Philips Haarschneider Series 9000 HC9450/20, mit Touch-Steuerung

Artikel hält was es verspricht.

Also Ich war erst sehr skeptisch, was Haarschneider allgemein betreffen, aber bei Diesen hier, war ich voll auf begeistert. Ich habe ihn für meinen Sohn gekauft er ist Autist und sein bisheriger Friseur hat zugemacht. Also dachte ich mir probierst Du es mal aus da er mir ja vertraut. Und es hat auch geklappt zwar mit einigen Hürden aber ertragbar. :) bin sehr zufrieden

Wie ich hier im Vorfeld gelesen habe, hatten einige Schwierigkeiten beim einstellen der Schnittlängen. Kann ich auch nur bestätigen. Ging mir genauso. Steht aber auch nirgends beschrieben, das man erst einen Aufsatz drauf stecken muss um die Schnittlänge einstellen zu können. Wenn man das erstmal heraus gefunden hat, dann ist es kein Problem mehr. Also OTTO oder PHILIPS Beschreibung bitte genauer bei den Artikel darstellen. Ansonsten aber keine Beanstandungen. Schneidet wirklich gut und ich kann nun meine alte Entsorgen

Wie immer die beste Wahl

Ich habe mir diesen Haarschneider gekauft, da ich immer die Haare von meinem Mann schneide. Unser altes Gerät war einfach nicht mehr richtig scharf und hat daher immer ein paar Haare vergessen. Mit dem Haarschneider von Philips ist das nun anders. Er geht durch das Haar wie Butter und lässt nichts stehen. Zudem kann man das Gerät mit Wasser reinigen, was ich wirklich super finde. Die Haare bleiben beim Schneiden nicht in der Maschine hängen, sondern fallen raus, sodass man nicht unterbrechen muss, wegen zwischendurch reinigen oder so. Ich bin wirklich zufrieden und würde mit das Gerät jederzeit wieder kaufen.

sehr guter harrschneider u. guter preis.

ich habe nach einen guten harrschneider gesucht und diesen hier gefunden. ist angenehm zu hand haben und pflegeleicht. lässt sich schnell und gut für jeden schnitt einstellen. das wieder aufladen geht gut und schnell. bin voll zufrieden und würde es weiter empfehlen !!!

TOP GERÄT

Die Maschine schneidet tadellos. Die Touchfunktion ist nicht nur ein witziges Gadget sondern auch wirklich praktisch! Die Verarbeitung der Maschine ist hochwertig. Leicht zu bedienen und leicht zu reinigen.

Preisleistung sehr gut , super scharfe klinge, das erste mal wo Haare schneiden Spaß macht , bei 120 min Akku Laufzeit super gut ,nehme ich auch gerne mit zur Arbeit mit.

Der perfekte Haarschnitt wie vom Friseur!

Liegt super in der Hand. Die Stufeneinstellung ist einfach und schnell. Die Schneideqzalität ist mit der alten Maschine gar nicht vergleichbar. Man merkt den Unterschied!

Haareschneiden Serie

Ich kann es nur weiterempfehlen damit kann ich super meine Haare schneiden sowohl auch mein Bart kürzen oder komplett rasieren oder schön Formen.

Topp Gerät feines Spielzeug für Männer habe ...

Topp Gerät feines Spielzeug für Männer habe es für meinen Vater gekauft für seinen Bart er ist voll begeistert Daumen hoch....

Fiktion und Wirklichkeit

Futuristisch wirkt dieser Rasierer, der durch Fingerbewegung die Haarschneidestufe einstellt. Die Mitbewohner (3 Männerhaushalt) waren mehr als skeptisch. Der Rasierer nimmt diese Einstellung ernst und ein Verstellen der Länge ist nicht wirklich möglich. Exakte Arbeit am Kopf oder Körper, was will man mehr. Die Fiktion wird zur Wirklichkeit und an meine Haare lasse ich nur noch diesen Rasierer, sofern ihn mir meine Mitbewohner mal ausleihen ;) Absolut das Geld wert und alles dabei, was man braucht. Top Artikel und somit vollste Zufriedenheit und Weiterempfehlung.

