Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Fusion, 13-tlg., 2500 ml Auffangbehälter

Bin überaus glücklich mit dem Nicer Dicer....

Bin überaus glücklich mit dem Nicer Dicer. Er ist eine wirkliche Arbeitserleichterung und auch ziemlich praktisch mit dem Auffangbehälter. So können problemlos Gemüsesticks geschnitten und auch Gurken, Tomaten u. w. in Scheiben geschnitten werden mit gewünschter Dicke. Der Nicer Dicer bietet noch viele weitere Funktionen. Es können auch rohe geschälte Kartoffeln zu Sticks (Pommes)) geschnitten werden und im Anschluss in einer Schüssel vermengt werden mit ca. 2 EL Sonnenblumenöl und 1 TL Kurkuma o. Paprika, eine halbe Stunde in den Backofen bei 200 Grad und fertig sind die leckeren Pommes. Darüber hinaus ist zu dem Auffangbehälter noch ein Deckel enthalten, um die Box mitzunehmen oder einfach im Kühlschrank aufzubewahren. Summa Summarum sehr zu empfehlen und eine echte Arbeitserleichterung; vor allem bei Verarbeitung von größeren Mengen an Gemüse, Obst, ...

Eine echte Arbeitserleichterung

Ich sah den Nicer Dicer mal zufällig im Teleshopping. Umso überraschter war ich, als ich ihn dann zufällig bei Otto im Katalog zum reduzierten Preis wieder fand! Die ehrlichen Bewertungen überzeugten mich dann ihn zu kaufen. Und darüber bin ich sehr froh, denn er hält, was die Werbung verspricht! So kann ich mir lästiges Schnibbeln sparen! Zack und fertig ist der Salat oder das Gemüse für die Weiterverarbeitung! Die Klingen sind sauscharf - also Vorsicht beim Säubern! Beachten sollte man auch, dass das Gerät zwar spülmaschinenfest ist, jedoch - wie bei allen Klingen und Plastikdingen - hält er länger und sieht länger wie neu aus, wenn er gespült wird! Da das aber auch schnell und mühelos geht, ist es nicht weiter tragisch. Wenn es mal schnell gehen soll oder man keine Lust hat, kann man ihn ja trotzdem in den Geschirrspüler stecken. Die Bedienung ist sehr einfach und die Aufsätze lassen sich auch gut wechseln. Viel Spaß damit!

Würde ich immer wieder kaufen!!!!!!!!!!!!

Ich hatte bereits das Vorgänger-Modell und war begeistert. Dann kam meine liebe Schwester und hat mir den Nicer Dicer abgeschwatzt. Darauf habe ich den Fusion bestellt und musste feststellen, dass die Technik an diesem guten Stück noch ausgereifter ist. Der Aufsatz scheint mir stabiler und lässt sich leichter handhaben. Auch der Auffangbehälter ist etwas größer und mit den Einsätzen ist man für jede Aufgabe gerüstet. Ich bin Besitzer einer Küchenmaschine einer Firma die eigentlich Staubsauger herstellt. Dieser Nicer Dicer Fusion ist die perfekte Ergänzung zum zuarbeiten.

Essen schnell und schön gemacht!

Wer viel Zeit mit der Vorbereitung von frischen Zutaten verbringt, kommt an dem Nicer Dicer einfach nicht vorbei - so auch ich! Von meiner Mutter empfohlen, habe auch ich mir diesen "Allrounder" zugelegt und ich gestehe, dass ich ohne den Nicer Dicer nicht mehr arbeiten möchte. Alles geht im Handumdrehen: Gurken, Karotten, Kartoffeln, Tomaten, gekochte Eier, Schinken, Äpfel... alles lässt sich so schnell und kinderleicht zubereiten! Auch der Preis ist für dieses Set mehr als angemessen. Eine wunderbare Küchenhilfe, die in jedem Haushalt ihren Platz finden sollte!

hilfreicher Artikel für Küchenarbeiten

Dieses Multigerät für die Küchenarbeit ist ganz toll, ich habe es schon jahrelang in der kleineren Ausführung und habe jetzt nochmals diese Variante bestellt. Es geht alles sehr schnell, ist gut im Handling und die Ergebnisse der unterschiedlichen Schneidetechniken sind erstklassig. Selbst Tomat en werden je nach Wunsch in Scheiben oder Würfel geschnitten. Ich hatte bereits vor 5 Wochen dieses Gerät bestellt, dass leider durch einen Materialfehler ausgetauscht werden musste. Dieser Umtausch erfolgte sehrkundenfreundich und unkompliziert, eben Otto.

