GERMANIA Garderobenschrank Lissabon

Schöner funktioneller Schrank

Der Schrank war leicht aufzubauen - auch ohne Hilfe von starken Männern. ;-) Es musste einmal jemand kurz halten,aber ansonsten auch gut alleine aufzubauen ,wenn man ein bisschen handwerkliches Geschick zeigt. Der Schrank erfüllt genau seinen Zweck als Flurschrank für Arbeitskleidung und Getränkekisten. Sieht gut aus und Preis-Leistung meiner Meinung nach auch optimal.

Modern und sehr schön

Hier stimmt Preisleistungsverhältnis. Sehr schöner Schrank bietet viel platz. Türen mit Softclose-Schließmechanismus. Gute Qualität!

Ein sehr guter Schrank

Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Der Schrank ist auch heile angekommen und alles war Perfekt verpackt !👍👍👍Den Flur Schrank kann ich nur weiterempfehlen, da die Qualität sehr gut ist und es noch nie bereut habe ihn zukaufen.

Schöner Garderobenschrank

Ich habe den Garderobenschrank gekauft, da wir nicht viel Platz haben ( Ecknische Garderobe) und habe es nicht bereut. Der Schrank ist platzsparend und es passen 4-5 Winterjacken rein. Die Hutablage bieter weiteren Stauraum, sowie die 2 Fächer für Schuhe. Endlich ist Ordnung bei uns!

siet sehr elegand aus

kann man nur empfehlen die Verarbeitung ist hochwertig es gab keine Probleme beim Zusammensetzen

Hält was Otto verspricht

Als Ergänzung zum Set bestellt. Passt in Größe, Funktion und Aussehen 100% zusammen.

sehr tolles Teil

Ein sehr schöner Schrank mit sehr viel Stauraum. Würde ich immer wieder kaufen.