Philips Haarschneider Series 9000 HC9450/20, mit Touch-Steuerung

Gutes Gerät mit minimalen Schwachstellen.

Der Haarschneider schneidet sehr gut. Wir hatten vorher schon ein Philips Gerät mit dem wir sehr zufrieden waren. Den vielen positiven Meinungen kann ich mich bis auf ein paar Ausnahmen anschließen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Scherkamm fest auf dem Gerät sitzt, dadurch wird es gerade bei sehr kurzen Größen ungenau beim Schnitt. Bei unserem alten Gerät, war der Scheraufsatz beweglich, so konnte er sich wesentlich besser der Kopfform anpassen. Bei einer Haarlänge von 3 mm passiert es immer mal, dass die Haare an manchen Stellen viel kürzer werden. Ebenso staut sich das abgeschnittene Haar unter dem Aufsatz, so dass man diesen immer wieder mal abnehmen muss zum leeren, auch das war bei dem alten Gerät mit dem beweglichen Aufsatz besser gelöst. Fazit: Ein gutes Gerät das leicht zu bedienen ist, sehr gut schneidet allerdings mit ein paar kleinen Schwachstellen. Wenn Philips diese ändern würde, dann wäre das Gerät perfekt.

Super Maschine,hält was sie verspricht.

Super Maschine,hält was sie verspricht.Müheloses ,sauberes Arbeiten Besonders die Schnittlängen Einstellung ist genial. Bedienung ist auch einfach zu handhaben.Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine. Der Motor könnte aber etwas kraftvoller sein und von dem Turbo habe ich noch nichts gemerkt.

Tolle Optik, gutes Bedienung....

Ich benutze das Gerät , um die Haar meines Mannes und Sohnes zu schneiden. Vorteil: mann kann Milimeter genau elektronisch die Länge einstellen, Nachteil: wenn die Haare zu lang sind staut sich beim schneiden die Haare so im Aufsatz, das man nicht richtig weiterschneiden kann. Es ist auch nicht besonders gut das man die Ersatzteile nicht richtig aufbewahren kann, dafür fehlt nämlich eine Tasche. Das ist nicht gut durchdacht. Wohin mit den Aufsätzen, die braucht man schließlich. Philipp‘s das darf nicht sein.Bei meinem alten hatte ich eine tolle Tasche für alles. Da kommt jetzt der neue rein mit allen Aufsätzen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Perfekt zu bedienen auch wenn man keine Haare schneiden kann dann den mm kann man garnix falsch machen :) Nur dass einzigste was bisschen blöd ist wenn man die Aufsätze verliert oder kaputt macht kann man die nicht nach bestellen

Ein Gerät das freude macht

Leider ist keine ausführliche Betriebsanleitung dabei, aber wenn man ein bischen ein Technik verständnis hat kommt man auch alleine darauf wie er funktioniert, es ist sehr einfach.

Genaues und gutes schneiden

Durch die bewertungen die schon abgegeben wurden hatte ich mir diese Maschine bestellt.Und sie verspricht was sie hält.Gewöhnungsbedürftigt war das digital aber super teil

Ein Haarschneider für lange Begeisterung !

Super Haarschneider, kurze Ladezeit und lange Arbeitszeiten sind gegeben. Keine selbstentladung ! Einziges Manko : liegt sehr glatt in der Hand.

Guter Artikel

Die Haarschneidemaschine ist gut, hat ein Touchfeld mit den sich der Aufsatz Millimeter Automatisch herausfahren lässt.

Mit diesem Haarschneider bin ich sehr...

Mit diesem Haarschneider bin ich sehr zufrieden. Es fehlt mir nur irgendwelcher Box für alle Teile. Sonst alles super.

Sehr gut zum Haare selbst schneiden.

Schön leicht und er liegt gut in der Hand. Tolles Design. Er arbeitet genau und exakt.

Bin mit dem Artikel zufrieden und würde...

Bin mit dem Artikel zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Geschenk....

Gute präzise Rasur, für Haare und Bart...nur zu empfehlen

Praktisch und langlebig

Viele Stufen einstellbar für Kopf- und Barthaar. Die Memory-Funktion für je 3 Einstellungen pro Aufsatz ist äußerst praktisch. Der Akku hält auch nach Jahren noch gut. Der Scheraufsatz wird irgendwann etwas stumpfer, sodass man etwas öfter über dieselbe Stelle drüber muss, um die gleiche Präzision zu erreichen wie am Anfang. Diesen kann man aber auch als Ersatzteil direkt bei Philips nachbestellen.

Eine lohnende Investition

Der Haarschneider funktioniert bislang tadellos. Das Ergebnis überzeugt. Die Bedienung ist einfach und die Memoryfunktion unterstützt zusätzlich. Schade ist nur, dass keine Aufbewahrungsmöglichkeit für das ganze Zubehör mitgeliefert wird: In den mitgelieferten Aufbewahrungs-Case passt nur der Haarschneider mit einem Aufsatz. Daher gibt es nur vier Sterne.

Praktisch für längere Herren Haarschnitte

Praktisch für längere Herren Haarschnitte. Vorteil: mann kann Milimeter genau elektronisch die Länge einstellen, Nachteil: wenn die Haare zu lang sind staut sich beim schneiden die Haare so im Aufsatz, das man nicht richtig weiterschneiden kann. Es ist auch nicht besonders gut das man die Ersatzteile nicht richtig aufbewahren kann, dafür fehlt nämlich eine Tasche.