Best Haarschneider ever!

Endlich ein Haarschneider, der uns zu 100% überzeugt. Der Lithium-Ionen-Akku hält extrem lange durch. Ladezeit äußerst kurz. Schneideergebnis voll überzeugend. Das Wählen der Schneidelänge ist idiotensicher und wird in großen Zeichen angezeigt. Dieses Gerät oder seinen Nachfolger würde ich jederzeit wieder kaufen.

Präziser Haarschnitt

Den Haarschneider habe ich bestellt, da wegen Corona die Friseure geschlossen hatten. Nach dem ersten Haarschnitt mit 15mm Schnittlänge bin ich begeistert. Die Maschine schneidet sehr exakt und sauber. Werde wohl jetzt nur noch sehr selten zum Friseur gehen. Schade ist nur, dass nicht alles in das mitgelieferte Etui passen.

Tolles gerät sehr empfehlenswert

Habe schon den Vorgänger dieser Maschine gehabt 5 Jahre ohne Problem läuft immer noch. Da mein Haarwuchs auf dem Kopf nicht so groß ist habe ich als Frisur eine Glatze und mein Bart rasiere ich auch damit. Also könnt Ihr euch denken was das Gräte bei mir aushalten muss. Mit diesem Gerät bin ich bisher sehr zufrieden.

Qualität, Dasein, Handling

Das Gerät ist sehr handlich. Das Verstellen der Schnittlänge erfolgt vor dem Einschalten, nach dem Einschalten kann man die Schnittlänge nicht verstellen. Somit ist ein versehentliches verstellen während des Haarabschneidens ausgeschlossen. Sehr Praktisch ... -sehr empfehlenswert-

Endlich ein Haarschneider, der uns zu 100% ...

Supper!!!!!!!!!

Da ich ein bisschen Technikverspielt bin, war ich definitiv geteasert von der Möglichkeit die Länge elektrisch in 0.1 mm Schritten zu verstellen. Für fast jede gängige Haarlänge ist der Rasierer zu gebrauchen!

Ist sehr leise und liegt gut in der Hand. Kann man wirklich empfehlen!

Haare schneiden ohne Wenn und Aber.

Man sollte sich bei diesem Haarschneider nicht vom Preis abschrecken lassen, denn dieser ist - unserer Erfahrung nach - gerechtfertigt. Wir hatten schon ein Philips-Vorgängermodell im Einsatz, haben uns dann nach knapp 5 Jahren für dieses Modell entschieden und sind sehr zufrieden. Das Gerät besticht optisch durch Touch-Fläche, Übersichtlichkeit der Anzeige, fast ergonomischer Handanpassung und dem hilfreichen Reiseetui. Die Nutzung ist einfach, intuitiv und das millimetergenaue Ergebnis überzeugt. Gerade Männer, die Wert auf einen sauberen, präzisen Kurzhaarschnitt legen, werden von den Scheraufsätzen begeistert sein. Diese bieten die drei gängigen Längen, funktionieren tadellos und wenn sie, wie beim alten Gerät, auch 5 Jahre halten, kann man sich nicht beklagen. (M)ein einziger minimaler Kritikpunkt ist der, dass dieses Gerät nicht in einem dazugehörigen Koffer angeboten wird. Besagten Koffer hatten wir noch beim alten Modell (5630er-Reihe) und fanden ihn sehr praktisch. Man konnte das Gerät und die Aufsätze prima verstauen und den Koffer problemlos in einem Schrank lassen bzw. mitnehmen. Bei fast 100 Euro Kaufpreis wäre ein Koffer angebracht, denken wir. Trotzdem, Philips hat uns noch nie enttäuscht, wir sind vom Haarschneider angetan und empfehlen ihn daher gerne weiter.

Tolles produkt

Geiles produkt 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍👍👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👋👏👋👏👏👌👌👌👌👌👏👌👌👌👏

Super Haareschneiden.

