s.Oliver Silberring 9079322, mit Zirkonia (synth)

schöner ring

Ein super toller gut aussehender Ring. Würde den ring aufjedenfall weiterempfehlen.

Vollkommen zufrieden

Dieser Ring ist ein echter Hingucker, super schön und zart. Eine tolle Verarbeitung und ein super Preis.

Wow

Toller Ring, würde ihn immer wieder kaufen... Macht sich sicherlich auch gut als Verlobungsring.

Sehr schöner Ring

Super toller und schöner Ring, sieht sehr elegant auf den Finger aus

wunderschöner ring . als geschenk oder...

wunderschöner ring . als geschenk oder zur Verlobung super geeignet

Sehr schöner Ring. Klassisch elegant und auch nicht zu hoch.

Wunderschön

Ein sehr schöner Ring. Meine Freundin war begeistert.

Der Ring ist schöner, als er aushalten kann.

So schön dieser Ring auch ist, leider fehlte am ersten Tag der 1. Stein und nach der 2. Lieferung eines neuen Rings, fehlte der nächste Stein binnen 2 Wochen. Schade drum!

optisch sehr billig

das Bild der in der Produktbeschreibung verleitet wirklich zum Kauf.....doch optisch ist der Ring sehr sehr billig und eine -trotz des günstigen Preises- eine herbe Enttäuschung. Sogar der Preis ist für diesen Ring zu hoch. Von einem Kauf ist daher -sofern auf Optik wert gelegt wird- abzuraten

Ein schöner Verlobungsring

Preislich hält er das was er verspricht. Bin sehr zufrieden. Und vor allem gefällt er meiner Freundin :-) ein sehr schöner Verlobungsring.

Schöner Verlobungsring

Sehr schöner Ring, auch indeal als Verlobungsring geeignet. Die Steine sind sehr schön verarbeitet und werten den Ring optisch gut auf. Gute Qualität. Er sieht zudem teurer aus, als er ist ;) Ideal für Paare mit kleineren Budget :)

Ein sehr schöner Ring, funkelt der schön...

Ein sehr schöner Ring, funkelt der schön im richtigen Licht. Sieht im Original sehr viel terer aus, als er tatsächlich ist. Geheimtipp für ein Verlobungsring, wenn man ein kleines Buget hat.

Artikel in Echt viel schöner als auf dem Bild

Es scheint als ob der Ring die Finger verzaubern würde. Wunderschöner Ring der optimal passt. Er sieht hochwertiger und somit passt das Preisleistungsverhältnis gut.

Ein sehr schöner Ring

Ein sehr schöner Ring .Man könnte den ganzen Tag darauf schauen,wie er funkelt. Er macht eine schlanke Hand und ist ganz leicht,man merkt ihn nicht.

super schöner ring

ein wirklich sehr schöner ring , hatte ihn mir schön öfters bestellt und gehofft dass ihn mir mein freund schenkt aber hat er leider nicht gemacht nun habe ich ihn mir selbst gekauft . auch ein sehr schöner verlobungsring

Sehr schöner Ring.

Sehr schöner Ring. Tolles Geschenk für jeden Anlass. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Funkelt toll und ist nicht zu groß , ist schmal und stört nicht am Finger.

Sehr schöner Ring, zierlich, Steine halten...

Sehr schöner Ring, zierlich, Steine halten bisher alle. Mit der Größenschablone hatte ich dann auch gleich die richtige Größe ausgesucht!

Toll!

Schöner Ring für jeden Anlass... passt top und sieht sehr edel aus. Würde es wieder kaufen und euch weiter empfehlen.

Dieser Ring ist einfach Wunder schön ich...

Dieser Ring ist einfach Wunder schön ich habe den meiner jetzt Verlobten gekauft gehabt und er steht ihr ziemlich gut

So schön

Ein wunderschöner Ring. Ist unser Verlobungsring. Er funkelt so toll

S.Oliver Ring

Ein sehr hübscher filigraner Ring.Habe mir 2 Ringe zur Auswahl bestellt.Und habe mich für diesen entschieden. Absolute Kaufemphelung.

Preis/Leistung stimmt nicht

Den Ring habe ich bereits 3 mal bestellt und jedesmal ist etwas(Stein fällt nach ein paar Tagen raus, silber ging bisher immer ab und er verbiegt sich nach 1woche tragen extrem) Dafür 50€ist definitiv zu viel. Einer aus dem kaugummiautomaten ist besser.

Sitzt wie angegossen

Seit dem ich Ihn sah war ich in diesen Ring verliebt. Auch in echt sieht er so toll aus. Würde Ihn selbst aks Verlobungsringe nehmen aber auch als tägliches Accessoir gut geeignet. funkelt schön, ein Blickfang. Sitzt perfekt. Größe fällt normal aus.

Sehr Schick! ist aber Schmaler als abgebildet

Also sehr Schick ! aber er ist in Echt schmaler als er auf dem Bild wirkt. Und ist leicht größer ausgefallen , 54 sollten es sein 55er war es . Es empfiehlt sich eh bei so einem zierlichen Ring vielleicht eine Nummer kleiner zu nehmen ^__*

Super Toller Ring für kleines Geld

Habe den Ring als Überraschung für meine Frau bestellt! Sie sagt er ist super leicht wunderschön und leicht zu tragen und entspricht komplett der Beschreibung! Also alles in allem würde ihn wieder bestellen

Glitzer glamour ..

Ein sehr feiner schöner ring.. meine frau liebt ihn und er steht ihr wirklich sehr gut.. ein Geburtstagsgeschenk mit wow faktor.. dezent aber dennoch sehr edel .. ich kann ihn nur empfehlen ..

Hübscher Ring

Ein sehr hübsch gestalteter Ring, das einzigste, was ich zu bemängeln habe ist, dass der Hauptstein sehr schnell den Glanz verliert, sobald man ein paar Mal die Finger gewaschen hat.

Einfach nur wow!

Der Ring hat mir auf den Bildern schon sehr gut gefallen. Als er dann endlich an kam, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Für den Preis ist er echt der Hammer! Würde ich jeden empfehlen.

Sehr eleganter Ring

Dieser Ring ist ein Geschenk zur Jugendweihe. Er sieht sehr zart und elegant am Finger aus . Fast wie ein Verlobungsring. Außerdem sieht er so schon funkelnd aus wie in der Abbildung.

Schöner Ring

Der Ring ist wirklich ein Traum und hält bis jetzt ziemlich viel aus. Die Verarbeitung ist super und das Material ist wie beschrieben aus echtem Silber.