GERMANIA Dekokissen Lissabon, für Sitzbank »Lissabon«, »Turin« und »Tokio«

Kissen

Das Kissen ist nicht unbedingt zu empfehlen. Sieht auch nicht sehr hochwertig aus...

Kaufen!

Ich habe mich für dieses Gaderobenset entschieden wegen der tollen Optik. Nachdem ich das komplette Set aufgebaut hatte, kann ich nur sagen: wow. Echt top! Auch der Zusammenbau war selbsterklärend und funktionierte reibungslos!

zum schuhschrank lissabon

wir haben den schuhschrank lissabon gekauft, allerdings als unterschrank, und damit man da beim fernsehgucken die füße drauf bequem ablegen kann habe ich auch das sitzkissen dazu bestellt. das war definitiv eine gute entscheidung. das sitzkissen war zwar nicht ganz billig, weshalb ich auch sehr überlegt habe, aber jetzt bin ich sehr glücklich das ich mich dafür entschieden habe. es scheint aus einem recht robusten material zu bestehen und auch robust verarbeitet zu sein, so das es man da wirklich lange was von hat. es ist auch angenehm dick. wer also den schuhschrank lissabon kauft sollte nicht am kissen sparen, sonst ärgert man sich wirklich hinterher.

Sitzkissen, rundet das Set Lissabon ab

Habe zusätzlich zum Sitzkissen fast das komplette Garderobenset "Lissabon" bestellt. Kurz um einfach TOP! Das Sitzkissen rundet die tolle Optik der Garderobe ab. Es ist bequem und an der Verarbeitung und Qualität gibt es jetzt nach fast einem Monaten nichts auszusetzen. Bezug kann auch "abgezogen" werden und gewaschen. Optimal! Wie immer bei Otto, eine schnelle unkomplizierte Lieferung!

Top Sitzkissen für Sitzbank

Habe das Kissen für meine neue Sitzbank gekauft. Qualität ist top! Der Preis ist ziemlich hoch, jedoch ist das Kissen sein Geld allemal wert. Kann man nur empfehlen!

Gut aber zu teuer

Sehr bequeme Sitzbank-Auflage. Preis - Leistung passt aber für mein dafürhalten nicht. Leider ist die Auswahl in diesem Größenbereich nicht so groß.

Tolles Sorzkissen

Habe mir das Sitzkissen für meine Kommode gekauft. Die Angaben passen und die Qualität verspricht so wie es beschrieben ist. Bin zufrieden mit dem Sitzkissen.

Sehr zu empfehlen

Dieses Sitzkissen ist aus einem schönen und dennoch strapazierfähigem Stoff gefertigt. Auch schön dick ! Die Farbe ist wie abgebildet.

Sehr bequem

Dieses Kissen sollte man unbedingt zu der Schuhbank mit bestellen. Fester Schaumstoffkern und Stoff wirkt sehr robust / strapazierfähig.

Tolles Sitzkissen

Hab dieses Kissen zur Garderobe Lissabon geholt. Es schaut toll aus. Der Stoff ist weich. Man kann gut drauf sitzen. Einfach top

Super Sitzkissen, Qualität passt, jedoch der ...

Super Sitzkissen, Qualität passt, jedoch der Preis ist natürlich total überzogen, denoch Kauf nicht bereut.

Passendes Kissen

Gut passendes Kissen zur Sitzbank Lissabon. Leider ein klein wenig kürzer als die Sitzbank.

Dekokissen für Garderobenset

Passt genau auf das Germania-Garderoben-Set. Gute Qualität, kann man weiter empfehlen.

Tolles Sitzkissen in sehr guter Qualität. ...

Tolles Sitzkissen in sehr guter Qualität. Passt hervorragend zu der Schuhbank.

Sehr schön Artikel

Sauber verarbeitet, und gutes Preis Leistung Verhältnis.

Sitzkissen passt perfekt zu unserer Sitzbank, schöne Farbe.