Super hochwertiger Haarschneider

Als Mensch, welcher sich selbst die Haare schneidet und sich jedes Jahr ein 10€ Haarschneider gekauft hat, ist dieses Teil absolut super! Er ist sehr hochwertig verarbeitet und das Touchfeld zur Bedienung reagiert direkt und wirkt sehr modern. Positiv ist, dass das Gerät eine automatische "Lock-Funktion" hat, sobald es eingeschaltet wurde - hierdurch ist es unmöglich während des Schneidens aus Versehen kürzer zu werden. Besonders positiv ist der Akku, der lief nach über 1,5 Std immernoch! Das einzige Manko: selbst mit dem kleinsten Aufsatz, ist der Kopf des Haarschneiders relativ wuchtig. So ist sehr schwer feine Partien (rund ums Ohr) gut zu erreichen. Ansonsten wärmste Empfehlung!

Die Funktionen sind der Burner! Für alle 3 Aufsätze, gibt es drei Speicherungen! Für mich optimal, weil ich dadurch nicht lange überlegen muss! Das einzige Manko ist das fehlen der Haarverdünnungsfunktion! Ansonsten top, leichte Handhabung, liegt gut in der Hand! Sehr leicht! Touchfunktion einfach und sehr schnelle Reaktion! Der Kopf leicht ab zu nehmen, für Reinigung!

Für den zu Haus Gebrauch geeignet

Dadurch das man Millimeter genau die Schnittbreite regulieren kann , liegt dieses Gerät klar im Vorteil ! Leider sind bei unseren ersten gerät sehr schnell die Aufsätze weggebrochen . Die Akku Laufzeit ist top . Wir haben uns jetzt noch mal für das Gerät entschieden da der Preis mit Rabattaktion völlig ok ist !

Gutes Gerät

Der längste Aufsatz ist nicht so toll da sie Haare da durchrutschen und dadurch Strähnen lang bleiben. Die anderen beiden Aufsätze sind Top. Für Kinderhaar ist der lange Aufsatz auch nicht geeignet. Das Haare in den Aufsatz fallen ist normal und war bei der alten Maschine auch schon so. Wir sind zufrieden mit dem Haarschneider.

guter Haarschneider

eins muss man sagen, Power hat er. Mein Mann hat wirklich sehr kräftiges Haar, der geht durch wie nichts. Er erhöht die Power automatisch wenn er sie braucht. Die Touch Steuerung ist gewohnheitsbedürftig, aber nach einer Weile klappt es problemlos. Ein Stern Abzug er ist etwas laut. Aber ansonsten Top.

Zum weiter empfehlen

Nein Mann ist sehr begeistert. Lange hat er nach einer Maschine gesucht, die die Haare nicht raus reißt-》gefunden;-) Die Speicherung der gewünschten Lange klappt gut. Der Akku hält lang. Am besten gefällt ihm die hochwertige Verarbeitung und daaa angenehme liegen in der Hand.

Tolle Artikel

Toller Haarschneider

Der Haarschneider ist relativ groß, aber liegt dennoch leicht und gut in der Hand. Einfach zu reinigen, Aufsätze sind auch leicht zu entfernen bzw drauf zu klicken. Super Akkulaufzeit. Selbst wenn der Akku mal leer ist, kann mit Kabel weiter geschnitten/ rasiert werden.

Gute Maschine

mit kleinen Abstrichen, der Scheerkamm selbst könnte breiter sein, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Manchmal ändert sich die Geschwindigkeit von alleine oder man kommt unbewusst an den Regler. Ansonsten hält der Akku wirklich sehr lange und braucht auch nicht lange zum Laden.

Funktiniert gut aber der Vorgänger war besser

Ich habe schon den 2. Haarschneider dieser Bauart von Philips, nachdem ich das Vorgängermodell mach einigen Jahren austauschen wollte. Alles funktioniert wie gedacht aber die Touch-Bedienung ist nicht so präzise zu bedienen wie das Einstellrädchen beim Vorgänger.

Gutes Gerät

Die Schneidleistung und -qualität dieses Gerätes finde ich sehr gut. Etwas gewöhnungsbedürftig war für mich die Längenverstellung per Touch-Bedienung. Da die Schnittlänge gespeichert werden kann, muss ich sie ja aber nur einmal einstellen.

Super!

Nach anfänglichen Komplikationen/Verständnisproblemen super mit der Haarschneidemaschine klar gekommen. Sie liegt super in der Hand, ist leise und schneidet super. ABER sie vibriert sehr stark in der Hand. Trotz alledem empfehlenswert und ist das Geld auch wert!

praktikabel und gut

Grundlegend schon der zweite dieser Art, den ich benutze. Der Vorteil ist, dass der Aufsatz nicht reinrutschen kann. Die Aufsätze sind okay, schön wäre es, wenn es auch einen feineren Aufsatz gäbe. Sonst super

Schneidet Top!

...und leicht zu reinigen und fängt das Haar auf, dass somit am Wunschort landet und nicht irgendwo hinfliegt. Einen Punkt abzug, weil die Schnittlängeeinstellung sensibel und damit mehrere Anläufe braucht.

Schneidet gut

Sehr gute Klingen, mir aber zu viel Technik, die Sensor Einstellungen wären einfacher wenn nicht mit Touchscreen, die Beschreibung lässt sehr zu wünschen übrig und bei 2mm ist er umgenau