Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 8 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch

Schöne Badematte

Man muss unter die Badematte eine Gummimatte legen, da sie sonst rutschen würde. Ansonsten ist die Badematte sehr gut verarbeitet und passt bei mir farblich zu den anderen Badmöbeln. Außerdem finde ich es pflegeleichter, wenn die Teppichfasern nicht zu lang sind. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch.

Wunderschöne Badematte

Das ist eine wunderschöne Badematte in schneeweiß. Leider musste ich sie zurücksenden. Die Matte ist beidseitig verwendbar und hat demnach auch keine rutschfeste Rückseite. Mein Mann ist mitsamt der Matte durchs Bad geschlittert. Das ist sehr schade, denn die Matte sieht wirklich Klasse aus.

Dicke Matte

Die Matte ist wirklich dick und wirkt hochwertig. Sie rutscht etwas auf den Fliesen, ist dafür aber von beiden Seiten benutzbar und man kann sie bei 60 Grad waschen. Schöne Farbauswahl, vielleicht bestelle ich mir später noch eine andere Farbe.

Eine hochwertige Badematte, die ich immer wieder kaufen würden. Ich finde nur die Verpackung nicht sehr umweltfreundlich. Es ist nicht notwendig eine Badematte auf einem Bügel in Folie einzupacken. Ansonsten perfekt

Nur für "gröbere" Fliesen geeignet, rutscht

Wunderschöne Badematte in einer schönen Farbe. Sie ging dennoch zurück, da sie auf unseren normalen Fliesen beim auftreten wegrutschte. Ich denke auf rauhen Fliesen müsste sie besser geeignet sein.

Ein Artikel, den man im Bad benötigt!

Badematte hat schöne Farbe und besteht aus Supermaterial! Lediglich die Rutschfestigkeit fehlt! Ansonsten wurde schnell geliefert!

Der Artikel war in Farbe und Qualität gut. Leider mussten wir den Artikel zurückschicken, da er auf Fliesen nicht rutschfest ist. In der Beschreibung ist diezsbezüglich keine Info vorhanden. Da der Artikel höherpreisig ist, muss man die Verpackung als negativ bewerten. Wir hatten 2 Badematten bestellt. Diese lagen lose im Umkarton.

Praktische Badematten

Wir hatten vorher zwei sehr dicke und schwere Badematten, die sehr schlecht getrocknet sind. Diese hier sind sehr pflegeleicht und kommen sehr schön wieder aus dem Trockner. Daher habe ich sie behalten. Allerdings sehen Sie wirklich eher wie dickere Handtücher und nicht wie Teppiche aus. Die Farbe ist sehr edel.

Schöne Badematte...

Super schöne und weiche Badematte. Werde sie aber trotzdem zurückschicken, da ich einen Hund habe und ich angst habe, das er mit seinen Krallen die Fäden ziehen könnte. Dafür wäre die Badematte etwas zu teuer. Aber sonst echt hübsch!

Eine edle Badematte!

Diese Badematte hat alle positiven Eigenschaften, die ich erwartet hatte. Sie ist weich, aber trotzdem fest und sieht super aus. Aber leider rutschte sie auf meinen sehr glatten Fliesen etwas. Für mich der Grund, sie zurückzuschicken.

Schöne und qualitativ gute Badematte

Die Badematte ist schön weich und angenehm. Außerdem ist sie schön dick und fest. Damit sie nicht rutscht lege ich die etwas günstigere Variante von Möve darunter - daher keine Rutschgefahr im Bad.

Schöne Badematte

Sehr schöne Badematte von Möve. Habe sie gleich in 2 Größen bestellt. Sieht toll aus. Farbe wie abgebildet. Auch nach mehrmaligem Waschen noch Form und Farbe erhalten. Ein Stern Abzug lediglich für den doch stolzen Preis.

Badematte rutscht

Die Badematte an sich hat eine gute Qualität. Trotzdem kann ich sie nicht weiterempfehlen, da diese auf dem Boden verrutscht. Es liegt wahrscheinlich daran, dass diese keine Gummierung hat.

Artikel genau nach meinen Vorstellungnen

Eine Bereicherung für unser Badezimmer. Habe schon länger so eine Badematte gesucht, flauschig und angenehm. Farbe und Qualität entspricht der Beschreibung.

Superweiche Badematte

Habe Ersatz gesucht für meine Badematten, und gefunden. Schöne weiche Qualität; klassisches Design und wie mir scheint, auch strapazierfähig.

Gefällt sogar der Schwiegermutter auf Anhieb.

Der Artikel ist so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Die Matte ist schön weich und wirkt trotzdem robust, ist waschbar, auch die Farbe stimmt.

Tolle Badematte

Farbe und Qualität der Badematte sind super. Punktabzug gibt es, weil die Matte leider auf Fliesen nicht rutschfest ist.

Schöne Badematte

Diese Badematte hat eine angenehme und weiche Qualität. Leider passt die Farbe nicht. Für meinen Geschmack etwas zu grell.

Badteppich in schöner Qualität

Der Teppich hat eine gute Qualität und satten Farbton, aber das Orange war uns dann doch zu knallig und der Teppich ging zurück

Sehr gute Qualität

Schöner Badvorleger in weicher Qualität und im Sondermaß mit 130 cm Länge. Passt perfekt vor unsere Badewanne

Super Farbe - angenehmes Material...

Aber ich wollte für meinen Zweck einen richtig dicken Läufer haben, deshalb ging der dünne wieder zurück.

Die Farbe passt gut zu den Badmöbeln.

Das Material ist sehr fein und weich. Die 8mm Höhe sind optimal, sogar die Türe geht einfach zu öffnen und schließen.

Schöne Badematte

Tolle Farbe und Qualität, haben uns aber dann doch für eine mit rutschhemmender Unterseite entschieden

Der Teppich sieht richtig gut aus. Allerdings...

Der Teppich sieht richtig gut aus. Allerdings ist es sehr mühsam ihn staubzusaugen, da sie sehr leicht sind.

Schöne Qualität

Angenehm weiche Qualität - optisch ansprechend und edel wirkend. Leider verrutscht die Badematte schnell.

Stoffqualität gut jedoch abweichend zu der ...

Stoffqualität gut jedoch abweichend zu der Bamboo Serie

Schnelle Lieferung. Die Badematte ist auch dick genug. Würden wir wieder kaufen.

schöne Badematte

die Badematte sieht auf den dunklen Fliesen sehr schön aus. Gutes Material.

Badematte

Die Matte ist gut, aber sehr rutschig! Das sollte man beachten...

Sehr schöne Matte. Sieht richtig edel aus. ...

Sehr schöne Matte. Sieht richtig edel aus. Flauschige Qualität.