Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Fusion, 13-tlg., 2500 ml Auffangbehälter

Leider nicht das gelbe vom Ei

Leider ist er für mich ein flopp. Harte Lebensmittel, wie karotten o.Ä. lassen sich nur mit recht viel Gewalt durch drücken. Dabei hat sich etwas Plastik gelöst. Für mich ein No go. Ausserdem lässt sich das Gerät ziemlich schlecht reinigen. Ich habs zurück geschickt.

Leider nicht gang zufrieden

Die Idee an sich ist super, dafür gibt's 5 Sterne. Dagegen für die Ausführung eher 1 Stern. Die Ausführung ist nicht richtig durchdacht bzw. schlecht realisiert... Zweimal bestellt, zweimal retourniert. Beim ersten Mal ist mir der Messereinsatz beim Runterdrücken in den Stifteraster (oder umgekehrt) reingeschnitten, so dass beide Teile unbrauchbar geworden sind. Grund: Deckel rastete nicht richtig ein, weil der nicht fest eingebaut ist und beim Runterdrücken sich ein wenig verschiebt. Beim zweiten Mal gab's einen Produktionsfehler. Wieder zurück... Außerdem kann man mit Nicer Dicer keine weichen Gemüse bzw. Obst schneiden, da die zu Matsch werden... Bei den zu harten (wie Karotten) muss man körperlich richtig fit sein, ansonsten schafft man nicht!!! Otto-Service war beim gesamten Ablauf wie immer top!!!

Qualität Mangelhaft

Ich habe die Teile jetzt 4 Wochen..Schon beim ersten gebrauch hatte ich kleine Plastik Teilchen im Salat was die mangelnde Qualität aufweist... Auch die Reinigung per Hand ist sehr aufwendig da man alles auseinander nehmen muss... Größere Sachen zb. Gelberüben ,Rettich zu würfeln wird nur mit viel Kraft Aufwand gewürfelt.......Nicht zu empfehlen

Nicht empfehlenswert

Häufig angepriesen im Teleshopping und wollte es endlich mal selbst probieren. Ein echter reinfall leider. Messer sind teilweise stumpf und schneidet garnicht richtig. Schade um das Geld. Dafür kann man selbst lieber weiter das Gemüse schnippeln.

Unnötige Anschaffung

Ich hatte heute das Vergnügen den Nicer Dicer,einmal zu testen und muss leider sagen-total unnötiger Kauf, zu zeitaufwändig und nicht sehr stabil gebaut .Ich habe mir das Set im Angebot gekauft und war neugierig-da ich oft gehört habe-wie gut es sei!NIX geht über ein scharfes Messer, Holzbrett und ne Gurkenreibe!!Ich hatte nen bunten Salat mit feta gemacht und war erstaunt, wie lange es dauern kann:)Das ständige wechseln der Aufsätze und das portionieren der Salatköpfe-damit es auch in die Form der Schneide passt-zudem der unnötige Wasserverbrauch (wenn mans nicht im Spüler macht)durchs abspülen-der ganzen Sachen.Zudem müsste ich öfter den Behälter in der Salatschüssel entleeren-da diese-für unsere Mengen-viel zu klein ist.Fazit-ich wasche lieber ein Messer,Brett und Reibe ab als dieses wuchtige Ding samt Arbeitsfläche!Ich habs verschenkt und bin gespannt wie lange er es benutzen wird:)

Schon bei der Lieferung defekt :(

Keine Ahnung ob ich einfach nur ein "Montagsgerät" erwischt habe ... bei der Lieferung war bereits die Unterschale gesprungen. Getestet habe ich das Gerät trotzdem, allerdings hatte es noch weitere Macken: Z.B. blieb einer der Einsätze im Deckel nicht richtig eingerastet, das Ergebnis waren dann abgeschabte grüne Plastikspäne im gewürfelten Gemüse. Ging sofort zurück!

Schöne Artikel, aber nciht für mich

Ich habe es auf drängen eines Bekannten diese gekauft, Farbe ist schön, einiges auch dabei, aber ich finde man braucht viel Platz, wegen der Anzahl, zum saubermachen viel zu viel und lieber hätte ich ein kompaktes Gerät wo man die Teile auswechselt und so einsetzt, bei mir liegt es abgepackt rum, viel zu schade, für das ausgegebene Geld

Toller Artikel leider der Versand schlecht

Verschickt nur im Karton vom Produkt kam mit eingedrückten Ecken und leicht nass an. Habe ich bis jetzt bei noch keinem Versandhandel erlebt das etwas ohne einem extra Karton verschickt wurde.

leider den falschen Artikel bestellt

für den selben Preis,-gibt es genau den selben Artikel aber mit drei Teilen mehr, deshalb finde ich es irgendwie ungerecht

schlechte handhabung und nach dem zweiten...

schlechte handhabung und nach dem zweiten Benutzen ist das Messer schon nicht mehr das wahre

Zu klein

Nicer Dicer smart ist zu klein. Man sollte eher die Größere Variante bestellen

Retoure

Der Nicer Dicer erfüllte leider nicht meinen Anforderungen, deshalb zurück.

Nichts für mich

Muss leider sagen ein total unnötiger Kauf. Geht zurück.