Philips Haarschneider Series 9000 HC9450/20, mit Touch-Steuerung

Haarschneider

Von sich selber sieht er gut aus aber der zweite Aufsatz funktioniert nicht man konnte keine Schnittlänge einstellen der hat richtig gespient

Schade

Also zu erst ist der Haarscheider gut und ich hätte ihn gerne auch behalten, allerdings war er nach NUR zweimaligem gebrauch defekt und Otto konnte mir leider kein neues Gerät zu den gleichen Konditionen zu verfügung stellen. Sehr schade. Mein Guthaben hab ich dadurch auch verloren gegangen. Kundenfreudlich ist sowas leider nicht obwohl man Jahre lang Kunde ist. Mein Tipp: Vielleicht dann doch noch mal wo anders gucken wo man bei einem Defekten Gerät Kundnenfreundlicher reagieren kann bzw. reagiert. Ansonsten kann ich den Haarschneider empfehlen.

Leider ein totaler Reinfall

Die Verarbeitung der Maschine ist sehr gut und liegt auch prima in der Hand. Die elektrische Verstellung ist super und praktisch. Leider zeigt sich in der Praxis sehr schnell dass bei Unebenheiten wie z.B. um das Ohr, den Nacken und Kotletten büschelweise Haare stehen bleiben, und diese unmöglich zu beseitigen sind, egal von welcher Seite man mit der Maschine rangeht. Zudem sammeln sich unter den Aufsätzen nach 3-4 Zügen Haare welche erst entfernt werden müssen um weiter schneiden zu können. Meiner Meinung nach ist das Gerät bzw. sin die Aufsätze eine totale Fehlkonstruktion und nicht wirklich zu gebrauchen. Für den halben Preis bekommt man deutlich bessere Maschinen. Geht zurück!

Durchschnittlich

Es bleiben beim Kurzhaarschnitt zu viele Haare stehen. Auch mehrmaliges drüberfahren hilft kaum. Gerade am Haaransatz im Nacken sehr schwierig. Auch die elektronische Verstellung der Haarlänge ist zu schwach und gibt bei etwas mehr Druck nach so dass man statt 5mm plötzlich auf 3mm schneidet. Gebt lieber 20 EUR mehr aus und kauft nen vernünftigen Haarschneider. Im Vergleich zu meinem 5-6 Jahre alten Vorgänger für 30 EUR 0 Verbesserung. Schade! Ich würde ihn nicht nochmal kaufen!

Billige Ausführung

Einmal Benutzt dann zurückgeschickt. Handhabung umständlich. Zu viele Einstellmöglichkeiten bei der Schnittlänge. Haarschnitt ist ok - aber wenn man beim schneiden das Gerät drehen muss kommt man manchmal an den Knopf für das auswerfen des Schneidekopfs, der dann raus fällt, Ist mir bei dem einmaligem benutzen passiert. Hatte mir ein Phillips Bartschneider gekauft der sich wunderbar einstellen lässt und sich von der sich Haptik viel besser anfühlt.

Enttäuscht!!

Ich bin sehr entäuscht. Diese Maschine habe ich fast täglich im Gebrauch und habe mich schnell geärgert, da ich nach jedem rasierten Abschnitt den Aufsatz abnehmen muss um die Haare raus zu machen. Fazit So viel Geld in den Sand gesetzt.

Für den Preis nichts zu erwarten

Habe den Rasier gekauft in der Hoffnung dass er für den Preis eine „gute“ Qualität aufbringt. Da gehen die Meinungen tatsächlich sehr auseinander. Also für 30€ würde ich sagen JA PASST!!! Aber nicht für 90€. Deshalb dann doch leider zurück!! Fantastic Plastic!!! Dann lieber was drauf legen und Alugehäuse kriegen.

da gibt es bessere!

Das Gerät sieht zwar gut aus, das war es aber dann auch... 1. Das Gerät schneidet nicht, sondern "rupft" an den Haaren. Mein Kind ließ sich die Haare nicht einmal fertig schneiden, da es "weh tut"! Zum Glück habe ich noch den alten Haarschneider aufgehoben... 2. Die Haare fallen nicht ab, sondern "verstopfen" die Klinge. 3. Die Touch-Steuerung ist so sensiebel, dass ich beim Aus-/bzw. wieder Einschalten versehentlich die Schnittlänge verstellt habe. Würde ihn auf keinen Fall wieder kaufen!

Für mich ist es nix

Leicht in der Hand und die Bedienung ist sehr leicht ...aber schneidet bei Kindern durch die Aufsätze Muster.... Also schneidet nicht gleichmäßig ....schade musste somit zurück !

Schlechter Haarschnitt...

Ein guter Haarschnitt ist mit der Maschine nicht möglich, ein Gerät für 20 Euro was ich vorher hatte war deutlich besser.

Gefällt mir nicht!

Hatte mir viel mehr davon versprochen, bin total enttäuscht.

Hätte mehr erwartet

Leider zu spät ausprobiert. Entspricht nicht meinen Erwartungen

Liegt gut in der Hand

Tolles Design, jedoch beim schneiden der Konturen bleiben die Schnitthaare im Aussatz hängen. Für mich zu umständlich, Aufsatz ab, haare raus, Schnitt fortsetzen! Habe sie daher zurück geschickt!

Philips Harrschneider

Hallo habe den Philips Harrschneider ein paar Mal ausprobiert und Muss leider sagen!! Ich komme mit der Handhabung nicht klar. Dadurch das die Klinge in der Mitte so angeordnet ist.

Haarmaschine

Zu laut, das ist nicht erträglich. Nach einer Weile bekommt man von den Vibrationen und der Lautstärke Kopfweh.

Hat leider nicht lange gehalten

Erst nahm die Akkulaufzeit von Monat zu Monat ab und zum Schluss hat er gar nicht mehr aufgeladen (unter 24 Monate). Schade, ich hatte mit Philips bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Das Stecksystem für die Abstandshalter funktioniert, aber fühlt sich sehr spillern an. Dazu funktioniert der Schneideprozess über 30mm kaum noch.