Eichhorn Spielbausteine Color, Holzbausteine, (50 St)

Die Bausteine sind altersgerecht in Große und Farbenvielfalt. Ebenso ist der geschlitzte Deckel gleichzeitig gut um die Motorik Fähigkeiten zu stärken.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻� ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

In Ordnung

Am Anfang waren wir sehr begeistert, die Bausteine haben tolle Farben und die Qualität war richtig gut. Jetzt, da sie schon ziemlich bespielt wurden, merkt man doch, dass hier und da der Lack abplatzt und das Holz zum Vorschein kommt. Ansonsten spielt unser Kind mittlerweile gerne damit :)

tolle bausteine

tolle Bausteine die Farben sind prächtig die unterschiedlichen steine sind toll um viele varianten zu gestalten. Der Deckel ist auch total toll. Ich finde die steine einfach klasse da spielt groß und klein gerne mit.

Der Artikel ist so wie beschrieben. Die ...

Der Artikel ist so wie beschrieben. Die Lieferung war schnell. Wenn es was zu bemängeln gibt ist es der zu hohe Preis !! Im Nachhinein habe ich diesen Artikel wo anders preiswerter gesehen, zb bei real !!

Sehr schöne Bausteine , Qualität ist sehr...

Sehr schöne Bausteine , Qualität ist sehr gut und war als Geschenk für mein Patenkind gedacht. Sie hat sich sehr gefreut und spielt auch schon fleißig damit. Ein gelungenes Geschenk :)

Tolle Bausteine

Super schöne holzbausteine unser Sohn liebt sie und spielt sehr gerne damit, er nimmt sie auch gerne mal in den Mund aber Die Farbe bleibt an den Bausteinen.

Bausteine sind schön, Verpackung schlecht

Der Deckel ist zu dünn und war schon beim Auspacken gerissen und somit unbrauchbar. Die Bausteine selbst sind sehr schön.

Sehr empfehlenswert

Lieferung hat sehr lange gedauert deswegen ein punktabzug. Meine Tochter beschäftigt sich stundenlang damit (12,5 Monate slt)

Toller Artikel!

Meine kleine Nichte ist einfach begeistert! Tolle Farben, nur sind die Bausteine etwas zu klein.

Schön bunt

Die Kleine hat sehr viel Spaß damit. Komplett aus Holz hätte das Spielzeug perfekt gemacht.

Tolle bunte Bausteine

Gute Qualität. Mein kleiner spielt gerne damit, auch wenn er damit noch nichts bauen kann.

Sehr schön...

Tolle Bausteine. Schöne Farben und Motive. Genau passend für kleine Hände