Parisot Hochbett Milky mit kleiner Arbeitsfläche und kleiner Kommode, extra Stauraum

Schönes Bett

Schönes und kompaktes Bett. Leider kann man es noch Seitenverkehrt aufbauen und der Aufbau ist auch etwas schwierig

GOd mobel

Die Lieferung kam schnell und wurde bis an die Haustüre auch geliefert.

Schönes Bett

Äußerlich scheint das Bett schön zu sein allerdings war das Zusammenbauen eher nervenzerreißend. Wegen der komisch abgebildeten Aufbauanleitung gibt es leider schon 2 Ecken die nicht mehr so schön sind da Dübel falsch eingezeichnet bzw doof aufgezeichnet waren. Ob das Bettchen hält wird die Zeit sagen. Im großen und ganzen kann man sich für das Geld nicht beschweren.

Schönes Bett mit sehr viel Stauraum.

Ein super Bett, das unserem Sohn sehr gut gefällt. Aber mal ehrlich: Wer hat die Aufbauanleitung erstellt und dem Hersteller gesagt wo die Löcher zu bohren sind? War das ein Kampf die Anleitung zu verstehen und die Schrauben an den Stellen anzubringen, an denen keine vorgefrästen Löcher waren (zum Beispiel bei den Winkeln). Wir haben schon so einiges in unserer Wohnung aufgebaut, aber das Bett hat Nerven gekostet.😂 Alles in allem würde ich es dennoch wieder kaufen.

Fehlende Anleitung usw.

Das Bett wurde in der angegeben Zeit geliefert. Beim auspacken fiel auf das keine Aufbauanleitung dabei war. Laut Otto sollte ich diese innerhalb von 24 Std per Mail bekommen. Ich warte bis heute noch. Also haben wir und diese selber im Internet gesucht. Der Aufbau hat sich etwas schwierig gestaltet da einige der erwähnten Schrauben fehlten. Einige Bretter des Bettes scheinen auch für andere Möbel angefertig zu werden das dort Löcher drin sind die nicht gebraucht werden. Diese sind zwar nicht zu sehen aber irritieren beim Zusammenbau. Wenn man sich genug über die Anleitung und den Zusammenbau geärgert hat und das Bett fertig ist, sieht es gut aus und steht recht stabil.

Schönes Bett aber kein gutes Material

Finde das Bett an sich super praktisch wenn man nicht viel Platz hat aber..... Das Holz ist nicht wirklich gut und die Metallstreben für Lattenrost reichen definitiv nicht aus . Lattenrost hängt durch und das bei wenig Belastung. Man muss definitiv im Bereich des Lattenrost verstärken. Ist ärgerlich da man im nicht geraden guten Holz noch zusätzlich Löcher machen muss. Bin gespannt wie lange das Bett hält.

schönes, besonderes Bett

Leider 2 Sterne Abzug wegen katastrophaler, kundenunfreundlicher Lieferung mit dem Versuch eine Transportbeschädigung zu vertuschen!!! Werde nie wieder einen Speditionsartikel bei OTTO kaufen. Bett findet unsere Tochter toll. Gott sei Dank, den der Aufbau war nicht so einfach!

Schöne Bett aber ….

Bett ist sehr schön, praktisch aber ich würde es nie wieder kaufen. Für das Preis war klar das kein hochwertige Material würde, aber trotzdem! Also es war günstig, schauen wir wie lange das Bett bleibt zusammen 😉

Schönes Bett jedoch Qualität müsste verbesser

Das Bett sieht super aus. Jedoch nach gewisser Zeit fing es an zu knirschen und zwar extrem. Mal gucken für wie lange es stabil bleibt. Denke einen Umzug überlebt das Bett kaum bzw Wiederaufbau.

Sonst das Bett super.

Bin leider auch zu sehr enttäuscht vom den Schubladen. Haben 2 Betten gekauft. Beide nach Anleitung von 2 verschiedenen Personen zusammengebaut. Trotzdem der gleiche Fehler.

Schönes bett jedoch komplizierter aufbau

Das bett ist schön. Der aufbau sehr kompliziert und unverständlich. Viele schrauben wo man nicht weiss wohin damit. Wenn es steht ist es toll.

Parisot Halbhohes Bett »Milky« W

Für das Geld ist es in Ordnung , Aber schnelle Lieferung