Endlich!!!

Endlich hab ich ihn. Ich hab lange überlegt. Hatte mir das Vormodel von bekannten geliehen und getestet. ich war schon von dem begeistert. Jetzt hab ich endlich den Fuison. Natürlich als erstes einen Salat gemacht und so schnell war ich echt noch nie.Hab hier in den Bewertungen gelesen Tomaten würden zermatschen. Das kann ich nicht bestätigen. Hat alles super geklappt. Genial fand is´ch aber echt das ich dünne labberrige Frühlingszwiebeln über den Hobel ziehen konnte und sie waren Hauch dünn. So scharf ist das Ding. Dachte nicht dass das möglich ist als ich die Zwiebeln in der Hand hatte. Man braucht für Tomaten auch nur den richtigen schwung und muss sie richtig hin legen vorher. Kanns nur jedem empfehlen.

Ich bin von diesem Gerät begeistert. Als erstes habe ich einen Kartoffelsalat damit zubereitet und es ging Mega schnell. Zwiebeln, Gewürzgurken, gekochte Eier und gekochte Kartoffeln einfach und schnell mit den verschiedenen Aufsätzen zerkleinert. Auch die Reinigung dauerte nicht lange. Wenn man möchte kann man es auch im Geschirrspüler reinigen.

Ein Produkt was in jeder Küche gehört.

Dieses Dingen hält was es verspricht, man braucht zwar für Kartoffeln etwas mehr Kraft beim zu drücken,aber ich bin sehr positiv überrascht davon. Ich hatte noch nie einen gemischten Salat, so schnell fertig geschnitten wie mit diesem Gerät. Ich habe auch meine Mama überzeugen können. Einfach klasse, darf in keiner Küche fehlen.

Küchenzauber !

obwohl auch ich der Werbung eher skeptisch gegenüberstehe,hat mich dieses Gerät sehr überzeugt. Schnelles zerkleinern aller Arten von Gemüse und Obst ist ein Kinderspiel und wie das so ist, trotz aller Warnungen habe ich mich sofort geschnitten, konnte mich also von der Schärfe der Klinge im Selbsttest überzeugen

Eine super Erleichterung

Alles geht viel schneller als mit der Hand. Sei es Scheiben, Stäbchen, geviertelt usw. Die Varianten sind unzählig. Eine enorme Zeitersparnis bei der Zubereitung und ein Schnitt wie der andere. Reinigung der Gerätschaften Problemlos. Kann an nur weiter empfehlen. Die Werbung im TV entspricht wirklich den Tatsachen.

Sehr praktisch, allerdings nur wenn man...

Sehr praktisch, allerdings nur wenn man viel zu schneiden hat. Bei harten Gemüse haben wir manchmal Probleme, besonders wenn wir diese stifteln wollen. Bei der Reibe, besonders wenn die zusätzlichen Klingen für Stifte ausgefahren sind, muss man stark aufpassen, denn diese sind hinterhältig.

Super Teil, damit geht alles viel schneller

Am Anfang hatte ich noch meine Zweifel, aber die wurden nach einigen benutzen ganz schnell an die Seite geschoben. So schnell und klein kann man Zwiebeln, Tomaten und anderes Gemüse und Obst nicht zerkleinern von Hand. Falls das mal kaputt geht (was ich nicht hoffe), werde ich das immer wieder kaufen, da es wirklich eine super Erleichterung ist und dazu auch noch Spaß macht. Lässt sich super reinigen von Hand und von der Bedienung ist er auch einfach. Werde mir wohl irgendwann noch die anderen Messereinsätze holen. Aber so in diesem Lieferumfang reicht es total aus, schönes Essen damit zuzubereiten. Zu den Rezepten kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch keins davon ausprobiert habe (sollte ich jetzt mal machen).

So macht Gemüse zubereiten Spaß

Habe das Gerät auf einer Messe gesehen und war begeistert, dazu bei Euch noch der unschlagbare Preis, toll. Meine Tochter ist hin und weg von dem Gerät, seither arbeitet es in Ihrer Küche

Super Küchenhelfer

Ich habe das Teil schon öfter mal im TV Spot gesehen und war gleich begeistert wie schnell man alles zukleinern kann. Nun gut, oft trügt die Werbung aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Da ich jeden Tag einen Salat zubereite und das ewige klein schneiden sehr Zeitraubend ist, kam dieses Set wie für mich gerufen. Allein schon Zwiebel zu würfeln, was für mich immer mit Tränen verbunden war, ist innerhalb von 2 Sekunden erledigt. Wie lange die Einsätze halten weiß ich allerdings noch nicht!

