Eichhorn Spiellebensmittel Holztablett mit Gemüse, (12-tlg)

Haben uns Bewusst für Plastik entschieden, da bei uns in der Gruppe auch kleine Babys (zwar in einem abgetrennten Bereich) liegen und Kleinkinder auch gerne mal mit Sachen werfen. Sehr große Auswahl, schöne Farben. Für den Preis hätte man nichts besseres erwarten können

Schönes Spielzeug

Schönes Holzspielzeug für Kleinkinder. Haben es verschenkt und das Geburtstagskind (1,5 Jahre) hat direkt angefangen damit zu spielen.

Sehr süße

Meine Tochter liebt das Set und legt es kaum weg. Gute Verarbeitung

Ökologisch in Ordnung und qualitativ hochwert

Holzgemüse zum Schneiden gibt es viele, warum also sollte man sich für dieses entscheiden? Die Klettfunktion bleibt lange erhalten, da der Klettverschluss hochwertig zu sein scheint. Das Gemüse ist auch innen angemalt, was Detailliebe verrät. Das Messer ist scharf/spitz genug, damit auch kleinere Kinder gut und erfolgreich schneiden können. Wem der ökologische Gedanke wichtig ist wird auch hier nicht enttäuscht, das Gemüse riecht auch nicht chemisch.

Sehr schönes Zubehör für die Kinderküche

Sehr schnelle Lieferung, kein Chemiegeruch und einfach schön verarbeitet. Mein Sohn hatte schnell den Dreh raus mit dem durchschneiden des Gemüse und findet es einfach toll zu seiner Spielküche. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis - Leistung 👍

Schönes Spielzeug

Habe es für meinen 2 Jährigen Sohn gekauft. Als es ausgepackt wurde, hat er sofort angefangen das Gemüse zu schneiden. Das Gemüse und das Holzmesser sind gut für kleine Hände, mein sohn konnte es gut halten und auch gut durchschneiden. Das Gemüse sieht schön aus.

Sehr saubere verarbeitung, werde in naher ...

Sehr saubere verarbeitung, werde in naher Zukunft weitere Set's beschaffen. Neben Fingerfertigkeit kann ihr Kind auch den Umgang mit dem Messer üben und lernt gleichzeitig den Unterschied vom Gemüse sowie das Aussehen und die Form.

Schöner Artikel

Das Holzspielzeug ist einfach super, mein Kind spielt damit sehr gerne, es hat viel Spaß die Holzgemüse mit dem Messer zu schneiden. Die Qualität ist super. Kaufen und gerne wieder

Super Spielzeug

Ich finde diese Holzspielzeug einfach genial, mein Sohn spielt mit der sehr gerne, ihn macht viel Spaß die Holzgemüse mit dem Messer zu schneiden. Die Qualität ist auch gut.

Ein tolles Spielzeug für die Kinderküche

Nun kann mein Enkel 2 Jahre alt, viel Gerichte in seiner Kinderküche zubereiten. Das Gemüse schneiden und wieder zusammenlegen, macht er mit viel Freude.

Schönes Spielzeug , mein Enkel spielt sehr gerne damit , er ist 2 Jahre und schneidet alles schön auseinander, würde es wieder kaufen

Spass zum gemeinsam spielen

Tolles Spielzeug womit die kleinen die großen nachahmen können. Gleichzeitig tun die kleinen was für ihre feine Motorik.

Die Verarbeitung ist einfach unschlagbar, die klettverschlüsse scheinen lange zu halten,da sie schon schwer zu deutsch beiden sind.

Tolles Holzspielzeug

Schöne Verarbeitung gut für die Feinmotorik 👍 Weiter zu empfehlen!

Schöne Lebensmittel für kleine Kinderhände. Besonders toll ist die Möglichkeit, sie zerschneiden zu können.

Süßes Set

Das Schneiden macht den Kindern Spaß und durch das Klett hat man ein richtiges Schneidegefühl.

Meine Kinder haben Spaß

Meine Kinder haben Spaß daran stundenlang das Obst und Gemüse zu zerschneiden und wieder zusammen zu stecken.

Schöner Artikel

Schönes Holzspielzeug, gute Verarbeitung, bekommt unser Enkel zum 2Geburtstag.

Sehr Kinderfreundlich ,wurde sofort mit...

Sehr Kinderfreundlich ,wurde sofort mit gespielt ,liegt gut in der Hand . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr hochwertig

Unsere kleine hat einen Riesen Spaß und beschäftigt sich ziemlich lange mit dem schnibeln

tolles Spielzeug

Ich kann dieses Spielzeug nur empfehlen, es macht den Kindern einen riesen Spaß.

Lieblingsspielzeug

Super Schneidebrett, tolle Idee,Mund macht den Kleinen riesigen Spaß das Gemüse zu schneiden

Scönes Gemüse

Das Gemüse macht spaß und mit dem Messer kann man es spielerisch schneiden.

Super verarbeitet, total süße Aufmachung. Praktischer als diese Kartons. Sehr Massive.

Super Schneide-Obst!

Holzobst ist super, Schneidefunktion wird toll gefunden, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Sehr stabil für Kinder einfach top zum spielen. Sehr gut verarbeitet

spitze

Sehr schön, Eichhorn eben, Diese Qualität spricht für sich!,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ist was für kleine Köchinen

Meine Tochter hat es nicht nicht bekommen aber sie wird es bestimmt gerne nutzen .

Ein sehr schöner Artikel

Ich Liebe Holz Spielzeug denn da haben die Kinder ganz lange was von.

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Qualität - stabil - tolle Farben - unsere kleine ist begeistert!