GERMANIA Garderobenpaneel Lissabon

Kaufen!

Ich habe mich für dieses Gaderobenset entschieden wegen der tollen Optik. Nachdem ich das komplette Set aufgebaut hatte, kann ich nur sagen: wow. Echt top! Auch der Zusammenbau war selbsterklärend und funktionierte reibungslos!

Schön

Tolle Garderobe paast gut zum Holzboden Leicht aufzubauen...nur schwer danach

Gute Entscheidung

Garderobenpaneel der Serie "Lissabon" sehr gute Qualität alles lässt sich leicht zusammenbauen. Gute Beschreibung. War begeistert, habe mich richtig entschieden

Sieht Super aus

Sehr schöner Artikel. Super Qualität. Bin sehr überrascht gewesen. Optisch schaut er super aus.

Schönes Garderobenteil

Ich habe lange gesucht, da ich im Windfang nur wenig Platz habe. Dieses Paneel ist perfekt. Preis-/Leistungsverhältnis ebenso perfekt. Habe mir dann gleich den passenden Unterschrank dazu bei Otto gefunden - nun ist unser Windfang ein Blickfang. Material und Verarbeitung nichts zu beanstanden. Würde alles nochmals kauen. (Hab für meinen Sohn das gleiche bestellt).

Tolle Garderobe

Eine tolle Garderobe, Platz für mehrere Jacken, auch wenn viel Besuch kommt. Wir hatten etwas Pech , da das Panel unten an der Ecke angestaucht geliefert wurde, aber ohne Probleme wurde es umgetauscht. Ich bin glücklich über die neue Garderobe, ist eine helle angenehme Farbe

Formschön

Die Garderobe erfüllt voll ihren Zweck. Gute Verarbeitung und leichtes aufbauen.

Optisch sehr schön

Artikel ging sehr schnell zum montieren. Passt sehr gut in den Flur. Optisch sehr schön. Würde den Artikel wieder kaufen.

Wirklich schöner Artikel

Ich finde diesen Artikel zusammen mit der Schuhbank wunderschön, gut zu montieren, siegt alles edel aus.

Tolles Wandpaneel

Habs mir für unsere Garderobe geholt. Schaut toll aus. Würde es weiterempfehlen.

Garderobe

Wunderschöne Garderobe, die Farbe passt einwandfrei und die Diele, sehr frisch.

Tolles Panel

Schöne Größe und stabil. Sieht auch ohne Sitzbank gut aus.

Blendend!

Schönes Holz, gute Qualität, sehr stabil, empfehle es gerne weiter.

Harmonisch mit Sitzbank . Gute Verarbeitung....

Harmonisch mit Sitzbank . Gute Verarbeitung. Würde ich wieder bestellen

tzrotz anfänglicher lieferschwierigkeiten,...

tzrotz anfänglicher lieferschwierigkeiten, dann doch schnell geliefert