Hape Steckspielzeug, (Set, 16-tlg)

Anspruchsvolles Steckpuzzle

Habe das Puzzle für meine 2 jährige Nichte bestellt. es ist sehr gut verarbeiet. Es macht ihr großen Spaß damit zu spielen.Besonders, dass sie immer wieder drehen muss, bevor die Teile nach unten rutschen. Das abnehmen der Teile ist für sie schwieriger. Aber so wird das Spiel nicht gleich langweilig und sie ist gefordert

schönes Spielzeug

Die Kleine, die es bekam ist 1 1/2 Jahre alt und kann nicht immer gut mit sich selber spielen, dieses Spielzeug hat sie aber in den Bann geschlagen und sie hat selber damit versucht etwas zu machen. Gut gearbeitet und es wirkt auch sehr solide und wird sicher einige heftige Attacken überleben

Tolles Spielzeug

Ich hab das Spielzeug für meinen 2-jährigen Sohn bestellt. Der liebt es und spielt damit jeden Tag. Die Farben sind sehr schön und deutlich. Das Material wirkt hochwertig und stabil. Das Spiel an sich selber ist gar nicht so einfach.

Artikel macht Spaß

Mein Kind fand das Spielzeug sehr gut, spielt gerne damit, aber nicht immer erfolgreich, weil die Teile muss man richtig drehen, um die an der Stange runterrutscht. Es kommt auch an den Älter des Kindes an, meinem Kind ist nun 21 Monate alt.

Gut überlegtes Spielzeug

Sehr schönes Spielzeug, gut verarbeitet. Es sind einfachere bis knifflige Türme dabei, sodass die Kinder lange damit spielen können und es nicht langweilig wird. Mir gefallen auch die wirklich schönen Farben :-)

toller Artikel für klein Kinder

Ich habe dieses Steckpuzzle als Geburtstagsgeschenk gekauft. Es kam sehr gut an und die Kinder lieben es immer noch, es ist super verarbeitet. Einfach weiter zu Empfehlen.

Total begeistert

Habe es meinem Sohn geschenkt. Er spielt super gerne damit. Es ist nicht nur ein normales Puzzle, sondern man muss auch logisches Denken mitbringen

tolles Kinderspielzeug

gefällt sehr gut, gute Qualität, kommt bestimmt gut an als Geburtstagsgeschenk und kann kreativ damit gespielt werden

Einfach super

Einfach toll, Fingerfertigkeiten und denken werden gefördert

der Spaß macht

was kann ich sagen. mein Baby macht wirklich Spaß

Sehr gut für kleine Kinderhände

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Die 4 Puzzleteile sind jew angenehm gross und die bunten Farben ziehen die Kinderaugen magisch an. Das Produkt hält was es verspricht und für diesen Preis absolut empfehlenswert.

gutes Motorik Spielzeug

Ein sehr tolles Puzzelspielzeug, gleich mit mehreren Varianten. Gute Übung zur Geschicklichkeit für kleine Kinder

Ein schönes Lernspielzeug

Der Artikel ist für kleine Kinderhände sehr gut geeignet. Robust und farblich gut gestaltet. Ein schönes, sehr zu empfehlendes Lernspielzeug! Leider verzögerte sich die Lieferung mehrere Wochen, so dass er für mich leider zu spät kam und der Artikel zurückgesandt wurde.

farbenfroh und gut verarbeitet

schönes Kinderspielzeug, bunt, sauber verarbeitet, weiche Oberfläche - super für zarte Kinderhände und neugierige Kinderaugen

Super toll

Meine Maus hat sich sehr darüber gefreut auch mit 3 Jahren spielt sie noch gerne damit

Pädagogisch wertvoll und gut.

Meine Nichte will kein anderes Spielzeug mehr. Toll, dass man variieren kann, ob ein Teil oder zwei oder drei oder alle vier.

Super Top

Meine Tochter hat Spaß dran, uns gefällt es sehr. Wir können es jeden weiter empfehlen 👍😊

Ein tolles Spielzeug.

Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Das perfekte Spielzeug um die Motorik zu trainieren.

Hochwertig1

Schönes Steckspiel von Hape aus hochwertigem Holz. Leider fand unser Sohn es nicht so spannend.

Tolles Spiel.

Wow

Meine 2 Jährigen Tochter ist begeistert. Ich werde diese Spielzeug immer wieder kaufen

Weiter zu empfehlen

Dieses Steckpuzzle ist für Kinder sehr geeignet.Das Holzspielzeug hat eine hohe Qualität.

toller Artikel - macht Spaß

toller arikel macht spaß - immer wieder gern, schönes geschenk

toller artikel

meine kleine hat sich sehr darüber gefreut und spiel sehr viel damit

Schönes Puzzle

Schönes Puzzle in schönen Farben. Meine Jungs fanden es super

Ein toller Artikel!!

Sehr schönes Spiel. Mein Sohn macht es sehr gerne.

Schönes Puzzle

Sehr schön, teile nicht zu klein. Gut verarbeitet.

Tolles Puzzle

gute Qualität, richtige Größe für die kleinen Kinderhände,

Schönes Spielzeug

Schöne Qualität. Tolle Farben. .....................

Ich kann nur weiter empfehlen. Ein toller Artikel .....