Badematte Loft Möve, Höhe 22 mm, beidseitig nutzbar, Baumwolle, rechteckig

Material super / Farbe extrem

leider ist die Farbe sehr viel intensiver als auf den Bildern zu erkennen, so dass sie leider optisch nicht ins Bad passt ... deshalb retoure

Qualität top, leider ist die Farbe graphite ...

Qualität top, leider ist die Farbe graphite ein rotstichiges Grau und passte nicht.

Sehr schöne hochwertige Badematte

Eigentlich eine tolle Badematte, auch sehr teuer, Farbe etwas sanfter als im Internet zu sehen. Über die Rutschfestigkeit kann ich nichts sagen, letztendlich war sie mir für meine Zwecke zu klein, als sie dann im großen Badezimmer lag, sah sie etwas verloren aus. Deshalb ging sie zurück.

Ein Traum von Badematte

Wunderschöne Badematte in sattem Dunkelblau, weich und kuschelig. Zusammen mit den passenden Handtüchern sieht unser Badezimmer nun direkt edel aus. 30° Wäsche war mir zu wenig - sie hat 40° problemlos überstanden.

Super Qualität

Schöner Badeteppich, Farbe und Qualität ist super, passt dann aber leider doch zu unseren Fliesen, habe ihn zurück geschickt. Habe mehrere zu Auswahl bestellt.

Hochwertig und ansprechend

Schöner Badteppich in ansprechender Qualität, passt optimal zu den gleichfarbigen Handtüchern von Möve. Empfehlenswert.

Qualitative Badematte

Farbe besser auf der Original-"Möve"-Seite abgebildet, gewoht qualitativ gute Baumwolle. Gut zum Bad und zu den Füßen!

super Artikel

Dieser Badteppich erfüllt alle meine Erwartungen. Er fühlt sich sehr weich und kuschelig an und auch die Farbe passt sehr gut.

Super Farbe und flauschig

Es macht einfach Spaß, morgens ins Bad zu gehen und die Matte zu betreten