Parisot Hochbett Milky mit kleiner Arbeitsfläche und kleiner Kommode, extra Stauraum

Schönes Bett

Der Aufbau war ein wenig kompliziert aber wir haben es geschafft!Die Schubladen sollte man nicht überladen da sie sonst nicht Stand halten!Aber optisch ist das Bett ein echter Hingucker mit viel Stauraum!

Ein tolles bett

ein schönes kinder bett für die kleinen es ist nicht so hoch und passt genau und es ist leicht auf zu bauen würde ich jedem weiter empfelen super danke

Tolles halbhohes Bett zum super Preis

Dieses Bett ist eine Freude für unsere Tochter. Der Aufbau war kinderleicht und alle Teile sind absolut passgenau. Wenn mann sich beim Aufbau an die sehr detaillierte Anleitung hält, benötigt man höchstens 1-2 Mal eine 2. Person zur Hilfe. Die Qualitätsanmutung ist auf den ersten Blick sehr gut. Die Zeit wird zeigen, wie dieses Bett einer lebhaften 4-jährigen stand hält. 1 Stern Abzug, weil leider das Montagematerial (Schrauben, Dübel etc.) nicht im Paket dabei waren und die Nachlieferung ganze 4! Wochen gedauert hat. Das ist nicht akzeptabel, auch wenn Otto sich sehr kulant gezeigt hat. Das Bett selbst würden wie wieder kaufen, ob wir es online nochmal bestellen würden (war unser erster Möbel - Onlinekauf), können wie aufgrund der leider gamachten Erfahrung derzeit nicht sagen.

Super Bett

Tolles Bett mit super viel platz und stauraum. Aufbau dauert ne ganze Weile, aber es lohnt sich.

Richtig hübsch

Der schreibtisch ist etwas klein :-( aber sonst gut durchdacht.

Ein sehr schönes Bett ist total praktisch

Nun ja das bettchen ist aufgebaut und allerdings hat es nerven gekostet 2 dieser löchern haben nicht zur 100 % gepasst Dennoch aufgebaut ich mache mir trotzdem Gedanken über 6 löchern und die kleinen Dübeln die eingebaut wurden die jewals 3stück an die seiten bekommen ist einfach sinnlos Ich habe es aufgebaut und bin zu frieden das ich dieses bettchen habe genau wie mein Kind freut sich darauf das sie so ein tolles bett hat und mit aller liebe ins bett hineingeht 2 1/2 std nerven kosten für den der es aufbaut die Zeichnung ist sehr schlecht zu verstehen

Super Bett

Das Bett ist super,Beschreibung ist auch besser als gedacht gewesen...der Aufbau zu zweit ist erforderlich Das einzige was blöd war, die Tischplatte mit den Bett zusammen zu schrauben- das hat mich zum verzweifeln gebracht :)

Superschönes Bett!

Ich habe mich zum Kauf dieses Bettes entschieden und muss sagen, dass es wirklich top ist! Unter dem Bett ist eine perfekte "Spielhöhle" und der Schrank bietet stauraum für das Spielzeug. Jedoch sollte man nichts schweres in die Schubladen stecken, dass halten die Schubladen nicht aus. Und dass das Lattenrost nur auf 4 quer verlaufenden Stangen ruht erscheint mir doch etwas unsicher, die Kinder sollten auf dem Bett lieber nicht springen - ansonsten gefällt das Bett sehr

Ein tolles Bett trotz nervigen Aufbau

Das Bett sieht sehr gut aus.Nur hat es etwas nerven gekostet dieses nach Aufbauanleitung auf zu bauen da es nicht gut und in deutsch beschrieben war.Die Schubladen sind ein NO Go mußte es mit einer Heissklebepistole zusammen setzen da auch zu wenig Holzleim dabei war.Leider sind durch das zusammen stecken der Bretter die Dübel durchs Brett gewandert unschöne stellen.Wäre die Aufbauanleitung besser beschrieben wäre es vielleicht nicht passiert.Aus dieser Erfahrung würde ich das Bett trotzdem weiter empfehlen denn es ist sehr schön.

tolle Bett mit vielen Details

tolles Bett mit vielen praktischen Details, Aufbauanleitung mit den vielen verschiedenen Schraubenarten war etwas unübersichtlich, Aufbau ansich zu zweit aber kein Problem Bett ist jetzt in Benutzung - hier müssen wir leider feststellen, dass es bei jeder Bewegung Geräusche gibt - es knarrt extrem wenn Sohnemann sich umdreht oder bewegt - sehr schade

Also das Bett ist schon sehr globig und das ...

Also das Bett ist schon sehr globig und das zusammenbauen war schon eine Herausforderung und hat auch über 2 Stunden gedauert. Sonst ist es aber ein super Bett!!

