Casio Funk Funkchronograph LCW-M100DSE-2AER, Solar

Alle Erwartungen erfüllt!

Schon lange habe ich mit dieser Uhr geliebäugelt, einige geäußerten Probleme beim Kürzen des Armbandes haben mich jedoch immer abgehalten. Völlig unbegründet, wie ich feststellen musste. Mit meiner am 24.11.2015 gelieferten Uhr hatte ich keinerlei Probleme mit festsitzenden Stiften des Armbandes. Ein einfacher Stiftausdrücker Made in China ist vollkommen ausreichend und erleichert die Arbeit. Das geht aber sicher auch ohne. Wirklich sehr aufpassen sollte man nur auf die extrem kleinen Spannhülsen, welche schon in anderen Rezensionen erwähnt wurden. Ich möchte das jetzt nicht alles wiederholen, einige User haben exakte Anleitungen zum Kürzen des Armbandes verfasst, welche auch ich mir zunutze gemacht habe. Dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank! Die Uhr selbst erfüllt genau meine Ansprüche, nicht zu groß und zu dick, da ich relativ dünne Arme habe. :-) Weitere Vorgaben waren ein zeitloses Design, Funk und Solar, damit der nervige und meist im ungüstigen Fall auftretende Batteriewechel entfällt. Die digitale Datumsanzeige mit Wochentag (der sich auch auf deutsch umstellen lässt) gefallen mir sehr gut. Weltzeituhr, Wecker, Stoppuhr und Timer lassen sich darüber auch einstellen und anzeigen, allerdings sind diese Funktionen für mich nicht wichtig. Die Bedienung und Grundeinstellung der Uhr sind nicht von Anfang an schlüssig, was allerdings aufgrund der vielen Funktionen und drei Bedienknöpfen nicht verwundert. Das dicke, in vielen Sprachen kleingedruckte Handbuch hilft hier aber wirklich weiter, da es alle Schritte zur Konfiguration in logischer Abfolge erklärt. Wenn nur alle Anleitungen in dieser Art aufgebaut wären... Nicht zu vergessen - diese Uhr besitzt ein kratzfestes Saphirglas, ebenfalls eine Bedingung von mir! Nur als Hinweis: Casio bietet ähnliche Uhren in diesem Preissegment an, welche aber nicht damit ausgestattet sind. Fazit: eine formschöne und elegante Herrenuhr, die zu jedem Anlass getragen werden kann und um die man sich aufgrund des Funkuhr -und Solarmoduls hoffentlich viele Jahre nicht kümmern muss. Klare Kaufempfehlung!

Casio Funksolar UHR

Die Casio Funksolaruhr ist leicht ein zu stellen ,hat v24 und12 Stundenanzeige ,Leuchtzeiger Analog anzeige und Digital anzeige ,Licht ,Stoppuhr Wegzeit ,Datum .Die Uhr ist sehr flach ,ich trage sie auf Arbeit auch in der Freizeit die Uhr geht genau ist leicht und bequem zu tragen ,Armband verstellbar ,Preiß ok Lieferung schnell .

Casio Funksolar Uhr

Die Uhr vor 2 Tagen bekommen Einstelen in etwa 10 Minuten .Sie hat Licht ,Stopuhr Arlarm 12 und 24 Stunden Digitahlanzeige ,sowie Analog anzeige Funksolar ,50Meter wasserresist ,Leuchtzeiger , Metahlarmband größen verstelbar,Sicherheitsverschluß, Datumsanzeige .Das ist eine ser flache Uhr leicht und angenem zu Tragen Preiß ok hab kauf nicht bereut ,

Tolle Uhr

Erfüllt alle Erwartungen und entspricht genau die Beschreibung des Artikels. Meine Mann ist hin und weg von dieser Uhr und würde sie sofort wieder kaufen.

