GERMANIA Garderobenpaneel Lissabon

edle, schöne Garderobenpaneel

Habe zusätzlich zur Paneel fast das komplette Garderobenset "Lissabon" bestellt. Kurz um einfach TOP! Die Garderobenpaneel selbst überzeugt allein schon wegen der tollen Optik, die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Die Montage fand ich etwas kompliziert bzw. schwierig wenn man perfektionistisch veranlagt ist und auf jeden mm achtet -> schwarze Akzente sind etwas kürzer und werden mit einem Lochblech auf der Rückseite zwischen zwei Dekorbretter befestigt. Auch die Ausrichtung an der Schuhbank war etwas knifflig, die Garderobe wird an zwei Haken an der Wand befestigt was ein gewisses Händchen erfordert wenn man es montiert. Ansonsten bin ich mit dem Kauf voll und ganz zufrieden! Wie immer bei Otto, eine schnelle unkomplizierte Lieferung!

Der erste Eindruck ist gut.

Wie gesagt, der erste Eindruck war gut. Ordentlich verpackt und verständliche Schilderung des Aufbaus. Auf dem zweiten Blick fallen dann erhebliche Mängel an der Kantenumleimung auf. Auch gab es eine deutliche Quetschung des Materials am oberen Teil, rechts unten. Ich kann damit leben und hab es kaschiert, aber Qualität geht anders. Vielleicht war es ja auch nur ein "Montags-Produkt".

Schönes, schlichtes Möbel

Schönes, schlichtes Möbel, das sich auch in engen Hausdielen dünne macht und charmant- unauffällig einfach „da“ ist und gute Arbeit leistet. Nur die 5 mitgelieferten Haken sind nicht gerade der Kracher, werde ich demnächst ersetzen.

Kaufen!

Ich habe mich für dieses Gaderobenset entschieden wegen der tollen Optik. Nachdem ich das komplette Set aufgebaut hatte, kann ich nur sagen: wow. Echt top! Auch der Zusammenbau war selbsterklärend und funktionierte reibungslos!

Ein guter Artikel

das zusammenbauen war relativ schnell erledigt, die Anleitung hierzu ist allerdings Mist. Die Haken sind aus Plastik, sie scheinen aber recht stabil zu sein, optisch passt aber alles. Jederzeit wieder

Sieht hochwertig aus! Leider muss man sich die Hacken zum Aufhängen der Paneele selber besorgen..

Defekt geliefert

Überall an den Ecken defekt . Beschädigungen am Furnier.

Schön

Tolle Garderobe paast gut zum Holzboden Leicht aufzubauen...nur schwer danach

Gute Entscheidung

Garderobenpaneel der Serie "Lissabon" sehr gute Qualität alles lässt sich leicht zusammenbauen. Gute Beschreibung. War begeistert, habe mich richtig entschieden

Sieht Super aus

Sehr schöner Artikel. Super Qualität. Bin sehr überrascht gewesen. Optisch schaut er super aus.

Schönes Garderobenteil

Ich habe lange gesucht, da ich im Windfang nur wenig Platz habe. Dieses Paneel ist perfekt. Preis-/Leistungsverhältnis ebenso perfekt. Habe mir dann gleich den passenden Unterschrank dazu bei Otto gefunden - nun ist unser Windfang ein Blickfang. Material und Verarbeitung nichts zu beanstanden. Würde alles nochmals kauen. (Hab für meinen Sohn das gleiche bestellt).

Tolle Garderobe

Eine tolle Garderobe, Platz für mehrere Jacken, auch wenn viel Besuch kommt. Wir hatten etwas Pech , da das Panel unten an der Ecke angestaucht geliefert wurde, aber ohne Probleme wurde es umgetauscht. Ich bin glücklich über die neue Garderobe, ist eine helle angenehme Farbe

Ausbaufähig - instabil

Das Paneel ist recht instabil und benötigt weitere Flachverbinder, um genügend halt zu haben, dass man Jacken ect. daran hängen kann. Optisch einwandfrei.

Toller Beitrag zur Einrichtung

Entweder ich war zu blöd die Garderobe Richtig zusammen zu Bauen, oder das Holz war verzogen!? Eine Schraube mehr und der Flur Strahlt:))))

Formschön

Die Garderobe erfüllt voll ihren Zweck. Gute Verarbeitung und leichtes aufbauen.

Optisch sehr schön

Artikel ging sehr schnell zum montieren. Passt sehr gut in den Flur. