Tefal Kontaktgrill Optigrill GC705D, 2000 W, 6 Programme; passt Temperatur und Grillzyklus ans Grillgut an

Kein toller Artikel

Habe mir was besseres vorgestellt, das Fleisch sieht aus als wäre es gekocht und nicht gegrillt. Es bekommt keine Farbe. Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen.

Traurig Otto

Leider hat Otto sehr nachgelassen, wenn man Neuware bestellt sollte man es auch bekommen und nicht einen schon benutzten. Man sah es schon an der Verpackung geöffnet und bestätigt. Wie oft noch Otto?

Werbeversprechen einer Temperaturanpassung

Tefal Kontaktgrill Optigrill GC705D Die obere Platte ist geöffnet hinter dem Grill, es läuft alles dahinter ab. Auch läßt sich beim öffnen der obere Teil nicht arretieren, also nur ganz auf oder ganz zu. Ganz auf läuft alles hinter und an dwm Grill herunter, also halb auf zum besseren abkühlen geht nicht. Und die Werbeversprechen einer Temperaturanpassung , hallo ohne einen Temperaturfühler wie soll das funktionieren ?

Nicht meins

Ich finde das Gerät viel zu klobig und die Grillflächen klappern, die Fettschale hakt nicht richtig und rutscht. Ich kann mich leider nicht mit dem Gerät anfreunden.

Neugerät und direkt Kurzschluss

Habe das Gerät ausgepackt und vorbereitet. Beim aufwärmen sprang leider mehrfach die Sicherung raus. Dies sollte bei einem Neugerät nicht der Fall sein, echt schade.

Ok

Nicht das was ich brauche