Vorsicht Scharf

Gute Qualität. Ist leicht anzuwenden sowie leicht zu reinigen. Die Messer/Klingen sind sehr scharf und somit mit Vorsicht bei der "Schnippel" Arbeit zu geniessen .

Tolles Teil :)

Also ich möchte ihn nicht mehr missen, allerdings muss ich sagen , dass wenn man Zwiebeln damit schneiden will, diese frisch und ganz knackig sein sein müssen, sonst geht's nicht gut. Der slicer ist natürlich ne Wucht, die Dicke der Scheiben kann man variabel einstellen und er ist wirklich scharf. Alles in allem eine Erleichterung in der Küche. Hergeben möchte ich ihn nicht mehr .

praktisch & robust

gut gepolstert im Originalkarton angekommen / Material fühlt sich hochwertig an / robuste Verarbeitung / sehr sehr scharfe Messer - Vorsicht! / schneidet auch Tomaten (halbieren u. mit Schale nach oben auf Messereinsatz große Würfel legen) / ideal auch für Singles, die sich größere Portionen als üblich zubereiten / praktische Aufbewahrung im Kühlschrank / Tipp: Teile nach Gebrauch kurz abspülen und mit Bürste reinigen - nur mit einer Bürste lassen sich auch die Klingen gefahrlos von kleineren Rückständen befreien / absolute Kaufempfehlung für alle Genießer die größere Portionen zubereiten wollen :-)

Ist so wie in der Werbung beschrieben...

Normalerweise bin ich eher skeptisch was Werbung angeht. Der Nicer Dicer hält aber, was in der Werbung "versprochen" wird. Salate sind in Minuten fertig. Das Umstellen das der Deckel selbst wieder aufklappt finde ich eine gute Idee, insbesondere wenn man größere Mengen macht. Die Verarbeitung ist sehr gut, bei den Messern muss man aber aufpassen, da sehr scharf. Das säubern geht schnell und einfach, insbesondere auch weil man die Gitter zwischen den Stiften schnell und einfach rausnehmen kann. Meine Meinung: Klare Kaufempfehlung!!!

Meine Messers habe ich alle beurlaubt dank dem Nicer Dicer Fusion Set, Top Qualität

Nie wieder ohne Nicer Dicer!!!!

Für mich gehört der Nicer Dicer zum absoluten Inventar. Klar muss man einiges an schnittgut dementsprechend gerecht schneiden, bin aber trotzdem noch schneller mit meinen Salaten,Kartoffeln etc fertig . Das einzige was ich mir noch zusätzlich bestellen werde, ist das durchgehende mittlere Messer. Damit ist meine Küche dann top ausgestattet.

Nice Compliment to Large Genius Chopper

have used one of the Vidalia onion choppers for years and really liked it EXCEPT for cleaning all the little squares in the cover. I hesitated to buy​ this one for quite awhile because I already had the large Genius chopper and the small Vidalia onion one. Well, I finally gave in and bought it anyway, replacing the Vidalia unit. It was worth the money just to have the push button in the cover that cleans out the little squares. All you do is hold down the button while you're rinsing the top and you're done. Sooooo easyBitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Ich kann bis jetzt nichts negatives ...

Ich kann bis jetzt nichts negatives sagen... Alles funktioniert super.. Mehrere Freunde werden sich jetzt ein ,, Nicer Dicer“ zulegen..

geht alles ganz flink

Also wir haben den bestellt und fanden ihn ganz toll. Später habe ich ein bisschen oberflächlich gelesen und gemeint es gibt auch einen für 10,00 weniger. Und wir haben den Smart bestellt und nicht schlecht gestaunt das er schon eine Ende kleiner ist. Dann ist passiert das mein Salatesser zuviel davon gemacht hat und es in der Tat schlecht geworden ist. Deshalb konnte ich ihn überreden das für ihn und seine kleinen Portionen der Smart völlig ausreicht . Und genauso ist es auch und er ist froh inzwischen das er den kleinen hat. Ganz tolles Gerät und ich denke darüber nach mir den Magic Cube zu kaufen wenn OTTO den mal anbietet.

