Möve Handtücher Loft, 100% Baumwolle

Schön dicke, flauschige Qualität!

Da ich mir bezüglich der tatsächlichen Qualität nicht ganz sicher war, habe ich bei Otto mehrere Badetücher sowohl von Möve als auch Vossen bestellt. Das hier angebotene Badetuch Möve LOFT hat mir sofort am besten gefallen. Den Farbton habe ich in einem dunkelblau gewählt. Das Material fühlt sich dick und flauschig an. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck (keine offenen Nähte, keine Fäden...). Ich hatte zwar auf die breite Bordüre gut verzichten können, aber das ist Geschmacksache. Die Größe des Badetuchs ist optimal. Lediglich der Preis mit fast 50 EURO für ein Badetuch finde ich sehr happig! Ich habe daher eine sehr große Erwartungshaltung und hoffe, dass das Badetuch einige Jahre durchhält ohne an Qualität zu verlieren!

Sehr schönes Material und schöne erdige Farbe

Ich habe ersteinmal nur ein Handtuch bestellt. Aber es ist total schön, ganz wie ich es wollte. Es ist nicht zu dick, aber fluffig weich ...und die Farbe ist auch sehr schön. Ich werde mir noch mehr von diesen Handtüchern bestellen,aber zusätzlich noch in anderen Farben, die zueinander passen..

Tolle Qualität. Schöne Farben

Ich nutze die Handtücher der Serie Loft schon seit vielen Jahren. Auch nach vielen Wäschen gibt es kaum Abnutzungserscheinungen. Die Qualität ist sehr hochwertig. Die Farbauswahl fast durchgehend sehr gut. Hergestellt in Deutschland.

Farbabweichung

Der Farbton geht leider sehr in die senffarbene Richtung und weicht erheblich von der abgebildeten Farbe ab, derhalb zurück. Trotzdem 4 Sterne, weil die Ware in einem guten Preis/Leistungsverhältnisses steht.

Möve Handtücher

Ich habe mehrere Handtücher von Möve bestellt und wurde nicht enttäuscht. Wuunderbar weich und kuschelig, auch nach der Wäsche blieben sie flauschig. Kompliment!

sehr schöne Handtücher

bewährte Möve-Qualität, weich und doch griffig. Ich habe bereits Handtücher dieser Sorte von Möve und bin wirklich sehr zufrieden.Jederzeit wieder!!!

Sind begeistert von Möve

Die Serie Loft, ist die Zweite, die ich nun von Möve teste und auch hier bin ich sehr zufrieden. Qualität stimmt und die Saugkraft ist hervorragend!

Sehr gute Qualität

Sehr gute, angenehm weiche Qualität, trocknet schnell, Farbe bleibt auch nach Maschinenwäsche unverändert schön.

,schöner artikel

Sehr schöner artikel von möve ,habe mir auch gleich das Badetuch bestellt

Toller artikel

Schöner artikel auch für das Auge ' und sehr gute Qalität

Ich finde sie toll

Möve Badetuch !! erstklassig !!!!!!

Also habe nun einige von der Firma Möve aus der Serie ! es gibt wirklich kein besseres !! Verarbeitung !! Ware !! das ist kein billig teil aus Fernost ! Wer lange etwas von seinen Handtüchern und Badetüchern haben will !! Kaufen !!Und auch ganz Wichtig es ist die Original Möve wäre und Qualität !

Beste Qualität

Die Badetücher sind deutlich weicher als die Badetücher anderer Marken. Das Design ist schön schlicht und passt somit in jedes Badezimmer. Die Qualität von Möve ist unübertroffen und beruhigt mit "made in Germany" auch das Gewissen.

Teuer, aber sehr gut!

Das Handtuch ist natürlich für ein Handtuch schon extrem teuer, aber hoffentlich hält die Marke, was sie verspricht. Verarbeitet ist es auf jeden Fall sehr gut, nichts fusselt, sauberer Abschluss. Ich bin sehr gespannt auf die Langzeitqualität.

Überhaupt nicht wie beschrieben

Ich habe mehrere Handtücher zur Auswahl bestellt, von günstig bis teuer, das hier war das teuerste und konnte überhaupt nicht überzeugen. Der Stoff ist sehr dünn wiegt auch nur 550 g/qm das merkt man deutlich. Ging zurück.

Tolle Farbe

Habe das Handtuch in mehreren Farben bestellt. Die Farben und die Qualität sind super. Auch nach mehrmaligem Waschen und auch Trockner immer noch sehr schön. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie wieder kaufen.

Möve Loft !! Top !!

Dies ist wirklich mal ein Handtuch und auch wie das Badetuch aus der Serie einfach mega Qualität !! Würde ich immer wieder kaufen! Da langfristig es sich auszahlt ein hochwertiges Handtuch zu kaufen !!

Sehr softe Handtücher

Die Handtücher sind schön schlicht designed und in ihrem Material deutlich softer als die meisten Handtücher am Markt. Die Firma Möve steht darüber hinaus für kompromisslose Qualität made in Germany.

super!

absolut tolle qualität, habe handtücher von möve, die teilweise 20 jahre alt sind, die qualität hat nie nachgelassen, sehr saugstark, der etwas "kräftige" preis ist absolut gerechtfertig!

Ich dachte es wäre super weich.

Leider war das Badetuch nicht sehr weich. Habe es zurück geschickt. Man müsste ausprobieren, wie es nach dem Waschen und nach dem Trockner wäre. Das war es mir aber nicht wert.

Tolles weiches Badetuch

Dieses Badetuch hat (wie für den Preis angemessen) eine Super-Qualität, sehr weich, saugstark etc. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, eben weil sie nicht jeder hat.

Ich liebe Sie

Ich habe die komplette Serie sowie die dazugehörige Bad Garnitur. Aber der Name ( Möve ) verspricht Qualität und das hält sie auch. Zu empfehlen.

Abtrocknengenuss

Das ist die bisher das beste Duschttuch welches ich benutzt habe. Hautgefühl angenehm weich, Qualität sehr gut, auch nach öfterem Waschen.

sehr gute Qualität

In jeder Hinsicht Top-Qualität. Ein Wohlfühlhandtuch, schnelltrockend mit schönen Farben, die auch nach der Maschinenwäsche unverändert gut bleiben.

Super produkt

Ich habe 3 verschiedene Handtiche von Möve bestelt habe lange überlögt welche sind am besten das ( Loft ) von Möve war heute voltreffer !!!

Bin begeistert und kaufe gerne wieder.

Sehr gute Frotteequalität, Handttuch trocknet sehr gut, sehr weiches Material. Handtuch ist selbst sehr schnell wieder trocken. Beste Qualität!

Sehr schön kuschelig

Sehr schöne Badematte. Tolle Verarbeitung. Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Leider nicht passend für unser Bad.

Schöner weicher Artikel!

Diese Handtücher sind wirklich ein Traum die Beschreibung stimmt zu 100%. Tolle Farbe die auch nach dem waschen bleibt.

Toll!

ich habe vierHandtücher in drei Farben bestellt und bin begeistert von der dicken flauschigen Qualität.

Super flauschiges Badetuch. Entspricht voll den Erwartungen. Farbe wie abgebildet.