Eichhorn Spiellebensmittel Holzfrüchte auf Brett, (12-tlg)

Ökologisch in Ordnung und qualitativ hochwert

Holzobst zum schneiden gibt es viele, warum also sollte man sich für dieses entscheiden? Die Klettfunktion bleibt lange erhalten, da der Klettverschluss hochwertig zu sein scheint. Die Früchte sind auch innen angemalt, was Detailliebe verrät. Das Messer ist scharf/spitz genug, damit auch kleinere Kinder gut und erfolgreich schneiden können. Wem der ökologische Gedanke wichtig ist wird auch hier nicht enttäuscht, das Obst riecht auch nicht chemisch.

Toll!

Passend zu einer Spielküche bekam unser Sohn sowohl das Eichhorn Schneidebrett Gemüse als auch das Schneidebrett Obst dazu. Die Lebensmittel haben eine angenehme Kindergröße und lassen sich durch das Klett sehr gut und einfach schneiden. Natürlich ist somit der Spielspaß noch größer, da Mama und Papa ja auch die Lebensmittel vor dem Kochen schneiden. Auch nach vielen Wochen in Gebrauch hält das Klett noch super. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Spielzeug für Krippenkinder ( 2 Jahre)

Mit dieser Auswahl bin ich gut bei meinem Enkelkind zum 2. Geburtstag angekommen. Ausgepackt und das schneiden ging mit dem beiliegenden Messer aus Holz sofort los. Es animiert zum ständigen Spiel mit den Holzfrüchten und das schneiden von Obst. Man kann den Kauf empfehlen! Material- und Preismäßig ist das Spielzeug gut.

toller Artikel, Langzeittest bestanden

Unser Sohn spielt nun schon seit einem Jahr jeden Tag mit den Früchten. Er kann sie inzwischen selbst durchschneiden und sie landen jeden Tag wieder im Kinderkochtopf. Das Holz fühlt sich hochwertig an. Hochwertiger als ein Set Gemüse, das wir ebenfalls von Eichhorn haben.

Haben uns Bewusst für Holz entschieden, da bei uns in der Gruppe auch kleine Babys (zwar in einem abgetrennten Bereich) liegen und Kleinkinder auch gerne mal mit Sachen werfen. Sehr große Auswahl, schöne Farben. Für den Preis hätte man nichts besseres erwarten können

Sehr schöne Holzfrüchte

Sehr schön verarbeitete Holzfrüchte von Eichhorn. Unser Enkelkind (2 Jahre) fand es sehr spannend die Früchte durch zu schneiden. Leider geht es am Anfang noch etwas schwer zu schneiden ansonsten super schön mit dem Brettchen und Messerchen.

Meinem 2 Jährigen Sohn haben die Holzfrüchte auf dem Brettchen sehr gut gefallen. Als er es ausgepackt hat, hat er sofort angefangen die Früchte zu schneiden. Die Früchte und das Holzmesser konnte er gut festhalten. Somit sind sie gut für kleine Hände.

Ich würde es wieder kaufen.

Da mein Sohn, zwei Jahre, supergerne in der Küche hilft, dies aber nicht immer geht, haben wir ihm dieses Spielzeug gekauft. Kurzum - er ist begeistert, schneidet total ausdauernd das Obst und man hat mal ein bisschen Ruhe, wenn man selbst was kochen will.

Meine Kinder spielen täglich damit super

Schön verarbeitet

Das Spielzeug habe ich für unser Patenkind gekauft. Es ist wirklich schön verarbeitet und gefällt auch anscheinend wirklich gut. So kann nun gemeinsam mit Mama und Papa das Abendessen zubereitet werden. :)

Sehr Schön!!!

Das Holzobst zum schneiden gefällt uns allen sehr gut, mein kleiner macht uns nun immer wieder Obstsalat zum Kaffee :) sieht auch echt schön aus. Sehr gut verarbeitet. groß genug um nicht verschluckt zu werden.

Gefällt mir !

Habe es für meine kleine tochter 20 monate gekauft und die hat sehr viel spass dran.. mit dem messer schneiden geht noch nicht aber sie nimmt sie gern auseinander und klebt sie wieder drauf :)

Früchte schneiden macht Spass!!!

Wir haben Zwillinge und diese beiden Kinder lieben es Obst zu schneiden und anschließend zu servieren! Das Spielzeug ist sehr stabil und deswegen ist der Spielespass vorprogrammiert!

Super Spielzeug

Das Schneidbrett ist echt super. Die Kinder spielen sehr gerne damit und es ist auch sehr gut verarbeitet. Die Lieferung war wie immer sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel, der Kindern Spaß macht !

Wir haben uns 2 Varianten bestellt und uns dann aus Gründen der Qualität für das Produkt von Eichhorn und gegen den Artikel von New Classic Toys entschieden.

Ganz tolles Produkt!

Ich bin absolut begeistert von der tollen Qualität des Holzobstes! Es ist sehr gut verarbeitet und innen auch sehr schön bemalt! Größe kaufempfehlung!

Tolles Schneidespiel

Das Spiel hat unser 2 3/4 Jähriger zu Weihnachten bekommen. Er liebt es uns Obstsalat zu machen. Alles ist gut verarbeitet und macht echt Spaß.

Tolles Spielzeug

Ein ganz tolles Produkt,das den Kindern Spaß macht. Hatte es immer als Geschenk oder Mitbringsel gekauft und es kam bei 2-jährigen immer gut an.

Toll für die kleine Küchenhilfe

Für alle Fans von Holzspielzeug....damit kann unsere Kleine mit an der Kücheninsel "schneiden" und kochen. Sehr zu empfehlen.

Teilen macht Spaß

sehr gut gearbeitet, ansprechende Farbgestaltung, nach dem "Schneiden" gibt unser Enkelkind gern von seinem Obst etwas ab

Toller Qualität

Meine kleine Tochter ist begeistert ! Das Obst aus Holz ist super verarbeitet und sieht toll aus, das spricht für die Marke.

Toller Spielspass

Feinmotorik fördernd. Langanhaltender Spielspass und auch sehr interessant für andere Mütter die so etwas noch nicht kennen.

Sehr zufrieden

Habe es dem Sohn einer Kollegin zum 2. Geburtstag geschenkt, er ist begesteiert und spielt sehr häufig damit in seiner Kinderküche

Einfach toll!!

Unsere Kinder sind begeistert davon. Wir haben verschiedene Ausführungen und alle super. Da helfen die Kinder doch gern mit

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wir haben das für unsere Tichter bestellt, ist alles sehr schön verarbeitet und mit Eichhorn sind wir sowieso sehr zufrieden

Ein schönes Geschenk für die Kleinsten

Holzobst für unsere Kleinen mit gutem Wiedererkennungswert. So können sie üben wie man Obst teilen kann.

Meine kleine Liebt es

Meine kleine liebt es. Die hat spass somit lernt sie das schneiden auch das zusammen tun und die Farben. Toll

Super Holzspielzeug

Schöne verarbeitung. Auch wenn es etwas nass wird besteht keinerlei gefahr von splittern oder ähnlichem

Sehr handlich

Schönes Obst für kleine Kinderhände. Besonders toll ist die Möglichkeit, es zerschneiden zu können.

Tolles Set

Mein Sohn liebt es die Früchte zu zerschneiden tolles Set kann ich nur weiterempfehlen