Mega cooles Bett

Das Bett ist ein Traum schon alleine das man sich darunter eine Höhle und genug Dinge verstauen kann ist ein Highlight habe es unten schön beleuchtet .Wäre da selber nochmal gerne Kind. Was mich aber stört daher 1 Punktabzug das Lattenrost liegt nur auf das mir zu riskant da Kinder ja gerne wirbelig sind haben es verstärkt mussten dafür nochmal zum Baumarkt das war ärgerlich aber Sicher ist eben nunmal Sicher . Habe es aufbauen lassen ist zwar teuer aber besser als die Halbe Welt dafür anflehen zu müssen es aufzubauen . Der Aufbau ging von den Arbeitern fix der Müll bzw Kartons wurde auch zum Entsorgen mitgenommen.

Soweit ok

Das Bett kam soweit in ok an, leider hat ein Brett eine Macke. Die Aufbauanleitung war zwischendurch etwas merkwürdig zu lesen, aber ansonsten ging es einigermaßen. Wenn es erstmal steht ist es top.

Ein sehr schönes Hochbett,was keine zu große ...

Ein sehr schönes Hochbett,was keine zu große Höhe hat. Trotzdem ist es möglich unter dem Bett eine Kuschelhöhle einzurichten. Aufbau war zu zweit recht gut zu bewerkstelligen. Allerdings ein Stern Abzug, da es nach kurzer Zeit durch die Reibung von Lattenrost an Holzrahmen etwas quietscht. Ansonsten gute Verarbeitung,stabil und praktisch mit dem kleinen Schreibtisch

Parisot Hochbett »Milky«

Alles in allem ein schönes und auch praktisches Hochbett.Montage war mühelos und komplikationslos durchführbar.Lieferung erfolgte wie gewohnt über Hermes und sogar eher als erwartet.Einziges kleines Manko sind (waren) kleinere diverse Verarbeitungsfehler in der Beschichtung, die aber nicht direkt im Blickfeld liegen/lagen.

Artikel kommt bei Kindern an

Brauchten neues Bett. Und finden diese Kombi mit Schreibtisch. Wurde früher geliefert als angekündigt. War etwas stressig schnell das Zimmer vorzubereiten. Geschafft-Aufbau ging gut. Die Besitzerin ist begeistert,mit Schreibtisch und besonders die Verstaumöglichkeiten. Alle zufrieden.

Ein Kindertraum

Das Bett gefällt uns sehr gut. Das Kind ist begeistert. Nur das Zusammenbauen dauert. Die Anleitung ist gut zu verstehen. Jedoch sind einige Teile nicht vorgebohrt und es dauert dadurch ewig. Da hätte der Hersteller dem Bauer einiges an Zeit und Arbeit abnehmen können...

Tolles Bett, Anleitung etwas unverständlich

Das Bett an sich ist echt top, die Verarbeitung klasse und echt stabil, lediglich die Aufbauanleitung sind war stellenweise etwas unverständlich und auch die Auflagefläcge des Lattenrostes ist etwas knapp bemessen, deswegen ein Stern Abzug.

Super schönes Bett

Total einfach aufzubauen. Einziges Manko, leider hat die untere Stufe eine Macke, worüber wir aber bei diesem tollen Artikel gut und gerne hinwegsehen können. Platzsparend und super geeignet für die kleineren Kinderzimmer.

Keine miserablen 😣.

😶😶😶😒😒😒😒😒😏😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑Kein Elend.

Tolles Bett

Ein super schönes Bett aber diese Anleitung ein grauen sowas habe ich noch noch gesehen ich dachte mein Mann dreht durch so kompliziert und unübersichtlich geschrieben geht gar nicht ansonsten tolles bett

Super schönes bett

Es ist ein super schönes Bett Meine Kinder finden es mega toll. Der Schreibtisch ist praktisch da man ihn auch ohne Probleme weg lassen kan. Und erst in ein paar Jahren draufmontieren könnte

Einfacher Aufbau

Bin mit diesem Bett total zufrieden,sehr stabil und sieht echt Klasse aus.Aufbau geht auch mit etwas gedult.

Ist schon gut

Ein tolles Bett für kleines Geld

Eine gute Aufbauanleitung, aber ein guter Lattenrost muss dazu gekauft werden.

Das Bett ist super und der aufbau war gut ...

Das Bett ist super und der aufbau war gut hatte keine probleme

Meine Tochter findet das Bett super. Aufbau...

Meine Tochter findet das Bett super. Aufbau geht gut. Ein Teil passte nicht so ganz

Alles wie beschrieben ... Qualität super Schnitt toll