Eine Haareschneidemaschine die ich gesucht und gefunden habe da ich sehr feines Haar habe war die suche nach ein vernünftigen Haareschneidemaschine sehr aufregend und abenteuerlich. Ich habe daher schon einige Modelle von verschiedenen Herstellern gekauft und ausprobiert von billig bis teuer das die Ergebnisse waren bis dahin sehr enttäuschend und unzureichend. Aber die Haareschneidemaschine von Phillips von hält was der Preis verspricht lässt sich einfach und unkompliziert reinigen und bedienen der Akku hält auch lange braucht mit einer Stunde ladezeit das Ergebnis ist auch zufriedenstellend zubehör ist auch ausreichend vorhanden.

Gutes Produkt!!

Ich musste mir einen neuen Haarschneider zulegen, da mein alter schon 7 Jahre alt war und auch nicht mehr wirklich scharf war. Bin nach einiger Zeit auf diesen Philips Haarschneider getroffen und mir hat er Optisch gleich gefallen. Super finde ich den ganzen Lieferumfang, der das nötigste beinhaltet und der Haarschneider liegt gut in der Hand (durch sein geringes Gewicht und Form), Optisch ein kleines Designer Stück, die Haarlänge ist einfach einzustellen und kann auch gespeichert werden (bis zu 3 Längen)! Aufladen sehr schnell, Kraftvoller Motor (sehr leise). Ich kann nur gutes sagen und auch die Beweglichkeit ohne Kabel ist einfach spitze!

Haare schneiden auch allein möglich

Natürlich kauft das Auge mit! ;-) Nachdem mein alter Akku-Trimmer nicht mehr lief, suchte ich nach einem Neuen. Dieser hier gefiel mir zuerst auch von der Optik. Aber auch seine Funktionen sind ansprechend und sogar mit professionellen Haarschneidern zu vergleichen. Die persönlichen Einstellungen sind schnell erledigt und sind auch leicht zu justieren. Das Etui ist leider etwas sehr einfach gehalten - etwas mehr Optik würde besser gefallen. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach - ich trimme meine Haare seit Monaten damit und habe da keine Schwachstellen entdeckt. Kann ich soweit empfehlen.

Hält was er verspricht

Habe den Haarschneider für einen Mann bestellt und er ist vollauf zufrieden. Das Schnittergebnis ist erstklassig und Hautirritationen fast ausgeschlossen. Beim vorherigen Haarschneider gab es da öfter Reizungen der Kopfhaut. Das Gerät ist angenehm leise und der Akku scheint auch ausreichend Kapazität zu haben. Einzig die Schnittlängenverstellung ist manchmal etwas hakelig. Einziger Verbesserungspunkt wäre m.E., den Haarschneider wasserdicht zu machen. Unseren alten Philips konnten wir unter fließendem Wasser spülen.

Der Haareschneider liegt gut in der Hand.

Haare schneiden auch für Anfänger

Nachdem ich unzählige Bewertungen zu dieser Maschine gelesen habe, war ich erst unsicher. Haben uns zum Glück trotzdem dafür entschieden. Versteh gar nicht wie einige das hinbekommen, das sie beim schneiden die Stufe verstellen. Bei uns passiert das nicht, sobald die Maschine an ist, kann man nichts mehr stellen. Wir nutzen Sie um unseren undercut selbst nachzuschneiden, gerade zu coronazeiten eine echte Erleichterung.

Sehr zufrieden

Verifizierter Kauf Also dieser Haarschneider von Philips ist der Beste, den ich bisher hatte. Ich habe ihn jetzt schon 2 Monate und er schneidet immer noch absolut top. Da ich auch sehr dickes Haar habe, kann ich diesen Haarschneider mit ruhigem Gewissen wirklich weiterempfehlen. Die ganze Bedienung und Handhabung ist absolute Spitze. Auch die automatische Leistungsanpassung beim Schneiden ist sehr praktisch.

Ein sehr guter Haarschneider

Mit vielen Funktionen ist dieser Haarschneider sehr gut ausgerüstet Nur leider konnte ich ihn nicht unter der Dusche gebrauchen, das hatte ich übersehen