ECHTWERK Besteck-Set Avelino (42-tlg), 6 Personen, Edelstahl, Tafelbesteck, hochwertige Geschenkkassette

Das Besteck sieht fantastisch aus. Es...

Das Besteck sieht fantastisch aus. Es macht richtig was her. Für die fast 60€ zu empfehlen. Bereits ein paar mal in der Spülmaschine gewesen und sieht noch top aus. Es ist allerdings etwas ungewohnt mit dem Messer zu schmieren, da es dünn ist aber es deshalb zurück zu schicken wollte ich nicht. Übung macht den Meister. :-)

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Das Besteck ist prinzipiell sehr schön, enttäuschend ist die Form des normalen Messers.Einfach zu spitz und nur durch die Säge vom Steakmesser zu unterscheiden. Schade! Sonst durchaus empfehlenswert. Die Messer schneiden gut, Gabel liegt gut in der Hand.

Schönes Besteck

Ich habe mein Besteck heute erhalten. Es macht einen super Eindruck,liegt gut in der Hand und sieht elegant aus. Wie einige Kunden schon geschrieben haben, der Unterschied zwischen "Steak- und Alltags-Messer", ist minimal. Hoffe das Besteck rosten wirklich nicht nach ner Zeit. Hatte früher schon mal das Problem, dass das es vom Handspülen und Spülmaschiene rostete, trotz direkten trocknen . Aber wer will gleich pessimistisch sein. Vorerst ist das Besteck zu empfehlen :)

Schönes Besteck

Wir nutzen nur die Standardsachen ;) Liegt gut in der Hand, allerdings sind die Messer nichts um damit Butter/ Margarine zu schmieren. Sonst top Es ist spülmaschienenfest.

Geschmackssache

Die Teelöffel, die Kuchengabeln, die Fischmesser und die Steackmesser sind toll und liegen gut in der Hand. Auch die Verarbeitung des gesamten Bestecks sieht gut und hochwertig aus. Die Suppenlöffel waren uns allerdings deutlich zu groß und haben kein gutes Mundgefühl gegeben. Die Gabeln waren uns zu stark gebogen. Und die sehr gewöhnungsbedürftige Form der Messer war auch nichts für uns. Aus diesen Gründen ging das Set zurück.

Preis Leistung top

Schönes Besteck... Die Messer könnten etwas besser schneiden und es stört mich beim Brot schmieren das alle Messer so spitz vorne sind. Alles in allem aber für das Geld nichts zu meckern. Besser als mein bisheriges ( teureres) Besteck, das zwar massiver ist und wertiger wirkt, aber so schlecht ausbalanciert das es ständig vom Teller fällt da die Griffe im Verhältnis viel zu schwer.

schöner Artikel

Das Besteck sieht toll aus und der Preis für das Sortiment ist toll. Leider war es mir zu leicht da ich Probleme mit dem greifen habe lag es mir nicht gut in der Hand und musste es leider zurück schicken Es wäre für Junge Leute ein toller Artikel. Schon durch die Zugabe von Fisch- und Steak besteck.

Formschönes Besteck

Das Besteck hat eine sehr ansprechende Form und liegt gut in der Hand. Nur die Ausführung des normalen Messers ist meiner Meinung nach nicht ganz praktisch, da es zu spitz ist. Zum Beispiel Butter aufstreichen gestaltet sich etwas schwierig. Das Steak- und das Fischmesser sind perfekt.

Das Besteckset sieht wirklich sehr hochwertig...

Das Besteckset sieht wirklich sehr hochwertig aus und würde es auch ganz klar weiterempfehlen, für diesen Preis echt super. Einzig negativ wie schon in einigen Bewertungen geschrieben ist es mit den Messern Brot zu schmieren da die Messer sehr schmal sind. Ansonsten Top!

Ein toller Artikel für einen solchen Preis.

Die Verpackung, in der das Produkt angeliefert wurde, war vollkommen angemessen. Die Qualität ist für einen solchen Preis wirklich überzeugend und das Set sieht gut aus. Es ist Spülmaschinen tauglich und auch nach mehreren Spülgängen hat es noch keine flecken.

Den Artikel würde ich sofort wieder kaufen.

Das Besteck-Set besticht durch ein edles Design. Die Verarbeitung und Qualität der einzelnen Besteckteile ist auch sehr hochwertig. Vor allem hat mich aber der unschlagbar günstige Anschaffungspreis überzeugt, weshalb ich mir das Besteckset sofort gekauft habe.

