Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 8 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch

Liegt nach dem Waschen nicht mehr gerade auf

Bei der Auslieferung war der Teppich schön fest, nach dem Waschen ist er das leider überhaupt nicht mehr und ist daher total wellig und steht an manchen Ecken ab...schade, für so viel Geld hätte ich mehr erwartet, vor allem nach den vielen positiven Bewertungen...

Tolle Qualität, aber rutscht .....

Tolle Qualität, schön dick und Farbe genau so schön wie abgebildet. Leider rutscht die Matte und hat keinen Halt auf dem Fliesenboden. Nur deshalb ging die Matte zurück. Preis ist deshalb zu teuer....

Schön aber nicht perfekt

Tolle Farbe, schön weich und flauschig...nach dem ersten Waschen leider etwas Fusseln und bereits kleine Fäden gezogen.

Ok aber für den Preis nichts besonderes

Badematte ist ok aber bei dem Preis hätte ich ein wenig mehr erwartet. Mal sehen wie sie sich im Langzeittest schlägt

tolle Qualität, aber die Farben...

Die Qualität des Badteppichs kann ich nur loben. Dick, flauschig und bei 60 Grad waschbar. Leider war ich von den Farben sehr enttäuscht. Die Abbildungen hatten nichts mit der Realität zu tun. Entweder war die Farbe viel zu knallig oder es war ein gänzlich anderer Farbton. Deshalb hab ich die Teppiche zurückgeschickt.

Nicht zufrieden

Farbe sieht anders aus als abgebildet, Qualität entspricht nicht meiner Vorstellung. Deshalb zurück.

Für den Preis ist es nicht wert.

Das Preis ist zuviel für diese badteppich ,es ist es nicht wert.