Parisot Hochbett Milky mit kleiner Arbeitsfläche und kleiner Kommode, extra Stauraum

Tolles Bett mit Höhle

Schönes Bett mit Stauraum und unterm Bett ist reichlich Platz für andere Sachen oder eine Höhle bauen. Schreibtischplatte wurde nicht verbaut. Sehr stabil und schneller Aufbau. Haben das Bett noch stabilisiert wo das Lattenrost rein kommt.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett ist klasse. Unserer Tochter gefällt es sehr gut. Wir waren auch sehr positiv überrascht. Es ist stabil und zu zweit hatten wir es in 1,5 Stunden aufgebaut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir würden es auf jeden Fall wieder kaufen!

Sehr schönes Bett

Das Bett hab ich alleine ohne Probleme zusammen gebaut. Anleitung ist super erklärt und es hat nix gefehlt. Bett sieht sehr schön und stabile aus. Meine Tochter ist begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Ein wirklich tolles Bett

Wir haben das Bett für unseren Nachwuchs gekauft. Zusammenbau ging ganz gut, obwohl die Verbindungen noch etwas genauer hätten sein können. Aufgebaut aber ein wirklich tolles Bett!

Kinderaugen leuchteten

Neues Zimmer neues Bett...einfach super meine 6Jährige Tochter war so happy sie liebt ihr neues Bett endlich ein grosses Bett und unten drunter eine geheime höhle gebaut

der Artikel ist tol kann man gut zusammen ...

der Artikel ist tol kann man gut zusammen baun und die farbe stimmt wie auf dem bild

Sehrschönes Bett für kleine Kinderzimmer unterm Bett bietet sich noch ordentlich Stauraum

Das Bett ist einfach klasse!!!

Das Bett sieht optisch sehr gut aus.Der Aufbau war auch okay

Ein schönes Bett

Das Bett war einfach aufzubauen . Es sieht gut aus und der kleinen gefählt es auch sehr gut. Das Bett würde ich weiter empfehlen einfach Toll.

Begeistert

Enkelkind sah das Bett und war hin und weg. Vor allem der Schreibtisch am Bett hat es ihr angetan. Und die Stufen

toller artikel

das bett ist mit ein wenig geschickt leicht aufzubauen was etwas irretiert ist das es viele einzelteile sind

Der Sohn von meiner Freundin ist richtig glücklich weil dieses Bett absolut in das Zimmer passt

Hochbett

Dieses Hochbett sieht nicht nur toll aus es ist zudem auch sehr robust verarbeitet. Das angebrachte Schreibtisch Brett hat optimale Maße um daran bequem zu arbeiten. Die schönen großen Schubladen sollten nicht unerwähnt bleiben. Viel Stauraum, auch unter dem Bett. Tadeloser Aufbau war möglich, es fehlte nichts und die Bohrlöcher stimmten exakt überein.

Klasse Bett, da macht schlafen Spaß

Ich habe das Bett für meinen kleinen Sohn gekauft. Er findet es Klasse. Was mir sehr gefällt ist der Stauraum unten drunter, den mein Sohn als Höhle und Rückzug nutzt. Aufgebaut war es schnell, die Beschreibung war gut zu verstehen. Das Bett selber ist sehr stabil und hält auch das Gewicht von der Mama zusätzlich aus, wenn mein Sohn abends noch vorgelesen haben oder kuscheln möchte.

sehr schönes Halbhochbett

ein sehr schönes Halbhochbett für Kinder echt weiterzuempfehlen. Das Kopf und Fußteil und die langen Seitenbretter sind sehr stabil auch die Trittflächen sehr schön und die kleinen Schubladen. Außer das paar Schrauben gefehlt haben alles gut!

Strahlende Augen sagen mehr wie tausend Wörter. Aufbau ging super, Anleitung ist sehr gut beschrieben. Das tollste an diesem Bett es passt sehr viel unten drunter, so liegt der Kleinkram jetzt ordentlich in der spielzeugkiste unter dem Bett

Super Bett

Super Bett,perfekte Alternative zum Hochbett.

Tolles Jugendbett

Wir sind sehr begeistert von dem Bett. Sieht super aus, bietet unter der Liegefläche viel Stauraum. War gut aufzubauen, nicht schwer, Bedienungsanleitung war gut zu lesen! Kann ich gut weiterempfehlen!

Klasse bett

Mein Sohn ist 5 und kurz vor den Schulbeginn,er findet das Bett super gut ist oft am Schreibtisch und unternehmen Schreibtisch hat er sich eine schöne Höhle gebaut ...kann kch nur weiter empfehlen

Stabil,praktisch,platzsparend Qualität stimmt

Das Bett ist bestens geeignet für kleine Zimmer,oder 2 Kinder in einem Zimmer.Sieht gut aus.Nachttisch/Schreibtisch klein aber erfüllt seinen Zweck.Alles in allem klare Kaufempfehlung

Das Kind ist begeistert

Ein ganz tolles Bett mit super viel Stauraum. Meine Tochter liebt dieses Bett und super praktisch der integrierte Schreibtisch. Für kleine Zimmer einfach spitze.

Sehr schönes Hochbett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hochbett für diesen Preis. Es sind alle Teile dabei, die Qualität ist gut und der Aufbau war nicht zu schwer.

Super schönes Bett

Das Bett kam schneller als erwartet und war einfach aufzubauen. Es ist ein Ideal für kleine Zimmer mit viel Stauraum!

Schönes Bett

Das Bett sieht aus wie beschrieben, Aufbau ging gut, geht auch zur Not alleine... viel Stauraum und der kleine Schreibtisch ist auch von Vorteil

Super Stabil

Das Bett ist super.Haben es für unsere Nichte gekauft . Super stabil und hochwertig verarbeitet.

Das Bett sieht super aus Der Aufbau war ok Viel Stauraum unter dem Bett kann man eine Höhle bauen mein Kind freut sich

Super Bett

Ein wirklich tolles Bett. Wahnsinnig schön und gut verarbeitet. Alleine knapp 2 Stunden zum aufbauen gebraucht

Ein super Geschenk für mein Enkel

Nachteile gibt es bei diesen Artikel nicht.Mein Enkel schläft gut und ist sehr stolz auf sein Hochbett.

Schönes jugendbett

Passt perfekt als Jugendbett. Die Kombi aus bett mit Schreibtisch und noch Stau raum ist einfach spitze

Meine Tochter hat sich sehr über ihr neues ...

Meine Tochter hat sich sehr über ihr neues Bett gefreut. Aufbau zuweit ist in kurzer Zeit möglich