Hape Nachziehtier Croc, Fördert Feinmotorik, Koordination und Vorstellungskraft

tolles Geschenk zum Geburtstag

mein Kind liebt es. das krokodil ist so süß und durch die Gummireifen sehr leise auf Laminat. es ist größer als erwartet

Cooles Spielzeug

Cooles Spielzeug, wir sind glücklich 😄 Top

Nicht unter einem Jahr

Mein Sohn ist grade eins geworden und hat diesen Dino am Kopf komplett kaputt gebissen . Leider kommt die Farbe dann stark ab also es hätte etwas anders lackiert oder verarbeitet werden können . Gut Kinder die nicht mehr so Interesse haben alles in den Mund zu stecken ist es jedoch nur zu empfehlen !

Süsser Hund zum ziehen

Den Hund zum ziehen haben wir für unseren Urenkel zu Weihnachten gekauft. Da wir sehr neugierig waren, haben wir ihn natürlich ausprobiert. Er wackelt wirklich niedlich mit seinem Hinterteil und laut ist er auf Fliesen bzw. Laminat nicht. Wir denken das der kleine Mann viel Spaß damit hat.

Geschenk für meine nichte

Ich habe dieses Nachziehtier für meine Nichte zum 1 Geburtstag gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie läuft in dem Haus nur noch damit rum. Das ist wirklich süß anzusehen somit kann ich es nur weiter empfhelen und ich selbst würde es wieder kaufen

Ein tolles Spielzeug, unser Enkel ist begeist,

Schön verarbeitet und sehr super für kleine Kinder. Preis ist super

Tolles Spielzeug

Das Spielzeug- Krokodil ist sehr gut verarbeitet. Das Band zum ziehen ist in einer genau richtigen Länge bemessen. Das Krokodil wackelt lustig beim ziehen und animiert so zum weitermachen. Kaufempfehlung.

Macht Spaß

Mein Sohn hat grade das laufen für sich entdeckt und nimmt das Krokodil durch die ganze Wohnung mit. :) Super süß! Allerdings ist die Schnur ein wenig zu kurz 😅

Super tolles Teil. Macht einfach Spaß.

Ob hinterher ziehen oder im Sitzen krabbeln vorweg schieben. Es macht einfach Spaß den lustigen Bewegungen des Krokodils zuzuschauen

Super Spielzeug

War ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Meine Nichte (und auch mein Bruder) waren total begeistert.

Tolles Tierchen.

Schönes Wackeltier, sehr leichtgängig

Toller Kauf

Das Krokodil ist sehr gut bei meiner Nichte angekommen. Wird überall mitgenommen.

Wird genutzt!

Das Krokodil ist super niedlich und wird häufig genutzt. ☺️

Ein tolles Spielzeug!

Sehr schönes Nachziehtier, das mit dem Schwanz wackelt. Stabil und hübsch!