GERMANIA Garderobenpaneel Colorado, mit praktischen Klapphaken

Schrauben und Dübel fehlen

Schrauben und Dübel fehlen um es aufzuhängen. Ansonsten Top.

Preis Leistung stimmen nicht

Das Funier ist gut verarbeitet, da es augenscheinlich um die Ecken geklebt wurde, doch leider kann man es nicht richtig sehen, da eine Folie drauf klebt. Da der Artikel zurück geht, entferne ich Sie auch nicht. Die Kleiderhaken lassen sich nur schwer runter klappen, sind aus Metal und kein Plastik, allersdings auch verschrammt oder schleckt lackiert. Von 3 Haken sind 2 mit Fehlern. Für den Preis kann man etwas besseres verlangen und bekommen

super schickes Teil

Die Ware an sich sehr einfach zusammenschraubbar und mega schnicke. Leider passt die Lieferung überhaupt nicht dazu überhaupt nicht schnicke...warten immer noch auf die Garderobe. Ergo wir konnten das Panel immer noch nicht aufhängen. Deswegen auch "nur" 3 Sterne.

Überhöhter Preis

Also die Verarbeitung des Produktes ist sehr gut, aber der Preis..., den finde ich zu hoch. Darum geht das Produkt zurück.

Gut!Aber...

Sieht gut aus, hätte aber gedacht,dass die Haken automatisch offen bleiben. Ansonsten sehr stylisch.