zum Artikel

Kundenbewertungen für
Möve Sarong Eden, Kurzform, Walkfrottee, Knöpfe, im Karo-Design

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut und zweckmäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Saunakilt erfüllt seinen Zweck. Ich habe mir jedoch eine weichere Qualität erwartet.

Schöner Damenkilt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Kilt für die Sauna, sieht schick aus und rechtfertig auch den etwas höheren Preis

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich diesen Artikel Damen mit Kleidergröße 34/36 nicht empfehlen, ich hätte einen Knopf mehr benötigt, um den Sarong zu tragen. Mir ist der Sarong in der Oberweite viel zu weit, er ist mir bis zur Taille gerutscht!

Gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Keine unangenehmen chemischen Gerüche.
1/ 1