Mey Taillenslip TRINITI (Packung, 3-St) mit hoher Leibhöhe für eine bequeme Passform

Toller Slip

Gute Qualität, endlich ein Slip der wirklich hoch geschnitten ist und sitzt wie auf dem Foto. Ich empfehle 1-2 Nummern größer zu bestellen, dann rollt sich auch der Gummi nicht ein. Habe normalerweise Gr. 38 und nehme hier 40 oder 42, ich wasche bei 60 Grad und stecke sie in den Trockner, dann haben sie die perfekte Größe. Sehr angenehm ist auch der Beinausschnitt, liegt schön an aber schneidet nicht ein, wie es oft bei anderen Marken der Fall ist.

Sehr gute Qualität

Habe etwas bequemes für die monatlichen Frauentage gesucht und gefunden. Sahen jedoch sehr gross und unförmig aus als ich sie ausgepackt hatte. Angezogen allerdings alles in Ordnung. Habe ein gutes „eingepacktes“ Gefühl für die besonderen Tage. Absolute Kaufempfehlung. Trage normalerweise max. 40 bei Slips wie auch hier gerade wenn sie bequem sein sollen habe ich 42 bestellt und alles in bester Ordnung .

Tolle Marke, Qualität lässt nach

Ich kaufe seit vielen Jahren Mey Unterwäsche und muss aber sagen, dass die Qualität nicht mehr so ist, wie sie mal war. Diese Unterwäsche muss ich viel öfter neu kaufen als Unterwäsche, die ich z. B. bei Hunkemöller kaufe. Es tut mir selbst leid, das sagen zu müssen. Habe hier einen 3er Pack gekauft und die eine Unterhose ist schon kaputt (Loch). Schade.

Fällt sehr, sehr groß aus.

Stoff greift sich sehr gut an. Bund (Gummi) hat auch eine gute Qualität, angenehm breit. Aber die Größe. Slip ist sehr hoch geschnitten. Geht mir 10 cm über Bauchnabel. Wird mit Sicherheit auch nicht soviel einlaufen. Bin 168 cm. Wahrscheinlich für Frauen über 180. Geht deshalb zurück. Schade.

guter slip,leider beim waschen eine niete

Der Slip trägt sich gut,er ist weich und passt sich meiner Figur an.Leider habe ich beim ersten waschen schon Gummifäden am Bündchen entdeckt ,werden nicht lange halten.Kann ich nicht weiterempfehlen,da sie auch nicht billig sind.

Schöner schlichter Wohlfühl-Slip. Hatte...

Schöner schlichter Wohlfühl-Slip. Hatte noch ein anderes 3er-Set bestellt. Das saß einen Tick besser. Deshalb ging dieses hier zurück. Aber das ist nur eine individuelle Geschmacksfrage. Die Slips sind auf jeden Fall zu empfehlen!

sehr bequem, aber Qualität lässt nach

Bestelle schon seit eingien Jahren den gleichen Artikel, da sehr guter Tragekomfort, aber die Qualität lässt in letzter Zeit nach, Nähte gehen schon nach kurzer Zetit auf. Schade!

Guter Kauf

Ich hab sie für meine Mutter gekauft, sie trägt sie gerne, weil sie die Passform nicht verlieren. Gute Qualität, aber dennoch möchte ich anmerken, diese war schon besser......

Eine Nummer größer bestellen

Ich finde diese Taillenslips etwas zu eng anliegend am Oberschenkel. Die Verarbeitung und Qualität sind super, aber man müsste hier sich eine Nummer größer bestellen.

Schöner weicher Stoff, sitz wie eine zweite...

Schöner weicher Stoff, sitz wie eine zweite Haut am Körper. Preis Leistung geht vollkommen in Ordnung. Bestellte Größe passt wie angegossen. Kann die Slips nur weiterempfehlen.

Der Artikel hat grundsätzlich eine gute Qualität, aber ich mochte den Gummi nicht so und vom Material zu dünn. Meines Erachtens auch etwas zu teuer.

Mey, ist und bleibt Klasse.

Leider habe ich mir aus versehen eine kleine Grösse bestellt. Habe aber diesen Artikel schon mehrere Male bestellt. Gute Passform,es zwickt nichts.Hoher Tragecomfort.

Trägt auf

Die Unterhose ist schön hoch geschnitten. Entspricht endlich mal einem Taillenslip. Allerdings trägt die Hose auf. Schade, ging zurück

Sitz ist klasse

Die Grösse passt, der Sitz ist super. Allerdings hat sich nach dem dritten Waschgang das obere Abschlussgummi gelöst. Sehr ärgerlich.

Babybauch?

Ich bin recht groß und habe einen langen Oberkörper.Trotdem geht mir der Slip über den Bauchnabel. Das ist dann wohl eher etwas für Schwangere.

Enttäuscht

Trage seit Jahrzehnten Mey-Unterwäsche, jedoch nie mit einem so hohen Baumwollanteil und zwei Grössen kleiner. Ich war immer begeistert von Qualität und Trageeigenschaft. Diese Hose ist ungewöhnlich dick, im Vergleich zu Unterhosen anderer Hersteller. Das Gummiband ist unangenehm und rollt sich ein. Ich hätte die Ware zurückgesandt, wenn ich sie nicht blauäugig, im Vertrauen auf Mey-Qualität vorschnell in die Waschmaschine gesteckt hätte

Gute Qualität,

Gut verarbeitet, aber Slip geht über den Nabel. Dabei bin ich 1.68m und keine kleine Frau. Das hatte ich nicht erwartet.

angenehmes und solides Basic

Slips sitzen sehr gut, Nähte sind angenehm, Beinausschnitt ist groß genug, was bei Taillenslips durchaus nicht immer der Fall ist.

Perfekter slip

Passform sehr gut , Material angenehm zutragen, gute Qualität, auch nach dem waschen ist der Slip noch top in Form

trageangenehm

Slip lässt sich super tragen und ist sehr bequehm, trägt auch unter dünner Oberbekleidung nicht auf

Bequem sitzende slips

Diese Slips sind sehr bequem und sitzen perfekt ohne sich unter der Hose abzuzeichnen.

Sehr dünner Stoff

Liebe die Wäsche von mey...ging jedoch leider zurück da der Stoff zu dünn und durchsichtig war.

Der Slip sitzt sehr gut. Mey-Unterwäsche ist etwas teuer, dafür eine gute Qualität.

Sitzt gut!

Der Slip ist bequem ,das ist das wichtigste . Also Passform und Material okay.

Super Artikels

Ich bin zufrieden mit meine Bestellung wie a warte gute Qualität.Super

Qualität gut

Hab sie zurück geschickt trotz guter Qualität. Leibhöhe war mir viel zu hoch

Gute Passform, schöne Verarbeitung, kann ...

Gute Passform, schöne Verarbeitung, kann ich weiterempfehlen

Toller Slip

Gute Qualität, schöner weicher Stoff und die Größe passt perfekt

Sehr gute Wäsche

Sitzt sehr gut, macht auch schlanker, sehr gut auch nach der Wäsche.

Sehr schöner Slip

Sehr schöner Slip, sehr angenehm zu tragen, Größe passt optimal.