Braun Handmixer HM 3135, 500 W, 5 Stufen

Multitalent-einfach Toll!

Hier trifft kompaktes Design auf Funktionalität. "Ersetzt" eine teure Küchenmaschine, natürlich nur für den kleinen Haushalt. Alles ist schnell verstaut. Der Gummiring beim Häcksler ist wirklich eine Super-Beigabe-nichts rutscht. Es ist aber auch zu sagen das mit den mitgelieferten Behältern hiermit keine RIESEN-Mengen verarbeitet werden können. Trotzdem: Kaufempfehlung!

Fast eine komplette Küchenmaschine für kleine

Ich bin begeistert von dem ganzen Zubehör. Eigentlich wollte ich nur einen Mixer, und nun habe ich fast eine komplette Küchenmaschine. Alte Geräte konnte ich deshalb entsorgen und habe wieder mehr Platz in den Schränken. Ich habe bisher nur den Mixer ausprobiert, aber dieser hat mich bereits restlos überzeugt. Sehr empfehlenswert

Braun Qualität die Spaß macht

vor mehreren Monaten bestellt verrichtet der Mixer immer noch seine Arbeit. Die verschiedenen Stufen sind sehr angenehm eingestellt, der Zerkleinerer ist super bspw für das Zerlegen und spätere Einschmelzen von Kuvertüre.

Sehr zufrieden

Die hohe Leistung macht sich bemerkbar. Sahne , Teig usw in kürzester Zeit. Püriert einwandfrei und auch der Zerkleinerer bietet ein sehr gutes Ergebnis. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen

Der macht Spaß

Eine ganz tolles Set, sehr stärke Motor, habe ich ein Brot auch schon gemischt und alles war Prima. Diese Handmixer ist klein aber sitzt gut dran in mein Hand.

Dieser Artikel hat mich überzeugt, sehr gut ...

Dieser Artikel hat mich überzeugt, sehr gut verarbeitet mit reichlich Zubehör. Der Motor ist kraftvoll und leise, der Mixer liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Ich habe selbst vor ein paar Jahren einen Braun Mixer gekauft, bereits dieser hat mich durch die lange Nutzungsdauer von mehreren Jahren überzeugt. Deshalb gab es auch wieder einen von der Marke Braun

super Handmixer

Ein super tolles teil. Der Mixer ist sehr leise, flexibel einsetzbar, tolles Zubehör , da macht man nichts verkehrt! würde ich wieder kaufen.

Ein guter Kauf

Der Handmixer ist leicht bedienbar, die Beschreibung gut verständlich, und das Zubehör ist genau das, das wir oft benutzen.

Super Mixer, kann man nur Empfehlen

Nach über dreißig Jahren habe ich meinen zweiten Braun bestellt. Da brauch man nicht viel über gute Qualität sagen.

super mixer

sehr guter Mixer vor allem mit dem Zubehör.liegt leicht in der hand und ist nicht laut.würde ich weiterempfehlen.

Genau was ich wollte

Der Mixer ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Sehr gute Verarbeitung und alles dabei was man benötigt.

Toller Mixer

Handrührgerät ist für den täglichen Gebrauch super. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden

Tolles Zubehör

Klasse mit viel Zubehör .Alles was das Herz begehrt alles was man braucht zum Kochen und Backen

Hält was er verspricht

Handmixer ist sehr leicht und gut zu hantieren ich bin sehr zufrieden mit dem Stück.

Mehr braucht man/freu nicht

Super Mixer, alles dabei. Funktionabel und gut. Leise und spülmaschinengeignet. Top.

Ein toller Artikel! 👍

Dieser Artikel ist sehr gut! Meine Frau ist zufrieden mit dem!

Tolles Gerät, viel Zubehör, ganz nach...

Tolles Gerät, viel Zubehör, ganz nach meinen Vorstellungen !

So wie beschrieben

Ich bin sehr zufrieden, alles funktioniert wie gewünscht

Top Artikel

So macht kochen und backen Spaß...einfache handhabung

Ein guter Artikel

Handlich und mit viel Extra Zubehör ..............

Ich bin sehr zufrieden. Wurde ich weiter empfehlen

Einfach genial

Ich liebe diese Gerätecombi 😊 sie ist super der Mixer macht die speisen so fein Vorallem wenn man selber hummus machen will. Oder auch der zerkleinert macht Kräuter oder Zwiebeln so fein gehackt. Einfach genial. Sehr gute Qualität.

tolles Kombipaket

Alles war so wie ich es Mir vorgestellt hatte . Allein das essen von meiner kleinen Tochter hat es ssuper zerkleinert. Und leicht ist es obendrein noch .

Tolles Set

Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit der Leistung des Gerätes . Hab heute meine erste Torte mit dem gebacken. bin sehr davon überzeugt 👍

Sehr schöner Mixer. Macht das was er soll. ...

Sehr schöner Mixer. Macht das was er soll. Mir gefällt besonders, dass er so leise ist und die 5 Stufen quasi stufenlos über ein Rädchen verstellbar sind.

Ein schönes Haushaltsgerät das Spaß macht.

Preis-Leistung, sind ok

endlich einen richtigen Handmixer, der 500 Watt hat, mein vorheriger war kein Arbeitsgerät, die Sahne schlug man unendlich, alles top, danke

Toller Mixer mit super Zubehör.

Toller Handmixer mit super Zubehör. Auch für die kleine Küche geeignet. Alles dabei, was man braucht.

tolles küchesgerät

tolles küchengerät umd hält was es verspricht. Super Küchenhilfe in vielen Dingen.

ein Multitalent für die Küche

eine gute Qualität, leichte Handhabung, viel Zubehör