Gerät für kleines Geld. Für meinen Hausgebrauch völlig ausreichend. Ob Früchte zerkleinern oder Teig rühren klappt alles bestens.

Guter Mixer.

entspricht der Beshreibung ... hatte mir den Mixer etwas schwerer vorgestellt ... lässt sich einwandfrei bedienen und ist erstaunlich leise ...

Hält nicht, was es verspricht

Der Motor klingt seltsam und der kleine Behälter wirkte benutzt. Außerdem ist die Standfläche im Vergleich zum Vorgänger weniger standfest.

Etwas laut

Gutes Gerät. Für mich liegt es nicht schwer in der Hand, aber das Geräusch ist komisch und laut. Das stört mich, sonst ist es ok.

Sehr schön…

Ich hatte schon den Vorvorgänger und selbst dieses Zubehör passt noch 😊

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Genug ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Genug Power für jeden Hefeteig und der Mixer ist Top!

Toller Artikel!

Der Mixer ist handlich, leise mit viel Zubehör. Nimmt nicht viel Platz weg. Bin sehr begeistert, würde ich immer wieder kaufen.

Leichte Handhabung

Der Handmixer ist leicht zu bedienen. Er erfüllt seinen Zweck gut und das Zubehör ist in meinem Fall sehr nützlich

Ein guter Handmixer

Ein guter Handmixer, er ist gut zu händeln, wenn er so lange hält/läuft wie mein alter Handmixer bin ich mehr als zufrieden

Ein toller Handmixer

Ich habe den Mixer zum zweiten Mal gekauft, weil der erste leider kaputt gegangen ist.

Top!

Gutes Handrührgerät, welches vor allem durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten überzeugt.

Macht was er soll !

Ein Markengerät macht was ich von ihm erwarte. Preis - Leistung passt !

Alles Top

Gutes Gerät für normalen Gebrauch ! Wer öfter Backt sollte ein besseres kaufen !!

Guter Mixer mit viel Zubehör!

Guter Mixer mit viel Zubehör! Leichte Handhabung. Handgerät könnte etwas leichter sein.

Toller Mixer

Ein toller Mixer. Ein Punkt Abzug gibt es trotzdem, da er etwas sehr laut ist

TOLLER artikel

Toller Stabmixer liegt gut in der Hand 1 Punkte zugeordnet ist etwas laut

Top🖒

Einfach genial..es gibt alles was man braucht.liegt perfekt im Hand.

gutes Gerät

sehr brauchbares Gerät von Braun. Lauft sehr leise.