Funkuhr mit Solarbetrieb

Herrenuhr mit zahlreichen Funktionalien. Der Clou: Solarbetrieben. Lädt durch Sonneneinwirkung auf das Ziffernblatt wieder auf. Bei einem Tag Dunkelheit stellt sich die Uhr auf Stand-Bye. Jederzeit wieder aktivierbar. Schönes Design. Verschiedene Zeitzonen einstellbar.

Super Uhr

Die Uhr sieht Klasse aus. Ich wollte unbedingt eine Solaruhr für ihn haben und habe es nicht berut sie gekauft zu haben. Ich musste noch ein Glied dazu kaufen,war kein Problem eins bei unseren Juwelier nachzubestellen.

Guter Kauf

Ich finde die Uhr sehr schön, ohne aufdringlichen Schnick-Schnack. Im Detail sehr gut verarbeitet. Leider nicht gerade billig aber im eigentlichen Sinne des Wortes preiswert.

Sehr guter Artikel, Glas zerkratzt nicht, ...

Sehr guter Artikel, Glas zerkratzt nicht, sehr robust!

jederzeit wieder

Sehr guter Artikel, Glas zerkratzt nicht, sehr robust!

Es ist hal Casio !!!

Absolut zu empfehlen, diese Uhr macht was Sie soll richtig gehen und dazu sieht Sie noch schick aus. Was ich aber noch erwähnen muss ist die Lichtfunktion die sieht schon sehr geil aus und man kann alles ablesen!!! Also klare Kaufempfehlung !!!

Zeit hat ein neues Gesicht

mit diesen Gedanken habe ich diese Uhr bei Otto erblickt. Mit einigen wenigen Worten muss ich dieses Zeitobjekt beschreiben....elegant, sportlich, cool, sieht athletisch gut aus

Produkte sind in Ordnung bin sehr zufrieden damit, kann man nur empfehlen. Trägt sich sehr gut.

Tolle Armbanduhr

Die Uhr bietet viele Funktionen und ist gut bedienbar. Ausserdem sehr leicht und angenehm zu tragen. Das Armband lässt sich leicht kürzen. Die Displaybeleuchtung ist gut. Leider sind die Anzeigen im oberen Display zu klein und das Datum kann nicht in deutscher Schreibweise eingestellt werden. Trotzdem eine tolle Uhr zum Superpreis.

Die Uhr ist sehr schön 😊

Die Uhr ist sehr angenehm zu tragende und die Qualität ist super. Design ist auch schön, Mann kann, sowohl mit Sportkleidung als auch mit Anzug tragen.

Toll Uhr!!!

Der Sekundenzeiger funktioniert präzise,​​ich kann ihn trotzdem empfehlen.

Eine tolle Uhr

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dieser Uhr. Endlich hat es ein Ende ständig Batterien zu wechseln oder die Uhrzeit einzustellen (nach Batteriewechsel oder bei Zeitumstellung). Tolles und robustes Design.

Die Uhr ist sehr übersichtlich

Super Armbanduhr

Es gibt für mich nur Vorteile dieser genauen schicken Uhr, kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen! Daher fünf Sterne, auch für Otto selbst!

Tolle Uhr, schöne Optik, gut lesbar

Top!

Eine tolle Uhr

Die Uhr erfüllt alle Wünsche um das Männer Herz zu erfreuen. Die Funktionen sind übersichtlich und einfach zu verstehen.

Tolle Uhr

Die Casio ist sehr schön und leicht zu bedienen. Durch die Solarenergie auch noch umweltfreundlich. Bin voll und ganz zufrieden.

Alles top.

Super Uhr, schick und funktioniert super Preis-Leistung!

Schöne Uhr

Lässt sich gut tragen und sieht gut aus.

Der Artikel entspricht voll meinen Vorstellun

Es gibt bei dem Artikel keinen Nachteil. Meine Vorstellungen zu diesen Artikel sind voll getroffen worden.

Gute Uhr

Dieses Mal habe ich die richtige Uhr erhalten und Sie erfüllt meine Erwartungen

Meine Frau hat sie für mich bestellt, ich ...

Meine Frau hat sie für mich bestellt, ich hab mich sehr gefreut und bin sehr zufrieden.