Eichhorn Spielbausteine Color, Holzbausteine, (50 St)

Vielfältige Formen und dezente Farben. Die Holzbausteine stehen bei der Oma als Spielzeug für den Enkel. (14monate) Die Menge reicht auch völlig aus. In dem Alter werden noch keine riesengroße Bauwerke erschaffen :-) Wenn die Steine weiterhin interessant sind, können auch weitere Bausteine gekauft werden. Die Auge-Hand-Koordination wird gefördert. Im Deckel befinden sich verschiedene Öffnungen, um die entsprechenden Steine reinzustecken.

tolle Bausteine

Haben diese Bausteine unserem Sohn zum ersten Geburtstag geschenkt. Fand er von allen Geschenken am besten. Erst hat er sie nur in der Wohnung verteilt und wieder eingesammelt, derzeit steckt er sie gerne oben durch den Deckel wieder in die Box und macht erste Bauversuche. Durch das Herumschmeißen ist an einem Stein eine Ecke abgeplatzt, aber das kann durch die Wucht schon mal passieren.

Lieblingsspielzeug

Kam sehr schnell and und wurde direkt benutzt. Er liebt es und fängt schon nach dem aufwachen an zu spielen. Mama baut sie auf und Mäuschen macht es wieder kaputt :D die Kiste ist sehr stabil und geht auch bei durch die Gegend werfen nicht kaputt. Hätte die Steine schon eher kaufen sollen!

Mein Sohn hat sich Mega gefreuet,bei auspacken habe mit aufgefallen zwei Dreieck Stückchen kann man nicht in die Box rein tun,da über Deckel nur kleine Figuren rein passen nicht die größere,aber und Plastik Deckel hat mir nicht gut gefallen,wäre sehr sehr schön wenn aus Holz bestehen würde

Tolle farbenfrohe Bausteine

Die Bausteine sind sehr gut verarbeitet und haben sehr schöne farbenfrohe Farben. Man kann vielseitig konstruieren und das Kind kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Es sind genügend Bausteine in dem Set um auch etwas größeres zu Bauen. Würde sie wieder kaufen. Klare Empfehlung 👍

Ein Klassiker, der nirgends fehlen sollte

Toller Eimer mit schönen lackierten und speichelfesten Bausteinen für die Kleinsten. Zum spielerischen Einräumen gibt es einen Aufsatz, durch den die Steine je nach Form eingeworfen werden können.

Klassisches Holzspielzeug in moderner Optik

Farblich schöne und von der Form her abwechslungsreiche Holzbausteine. Sehr gut sind die verschiedenen Öffnungen im Deckel für die jeweiligen Formen. Klassisches Holzspielzeug in moderer Optik für Kleinkinder.

Schöne Bauklötze und tolle Farben

Mit diesen Bauklötzen macht es Spaß zu bauen. Schön farbenfroh und individuell gestaltet. Meiner Tochter gefallen sie sehr gut.

Schenke sie meiner Tochter zum 1. Geburtstag....

Schenke sie meiner Tochter zum 1. Geburtstag. Die Steine sind noch verpackt aber aug den 1. Blick tolle leuchtende Farben und gute Qualität.

Super bunt für die kleinen.

Die kleinen lieben es, eine Beschäftigung mit viel Spaß und Freude. Die bunten Bausteine sind einfach klasse.

Schöne Bausteine

Kind spielt sehr gern mit den Bausteinen. Würde ich wieder kaufen!

Super artickel

Super mein Kind spiel jeden Tag damit einfach super für die geld

Ein Klassiker in bunten tollen Farben

Super schönes Set, tolle Farben, schön bunt. Unsere Kleine liebt es jetzt schon, obwohl sie erst 7. Monate ist. Allerdings sind ein paar Teile noch zu klein, aber die kann man ja erst mal weglassen.

Prima Preis-/Leistungsverhältnis

Bunte Mischung an Spielbausteinen, in einer praktischen Box, zum günstigen Preis. Wir schätzen Eichhorn-Artikel und sind auch mit diesem sehr zufrieden.

Super Spielsteine

Es sollte ein Geschenk zum Geburtstag sein,und die Steine sollten in 5-8 Werktagen ankommen,aber leider sogar ca.2 Wochen erst nach dem Geburtstag,die Lieferzeit war sehr lange obwohl es anders beschrieben war... Ansonsten spielt die kleine jetzt sehr gerne mit den Steinen und die Öffnung am Deckel für passende Steine ist für sie sehr interessant, weil sie suchen muss welche die richtigen Steine für die Öffnung ist. Auser der langen Lieferzeit war alles andere top.

Natürliche Spielware

Sehr schöne Farben und gute Verarbeitung.Es muss nicht immer Plastik aus China sein.Da brennen auch keine Augen

sehr schöne Holz Bausteine

Ich habe diese für mich gekauft, nach einen Schlaganfall. Mit diesen Bausteinen kann man selber was für sich tun als Ergotherapie.

Guter Artikel

Habe die Holzbausteine für meine Enkelin gekauft. Sie sind mit ungiftiger Farbe lackiert. Die verschiedenen Formen der Bausteine sind im Deckel des Behälters ausgespart, so das die Kinder auch die Feinmotorik trainieren können.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute fur kinder

Ich wurde das weiter empfelen , ich habe fur eine kind der schwirigkeit mit Konzentration hat der kommt gut klar damit und ost sehr zufrieden. Fur diese Preisliste top

Tolle Bausteine in sehr guter Qualität.

Die Bausteine sind sehr gut verarbeitet wie man es von Eichhorns Qualität gewohnt ist. Meine 1.5 Jahre alte Tochter hat sehr viel Freude damit. Toll ist auch der Deckel mit dem Steckspiel, so hat man ein 2 in 1 Spielzeug.

Super schön und günstig.

Toller Artikel. Mein Sohn spielt damit total gerne. Es ist alles robust und gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen. Artikel ist auch Preiswert. Lieferung hat ein bisschen länger gedauert aber kam trotzdem schneller als erwartet. Bin zufrieden.

perfekt für ein kleinkind

Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und liebt es mit Bausteinen zu spielen. Deswegen fand ich die super schön als erstes Weihnachtsgeschenk. Würde ich jedem weiterempfehlen. Material ist Super schön und die Lieferung wurde auch eingehalten.

Tolles Spielzeug

Prima diese Bausteine in verschiedenen Farben und Formen. Man kann sie gut erweitern. Auch für ganz kleine Kinder (15 und 13 Monate) geeignet. Super ist auch der Deckel für die verschiedenen Formen.

Diesmal sehr lange gewartet. Aber es hat sich richtig gelohnt. Sehr, sehr schöne Holzbausteine, tolle Farben und Formen. Mit Eimer richtig praktisch, so das alles wieder schnell eingeräumt werden kann.

Toller Artikel!

Die Steine kommen in einer "Dose". Man kann sie auch durch den Deckel stecken was ich sehr toll finde. Die Steine sind in 4 Packs eingeschweißt sodass es nicht so rum wackelt. Meinem Sohn gefallen sie super :)

Bunte Steine

Haben wir für unsern Enkelkind gekauft. Wir haben darauf geachtet, dass es aus Deutschland produziert wurde und keine chinesische Produktion ist. Dafür gebe ich ein bisschen mehr Geld aus.

Schöne Farben, gute Qualität

Wie nicht anders erwartet, gute Qualität, solide Ausführung und sehr schöne Farben. Lieferung lief auch reibungslos. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen

Toller Spielspaß!

Meiner Kleinen gefallen die bunten Steine sehr gut und sie hat viel Freude daran. Die Bausteine sind auch von sehr guter Qualität. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.