FMD Regal Wandregal mit 3 Fächern Weiß, 1-tlg.

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Regal wurde schnell geliefert. Die Teile waren alle vorhanden und unbeschädigt. Die Aufbauanleitung war klar und verständlich. Aufpassen, dass immer alle laminierten Kanten nach vorne schauen! Ich konnte das Regal in 30 min zusammenbauen. Die Aufhängung ist über L-Haken, für die Löcher in den Brettern vorgebohrt sind: im oberen linken Quadrat am oberen Brett innen links - im unteren rechten Quadrat am oberen Brett innen rechts. Die Aufhängung ist zwar sichtbar, aber sehr solide.

eine davon ist nicht genug- tolles Artikel!

Diese Regale ist so toll, dass ich nach Erhalt gleich eine zweite bestellt habe. Es gibt genügend Platz für Bücher und Dekorationen. Durch die interessante Form sieht richtig toll aus in unserem Schlafzimmer. Man braucht dazu wenig Platz, ideal für kleinere Räume, wo man keine Bücherregale aufstellen kann und sieht sehr dakorativ aus.

Schön und praktisch

Ich habe genau so ein Regal gebraucht Zum einen sieht die Wand nicht mehr so leer aus zum anderen aber auch kann man kleinere Dinge (deko etc) abstellen Die Größe ist auch ganz gut geeignet Nur die Qualität ist nicht die beste aber das habe ich auch nicht erwartet 😂 (beim aufbauen nicht zu viel Kraft verwenden)

Ein Hingucker jedoch mit Abstrichen

Das Regal ist ein echter Hingucker und gut für dekorative Einzelobjekte geeignet. Der Aufbau ist einfach, beim Montieren an die Wand ist präzieses Messen erforderlich, aber auch das ist machbar. Ein "leider" großer Kritikpunkt ist, dass es für die Aufhängung keine Aussparungen im Brett gibt sodass zumindest bei unserem gelieferten Produkt die "Schrauben" deutlich zu sehen sind, was leider nicht mehr so schön aussieht. Der Preis ist daher nicht gerechtfertigt (wir haben durch diverse Rabattaktionen nur die Hälfte gezahlt-dafür ist es ok).

würde ich mir nicht noch einmal bestellen.

die art des regales finde ich zwar schön, mal etwas anderes! aber es sieht doch recht einfach aus! hatte auch so meine probleme beim zusammenbau, und im nachhinein einige schönheitsfehler!

Das Foto sprach mich...

Das Foto sprach mich schon sehr an und war genau das was ich gesucht habe. Bestellt, geliefert bekommen. Super. Ich liebe es und sieht genauso schön aus wie auf dem Foto

Entäuschung

Aufwendiger Aufbau, da die Bretter nicht gezählt sind muss man immer wieder kontrollieren. Keine präzise Passform, schnell bricht durch. Das regal hält nicht was es verspricht.

Tolles Regal - Mal eine andere Form

Habe für mein Wohnzimmer sowie Flur noch ein Regal gesucht, das nicht wie üblich aussieht. Das Zusammenbauen ging recht zügig, gute Aufbauanleitung dabei. Tipp, die Holzteile direkt richtig reinhauen, da sie sonst an den schmalen Seiten zu Defekten führen können (ich rede aus Erfahrung ;-)) Ein tolles Regal, das ich wieder kaufen würde!

Schönes Wandregal

Für IKEA geübte ist der Aufbau einfach, man muss sich nur die Teile, wie in der Montageanleitung dargestellt, hinlegen. Bei der Wandbefestigung ist Vorsicht angesagt. Laut Montageaneitung ergibt sich ein rechnerischer Abstand der Befestigungslöcher von 58,9 cm. Die Messung am aufgebauten Regal ergab ca. 60 cm! Es ist also besser, erst ein Befestigungsloch zu bohren und anschließend durch Anpassung mit dem fertigen Regal das zweite Loch zu bestimmen. Für die falsche Maßangabe gibt es 2 Punkte Abzug.