Perfekt gedeckter Tisch

Es gibt sehr selten ein Komplettangebot mit Steakmesser und Fischmesser, daher ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Ich benutze dieses Besteck für den Alltag, jedoch für jede Feierlichkeit ein Hingucker durch das edle Design.

Ich kann es emphelen

Habe lange gebraucht mich für diesen Artikel zu entscheiden. Die Bestellung ging dann doch ganz schnell. Mann muss feines leichtes Besteck mögen. Es wurde von mir schon benutzt und ich war ganz angenehm überrascht. Bin zufrieden.

alles in allem: empfehlenswert

Für diesen Preis kann man wahrscheinlich kaum etwas Besseres bekommen. Das Design wirkt modern und edel. Die Löffel könnten etwas schwerer sein! Dafür sind die Messer top. Schönes Geschenk auch für den ersten eigenen Haushalt.

Sehr schönes Besteck

Das Besteck sieht sehr edel aus und liegt auch gut in der Hand. Wie aber viele schon vorher beschrieben haben, sind die steakmesser nur durch die etwas längeren Zacken von den normalen Messern zu unterscheiden. Das ist schade.

bis auf das Messer top

Es ist ein wirklich schönes Besteck, jedoch ist das Messer etwas unpraktisch, da es sehr spitz zuläuft und man somit nicht so gut ein Glas/Becher auskratzen sowie Brot schmieren kann. Dafür schneidet es aber sehr gut.

Der Artikel ist wert damit weiterleiten. Top ...

Der Artikel ist wert damit weiterleiten. Top qualität. Der Besteck-Set sieht gut aus. Man kann sofort merken, dass es um echt ein hochwertiges Produkt sich handelt 😉 nichts zu meckern

Tolles Design

Das Besteck hat ein super Design und auch der Preis stimmt. Leider waren meinem Mann die Griffe zu filigran und das Besteck insgesamt zu leicht. Deswegen ging dieser Artikel leider zurück.

Das Besteck-Set sieht sehr edel und elegant...

Das Besteck-Set sieht sehr edel und elegant aus und liegt gut in der Hand. Lieferung hat etwas länger gedauert aber für den Preis hat sich das warten gelohnt. Sehr zu empfehlen.

Eigentlich ein guter Artikel

...schönes, wertiges Besteck, ABER die Messer unterscheiden sich von den Steakmessern lediglich durch den unterschiedlichen Schliff. Das ist aus der Abbildung nicht erkennbar.

Super Preis - Leistung

Optisch sehr schön, sehr schlicht. Super sind die Fischmesser. Habe das Besteck noch nicht lange genug um was zur spülmaschinentauglichkeit zu sagen. Preis ist auch super

Guter Kauf

Das Besteck hat mir gut gefallen. Die Gabeln und Löffel sind zwar etwas zu groß, doch für den Preis ist das Set echt ein Schnäppchen. Kann es weiter empfehlen.

Ein tolles Besteckset!

Das Besteck sieht gut aus, liegt super in der Hand und am besten sind die zusätzlichen Fisch- und Steakmesser. Ein Set, wo sich der Kauf definitiv gelohnt hat.

Ungewöhnlich

Das Set schaut eigentlich sehr gut aus. Wurde aber trotzdem zurückgeschickt, da das Fleisch und Fischmesser sich sehr ähneln und nicht so gut in der Hand liegen.

Preis-/Leistung stimmt

Tolles Besteckset für diesen Preis. Bietet alles was man braucht. Ein Stern Abzug, dafür das es sich biegen lässt. Aber für diesen Preis stimmt die Qualität.

Sehr edel

Sind sehr begeistert, leine Einschränkung sind die "Buttermesser " / Brötchen schmieren mit dem etwas schmalen Format ist etwas unglücklich. denoch guter kauf

hab uns das Besteckset zwei mal gekauft, ...

hab uns das Besteckset zwei mal gekauft, wenn mehr Besuch da ist, das alle mit gleiche gabeln und Messer essen. Qualität ist gut und die Teile machen was her.

sehr edles Design

Besteck sah sehr schön aus und wäre sicher auch das Richtige gewesen, Lieferung leider zu spät, wir konnten nicht so lang warten, deshalb zurück

Tolles Design zu unschlagbarem Preis

Besteck liegt gut in der Hand. Tolles Design. Messer und Steakmesser ähneln sich. Trotzdem ersichtlich aufgrund der Messerspitze und der Zähnung.

Edeles Besteckset

Habe das gleich 2 mal bestellt, es lohnt sich die sehen sehr edel aus und sind super zu festlichen Anlässen ! Würde ich nur weiter empfehlen