Parisot Hochbett Milky mit kleiner Arbeitsfläche und kleiner Kommode, extra Stauraum

Oh weh

Schon das 3. Lattenrost kaputt,weil es gar keine mittelschiene hat um das zu halten

Schlechte Qualität

Keine deutsche Beschreibung dabei und dann musste man noch Schrauben im baumarkt besorgen weil welche gefehlt haben. Und die Qualität vom Holz ist unter aller sau. Auch die Spedition ist nicht ordentlich mit dem Paket umgegangen beim Tragen. Also ich kann dieses Bett nicht weiter empfehlen. Die Verpackung war schon kaputt gewesen bei der Lieferung

Unter einem Kinderbett stelle ich mir etwas ...

Unter einem Kinderbett stelle ich mir etwas anderes vor. Keine Belastung möglich auf den Treppenstufen, Schubladen funktionieren nach mehren bespielen bzw benutzen nicht mehr. Lattenrost war zusätzlich zu erwerben und gleichzeitig sehr schwierig das passende zu finden. Enttäuschender Kundendienst von Otto!

Leider schlechte Verarbeitung

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft, der wirklich nicht schwer ist. Das Bett bricht allerdings an verschiedenen Stellen aus und die Verstrebungen sind nicht sehr belastbar. Design und Optik sind gut – die Verarbeitung ist es leider nicht

Nervenraubend !

Nach über 6 Std. endlich fertig aufgebaut. Es hat viel Kraft und Nerven gekostet. Ein schönes Bett aber ich würde es nicht mehr kaufen.