Toller Artikel, aber nur f. dekorative Zwecke

Haben noch ein Regal für unsere Tochter (Teenie) gesucht und dieses tolle Regal gefunden. Echt mal was anderes. Da passt gut ihr "Mädchenkram" ;-) rein. Meiner Meinung nach passt da auch nur Deko rein. Alles Andere wäre zu schwer. Bitte beim Aufbau aufpassen! Einmal falsch zusammen gebaut und schon ist es passiert und ein Stück Kante ist weg geplatzt (persönliche Erfahrung). Was nicht so schön ist, dass man die Schrauben von der Aufhängung sieht...

Schönes Regal...zum Dekorieren

Habe dieses Regal für das Zimmer meines Sohnes bestellt, nochmal als Hingucker...das ist es auch, aber wirklich nur für Dekoration geeignet, trotzdem mal was anderes! Der Aufbau sah am Anfang komplizierter aus, da jedes Brett einzeln ist, wenn man sich jedoch alles nach Anleitung zurecht legt, war es garnicht mehr so unübersichtlich und ging recht schnell, etwas Vorsicht ist geboten, damit nicht gleich was abplatzt. Wir haben den Kauf nicht bereut!

Nettes Regal mit Minuspunkten

Ist zwar ein nettes Regal von der Aufteilung her. Aber es ist empfindlich, man muss beim Zusammenbau echt aufpassen, dass nichts abplatzt. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich und kein Problem. Unschön ist, dass die Schraubhaken, mit denen das Regal an die Wand geschraubt wird, zu sehen sind. Geärgert hat mich, dass einem beim Auspacken erst mal eine Menge Sägespäne entgegen kommt.

Ein Regal für mehrere Zwecke

Das Regal kann man auch als Frau alleine aufbauen. Ich habe die einzelnen Teile mit den dazugehörigen Nummern mit Bleistift beschriftet und hatte es in einer Stunde montiert. Bei mir wird es zweckentfremdet und als Katzentreppe an der Wand benutzt. Ideal um den Katzen einen Ausblick von oben zu gewähren. In der Farbe helle Buche fügt es sich gut in meinen mediteranen Rauputz ein.

chicer Artikel der Freude bereitet

Ich nutze die beiden Regale als Farbtupfer im Schlafbereich über den Nachtschränkchen. Es geht viel Deko und Nützliches rein und wirkt sehr modern und dekorativ. Die Verarbeitung und der Zusammenbau war gut, allerdings könnten die Löcher für die Wandmontage auch so sein, dass das Regal seitenverkehrt angebracht werden könnte., deshalb 1 Stern Abzug bei der Bewertung.

Hübsch

Ein wirklich schönes Regal. Leider sind die Holzdübel sooooo lang, dass sie beim zusammenbauen auf der anderen Seite rauskamen und das "Furnier" zerstört haben. Haben wir aber zu spät bemerkt. Auch hier hat der Service sehr gut reagiert und ich empfehle beim Kauf die Dübel um 3-5 mm zu kürzen (oder vielleicht ändert es der Hersteller).

Alles chic !

War erst ein bischen kompliziert beim Aufbau. Es war wirklich hilfreich die Teile wie in der Anleitung beschrieben zu sortieren . Ich wollte das die Kästen sich begegnen habe also ein Regal gedreht. Dadurch verschieben sich etwas die Größen aber das macht nichts. Mein Mann hat die Löcher zum aufhängen neu gebohrt.

Kleiner, solider Artikel....große Wirkung..

Habe das Regal für mein Bad bestellt. Lieferung sehr schnell und aufgebaut auch ohne Schwierigkeiten. Sieht sehr schön aus in meinem kleinen Bad. Habe es noch etwas aufgepeppt mit Wandtattoos. Sieht super aus, lässt sich gut mit meinen anderen weißen Badschränken integrieren.... ein Blickfang ist es allemal.

