GERMANIA Garderobenpaneel Lissabon

edle, schöne Garderobenpaneel

Habe zusätzlich zur Paneel fast das komplette Garderobenset "Lissabon" bestellt. Kurz um einfach TOP! Die Garderobenpaneel selbst überzeugt allein schon wegen der tollen Optik, die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Die Montage fand ich etwas kompliziert bzw. schwierig wenn man perfektionistisch veranlagt ist und auf jeden mm achtet -> schwarze Akzente sind etwas kürzer und werden mit einem Lochblech auf der Rückseite zwischen zwei Dekorbretter befestigt. Auch die Ausrichtung an der Schuhbank war etwas knifflig, die Garderobe wird an zwei Haken an der Wand befestigt was ein gewisses Händchen erfordert wenn man es montiert. Ansonsten bin ich mit dem Kauf voll und ganz zufrieden! Wie immer bei Otto, eine schnelle unkomplizierte Lieferung!

Schönes, schlichtes Möbel

Schönes, schlichtes Möbel, das sich auch in engen Hausdielen dünne macht und charmant- unauffällig einfach „da“ ist und gute Arbeit leistet. Nur die 5 mitgelieferten Haken sind nicht gerade der Kracher, werde ich demnächst ersetzen.

Ein guter Artikel

das zusammenbauen war relativ schnell erledigt, die Anleitung hierzu ist allerdings Mist. Die Haken sind aus Plastik, sie scheinen aber recht stabil zu sein, optisch passt aber alles. Jederzeit wieder

Sieht hochwertig aus! Leider muss man sich die Hacken zum Aufhängen der Paneele selber besorgen..

Toller Beitrag zur Einrichtung

Entweder ich war zu blöd die Garderobe Richtig zusammen zu Bauen, oder das Holz war verzogen!? Eine Schraube mehr und der Flur Strahlt:))))

Stabilität lässt zu wünschen übrig, ansonsten sehr gut verarbeitet. Einzelne Verbindungen unter den Platten zu schwach.

schlichter funktioneller Artikel

lässt sich relativ gut zusammenbauen, ist stabil; Nachteil: man muss zu zweit sein

artikel wie beschrieben,stabile ...

artikel wie beschrieben,stabile ausführung,sieht edel aus.kann sie nur weiter empfehlen.

Geliefert wie gesehen und bestellt. Preis - Leistung - Verhältnis ist in Ordnung