zum Artikel

Kundenbewertungen für
Möve Sarong Wellness, Kurzform, Walkfrottee, Knöpfe, mit Druckknöpfen

5.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne Qualität, nicht optimale Verarbeitung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne wertige Qualität, die Verarbeitung nicht bis zum Ende durchdacht: Metal Druckknöpfe als Verschluss, für die Sauna no go! Dies war der Retourengrund.

Perfekt für die Sauna

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich für meine Mutter als Geschenk gekauft. Sie geht sehr gerne in die Sauna und ihr hat sowas noch gefehlt. Für meinen Vater habe ich das selbe Modell nur für Herren gekauft im Partnerlook.

Lieblingsartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut zufrieden mit dem Sauna Handtuch. Mein absolutes Lieblingsteil!

Super für Wellness und Sauna..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Praktisch für meinen Wellness Urlaub... Fühlt sich gut an, Passform durch die Druckknöpfe variabel.

Positiv überrascht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist gut verarbeitet und das Material fühlt sich gut auf der Haut an.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Kilt! Lässt sich sehr gut zuknöpfen. Elastisches Bund drückt nicht!
1/ 1