Originelles Regal zu günstigem Preis

Dank gut beschriebener Anleitung war der Zusammenbau kein Problem. Auch die exakten Maßangaben für die Aufhängung helfen dabei, es dann auch ordentlich an die Wand zu bringen. Einen Wermutstropfen gab es aber: Das Kunststoff-Furnier "Wildeiche" passt in keinster Weise zu meinen Echtholz Möbeln in Wildeiche.

Super Regal

Ich war ja zuerst skeptisch und habe hin und her überlegt, ob ich das Regal bestellen soll und habe mich dann doch dafür entschieden. Habe den Kauf auch nicht bereut. Das Regal geht ganz unkompliziert und schnell zusammen zu bauen und ist trotz der Einfachheit jetzt ein Blickfang für meine Parfums.

Bin zufrieden

Nach einigen negativen Bewertungen für diese Möbelserie waren wir etwas skeptisch.......aber sind nun durchaus zufrieden! Preis-Leistung passt, Aufbau war leicht....es fehlte zwar mal ein Bohrloch, aber das lässt sich leicht selbst machen. Für den Preis definitiv top !

Hübsch, stabil, wertig und Preis top!

ein ausgesprochen hübsches und qualitativ hochwertiges Regal zum kleinen Preis! Es war etwas verzwickt es zusammen zu bauen, aber es war die Mühe wert. Wer ein hübsches kleines Regal in guter Verarbeitung und zum kleinen Preis sucht ist mit diesem richtig beraten!

Ein guter Kauf

Das Regal ist wirklich einfach, kein Massiv Holz! Jedoch erfüllt es seinen Zweck und passt gut in meinen Raum. Zusammenbau könnte sich für einige Personen schwierig gestalten. Das Regal hält auch ohne den mitgelieferten Klebstoff. Ideal für kleine Sammlungen.

Schön und stabil

Sehr schönes Regal. Lieferung ging schnell und es ist leicht zusammen zu bauen. Ich hoffe das Regal wird halten an der Wand, die Haken sind sehr stabil aber im Regal sind nur vorgebohrte Löcher wo sie im Holz eingehangen werden. Wir werden es sehen.

Tolle Optik!

Die 3 Würfel sind verschieden groß, was mir bei der Bestellung garnicht aufgefallen war, sieht dadurch sehr interessant aus. Material und Qualität sind in Ordnung, schlicht und zeitlos. Den Preis empfinde ich als sehr hoch angesiedelt für ein Regal.

Zu schlecht verarbeitet.

Der Artikel war am Furnier beschädigt und außerdem nicht richtig geklebt. Auch der geschickte Handwerker kann nicht vermeiden, dass beim Zusammenbau weitere Beschädigungen entstehen. Schicken das Regal zurück. Wir würden es nicht weiter empfehlen.

Tolles Wandregal!

schnelle Lieferung, gute Qualität und super Preis! Ging einfach aufzubauen dank Anleitung und schaut schick aus. Leider sind die Befestigungschrauben an der Wand sichtbar, daher einen Stern Abzug. Ansonsten sind wir aber sehr zufrieden!

Wunderschönes Wandregal

Das Wandregal macht optisch echt was her und erfüllt seinen dekorativen Zweck absolut und einwandfrei. Der Aufbau ist kinderleicht und auch für die Montage an der Wand ist alles dabei, was nötig ist. Daher die volle Anzahl an Sternen.

Sieht super aus!

Wir haben das Regal für unsere Küche gekauft. Die Bretter sind alle einzeln und müssen erst mal zusammengesucht werden; das ist etwas knifflig, aber wenn es mal hängt, sieht es wirklich sehr schön aus. Für den Preis wirklich top!!

Super Preis-Leistung

Das Regal hat eine pfiffige Form. Es ist sehr schnell und leicht aufgebaut. Auch die Anbringung an der Wand ist kinderleicht. Ein Regalteil hatte leider einen Transportschaden, aber wurde in kürzester Zeit ersetzt.

Ein super Dekoregal

Das Regal ist sehr dekorativ. Aufbau ging super leicht jedoch gefällt mir persönlich die Aufhängung nicht so gut. Für den Preis kann man auch nicht so viel verlangen. Ich würde das Regal jederzeit wieder kaufen.