BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 62

Motor zu schwach, Beleuchtung hinderlich

Okay, trotz der vielen erstaunlich guten Bewertungen hier bin ich negativ beeindruckt worden von diesem Artikel. Viele haben hier die Beleuchtung als Vorteil benannt, aber ich habe keine Ahnung in welchem Umfeld sie diese benutzt haben, wenn man die breiteren Fräsköpfe aufsetzt, dann spiegelt sich die Lampe in dem Rückenteil der Fräsköpfe und blendet, zum zweiten wird natürlich durch den breiteren Aufsatz das Licht komplett blockiert, der Zehennagel wird überhaupt nicht beleuchtet. Je nachdem welchen FräsKopf man draufsetzt, ist der schwarze Kreis der nicht beleuchtet wird mal größer oder kleiner, aber er ist einfach oft genug zu groß und somit nicht möglich den Nagel überhaupt Beleuchtet zu bearbeiten ,Zum zweiten ist der Motor viel zu schwach, nur leichtes andrücken führt schon dazu dass das Arbeitswerkzeug welches man eingesetzt hat stehen bleibt. Der Motor hat nicht die Kraft um den FräsKopf weiter zu drehen, Leider habe ich den Artikel wieder verpackt und zurückgeschickt .

Benutztes Gerät erhalten

Bin leider sehr enttäuscht von Otto. Den Artikel kann ich nicht bewerten. Mir wurde ein bereits benutztes Gerät geschickt. Die Tasche hatte Flecken und am Gerät selbst befanden sich Haare. Pfui! Daher zurück

leider defekt

Alle Ausätze sind raus gefallen beim Einschalten.Hatte das Vormodell, bin etwas enttäuscht.Ging leider zurück und warte auf Gutschreibung----?

Leider nicht empfehlenswert

Habe mir zum 2.mal ein Set von "beurer" gekauft.Leider wieder enttäuschend. 1.Schwachstelle Ladekabel/ansatz! Keine Bruchstücke erkennbar,aber Strom wird nicht weitergeleitet. 2.Aufsätze fallen,während Betrieb,heraus.Ganz schön unangenehm..... Kein weiterer Versuch!!!

leider zurück

der Artikel kam mit beschädigter Verpackung, ausgeleiertem Kabel, fehlender Schutzkappe, benutzdem Zubehör und das Gerät selber ging immer wieder aus. Was soll ich dazu noch sagen?

Aufsätze eiern

Für den Preis enttäuschend, aufsätze eiern. Mein Gerät muss ein Umtausch gewesen sein.Karton war falsch zugemacht und schlecht mit breitem klebeband verklebt.werde ich wieder zurück schicken!

Keine Empfehlung

Das Gerät kam heute. Ausprobiert… bei dem Gerät, das geliefert wurde, scheint es einen Defekt zu geben, die Aufsteckköpfe „eiern“ herum, sodass keine präzise Arbeit möglich wäre. Auch der größte Aufsteckkopf für Hornhaut hat beim Probelauf etwas herumgeeiert und hat zudem leider rein gar nichts an Hornhaut entfernt. Geht sofort wieder zurück. Schade.

Manikür Set

Erster Versuch mit Aufsatz - Aufsätze eiern. Anderer Aufsatz versucht - Gerät läuft nicht mehr. Eventuell ein Wackelkontakt im Gerät. Muß das Gerät zurück schicken, schade. Es wäre ein Weihnachtsgeschenk gewesen.

Nach 1 Jahr funktioniert nicht mehr

Nach 1 Jahr nicht häufiger Benutzung kaputt gegangen. Das Gerät würde ich nicht mehr kaufen.

Kinderset für Puppen

Habe mir wirklich mehr von diesem Set erwartet. Ist für mich sehr entteuchend und fast kaum zu gebrauchen.

wäre schön gewesen

Habe mir 2 Maniküre - Pediküre Sets bestellt zur Auswahl. Gleich beim Auspacken eine ins Auge stechende Warnung: Wenn man das Produkt aus dem Karton nimmt, muss es bezahlt werden. Also habe ich beide Geräte leider wieder zurückgeschickt, da ich ohne Besichtigung der Geräte eine Auswahl treffen konnte. Schade.

Keine Bewertung

Kann den Artikel nicht bewerten, ging zurück, kostengründe. Selbes Gerät günstiger erhalten

Artikel falsch !

Es wurde ein falscher Artikel geliefert, statt Maniküreset erhielt ich ein Rasierset !

Schlechtes Gerät, es entfernt das Gel nicht,

Schlechtes Gerät, es entfernt das Gel nicht, sehr schwach . Will Ersatz

Nicht zu gebrauchen

Der Antrieb dreht aber der Aufsatz nicht mehr sobald man diesen an den Nagel hält, da die Leistung wahrscheinlich viel zu gering ist.