Top Top Top

Ich wollte schon immer einen Nicer Dicer Fusion haben. Die Messer sind richtig Scharf einen leckeren Gemüsesalat oder Obstsalat hat man da sehr schnell zubereitet. Wir haben uns auch schonmal den Spaß gemacht das ich vorher alles wie immer mit dem Normalen Messer geschnitten habe und danach mit dem Nicer Dicer Fusion. Wir haben die zeit gestoppt ich bin mit dem Nicer Dicer Fusion 20min schneller fertig gewesen. Sehr leicht zu handhaben, die ganzen sachen kann man einfach auseinander nehmen und in der Spülmaschine Spülen. Würde ich mir immer wieder kaufen

Ein super, praktischer Artikel

Ich habe mir diesen Nicer Dicer schon lange gewünscht. Also, bei diesem Preis sofort bestellt. Dann kam mein Geschenk von den Kindern, ein Nicer Dicer. So musste ich diesen bestellten schnellstens zurückschicken. Den geschenkten Nicer Dicer habe ich jetzt getestet und bin begeistert. Ich kann ihm nur ein "sehr gut" im Test geben. Die Verarbeitung der Lebensmittel geht jetzt ruckzuck. Was mich auch sehr freut, ist das appetitliche Aussehen (geviertelt, gestiftelt etc.) Die Mühe habe ich mir vorher nie gemacht. Einfach toll!

Super Produkt

Dieses Set ist schon das zweite welches ich gekauft habe. Beim ersten ist mir leider der Behälter mal runter gefallen und ging dadurch kaputt. Da ich aber öfters größere Mengen Gemüse schneide musste schnell ein neues Set her. Das schneiden damit geht sehr schnell und wenn man es nicht gerade runter fallen lässt, hält es auch ewig ohne Stumpf zu werden oder so. Das erste Set hat bei mir auch einige Jahre gehalten. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Der Preis ist auch ok.

für küchenfeen, oder sogar köche zu empfehlen

wir hatten diesen nicerdicer bestellt weil er günstig schien. er ist sehr hilfreich. rucki zucki is das gemüse oder obst zerkleinert. Er ist nur beschränkt in der Spühlmaschine zu säubern. die klingen sind per hand zu reinigen. ansonsten spart man hiermit viel zeit, auch wenn man ihn ausgiebig reinigen muss nachdem benutzen. wer eine party mit obstsalat zubereitet, kann den nicer dicer bedenkenlos dafür benutzen. nur wie gesagt er ist aufwändig zu reinigen, wegen der vielen zwischenräume.

Eeeendlich!!! <3

Endlich habe ich ihn! Ich habe sehr lange überlegt, mit dieses Küchenhelferlein zuzulegen und nun habe ich es getan und bin BEGEISTERT!!! So schnell ist man sonst niemals mit Schnippeln fertig. Einfach den passenden Einsatz und Schneidstempel einsetzen und losschnippeln. Egal ob kleine oder größere Würfel, Stifte (Pommes), Scheiben oder Juliennes, es gelingt einfach alles im Handumdrehen. Ich würde dieses Gadget jedem empfehlen, der gerne und viel kocht aber das Schnippeln nicht so gerne mag ;)

Zeitersparnis und hygienisches Arbeiten

Das Set arbeitet einwandfrei, alle Klingen sind extrem scharf (unbedingt Handschutz benutzen!) Obst und Gemüse aller Art kann in Würfel, Viertel oder Achtel zerteilt oder in Scheiben oder Streifen gehobelt werden. Der Kraftaufwand ist angemessen, härtere Gemüse (Karotten usw.) benötigen mehr Kraft. Gutes Handling aller Teile, und leichte Reinigung im Spülwasser mit Hand oder im Spüler. Das Teil ist bei mir fast jeden Tag in Gebrauch und ich bin immer noch äußerst zufrieden. Kaufempfehlung!

Darf in keiner Küche fehlen

Für mich der ultimative Küchenhelfer. Gemüse und Obst muss je nach Gebrauch nur noch gewaschen und geputzt werden. Den Rest erledigt der kleine Helfer. Ruck Zuck sind Salatzutaten, Kartoffeln, Zucchini und vieles mehr zerkleinert. Aber Achtung, Messer sind sehr scharf. Meinem Ringfinger fehlt schon ein kleines Stück. Der Auffangbehälter ist schön groß, so das man alles darin zubereiten kann und Dank Deckel auch frisch bleibt. Habe schon den zweiten geordert für die Tochter.