BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 62

optik ist besser als das Ergebnis

das ist leider ein Teil was nicht meine Erwartung erfüllt. So von der Optik echt schön , aber ist es ein sehr unhandliches Gerät.Habe bereits ein Set einer anderen Firma in Gebrauch das wesentlich besseres zu handeln ist

War leider nicht zufrieden

Für Anfänger nicht geeignet da die Handhabe des Zubehörs schlecht beschrieben ist. Einstellung der Drehgeschwindigkeit ist gut. Ich habe es aber wieder zurückgeschickt.

sehr laut

Leider fehlt eine gute Bedienungsanleitung. Das Gerät ist sehr laut.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Das manikürset entsprach absolut nicht meinen Vorstellungen und dem wie es beschrieben war. Für das Geld hätte ich mehr Qualität erwartet. Ich habe den Artikel zurückgeschickt

Nicht so toll

Bin nicht von der Leistung überzeugt dauert ewieg die nagelhaut zuentfährnen und zu boliren

Zurück geschickt

Schnelle Lieferung. Hab es aber zurück geschickt, da ich eines mit Akku wollte.

Na ja ….

Nicht so gutes Artikel, wer günstig kaufen möchte für zuhause ein bisschen die Nagel sauber machen , es geht , aber wenn man den Gel von der Nagel weg machen will, geht das nicht , und die Teile sind nicht so gute Qualität… wert mir ein teueres aber professionelles kaufen .

Kein Licht sondern Schatten

Habe das Gerät auf seine Wirkung beim feilen gar nicht geprüft weil das LED-Licht sehr blendet und egal wie man es hält: dort wo man feilen will fällt ein Schatten. Geht morgen direkt zurück

Habe mehr erwartet

Habe getestet, aber konnte mich leider nicht mit dem Gerät anfreunden. Habe allerdings keinen Vergleich zu einem ähnlichen Gerät.

artikel ging wieder zurück...................

artikel gefällt mitbesteller nicht...................................................

Kein gutes Gerät

Hat nichts so gut funktioniert. Deswegen hab ich züruk geschickt.