Brilliant Pendelleuchte Birds, Lampe Birds Pendelleuchte 40cm weiß/bunt 1x A60, E27, 60W, geeignet

Die Lampe macht einen hochwertigen Eindruck ...

Die Lampe macht einen hochwertigen Eindruck ist wirkt nicht ganz so grell wie auf dem Foto. Das Kabel war leider zu lang und die Anbringung etwas frickelig, aber ansonsten passt alles.

Super fürs kinderzimmer aberrr

Ich finde die Pendelleuchte super schön fürs kinderzimmer leider musste ich sie zurück schicken weil unser kinderzimmer etwas kleiner ausfällt sonst alles top :)

Eine sehr sehr schöne Lampe

Ich bin einfach nur verliebt. Der Schirm ist so schön und macht warmes Licht im Kinderzimmer. Meine Tochter liebt die Lampe genauso wie ich.

Eine sehr schöne Lampe für ein Kinderzimmer. ...

Eine sehr schöne Lampe für ein Kinderzimmer. Sie ist nicht zu aufdringlich aber rundet das Zimmer schön ab optisch.

Sehr tolle Lampe ist ihr Geld wert. Unsere...

Sehr tolle Lampe ist ihr Geld wert. Unsere Kleine ist sehr stolz auf ihr schöne Lampe mit den harmonischen Farben.

Eine tolle Lampe

Sieht sehr gut aus, macht das Zimmer sehr gemütlich.

Genau das wonach wir seid Monaten gesucht haben .

kinderfreundliche Pendelleuchte

Die Pendelleuchte ist super schick und praktisch. Einfach zusammen zu bauen. Unser Tochter hat sie prima gefallen mit den niedlichen Eulen drauf. Sehr schick.

Sehr süß

Sehr schöne, gut verarbeitete Lampe. Unsere kleine Maus guckt sich die auch so gerne an, freuen uns alle richtig über dieser süße lampe.

Tolle Artikel

Sehr cooles Produkt. Das gewünschte Produkt wurde wirklich gute Qualität, danke Team Otto . Früher von den Stammgästen . Sehr schön

Wunderschöne Lampe für das Kinderzimmer mit ...

Wunderschöne Lampe für das Kinderzimmer mit tollem Motiv. Leichte Montage und kann auch gut in der Höhe eingestellt werden.

Eine süße Lampe, die untere Platte ...

Eine süße Lampe, die untere Platte verhindert, dass man beim spielen darunter geblendet wird. Allerdings ziemlich teuer.

Tolle Kinderlampe

Meine Kinder haben sich gefreut über die Lampe. Sieht toll aus und leuchtet super

Eine tolle Lampe

Eine tolle Lampe. Meine Tochter liebt Eulen ubd daher passt diese LampE super ins Zimmer.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe sieht wirklich toll aus. Sie ist weder zu hell, noch zu dunkel.

Perfekt

Sieht gut aus genau wie Bild und perfekt für Kinder Zimmer oder Spielraum

Zu empfehlen.

Schöne Lampe, welche jedoch sehr Preisintensiv ist und etwas kleiner sein könnte.

Schöne Kinderzimmerlampe

Montage ist sehr einfach. Schöner Lampenschirm mit tollem Design.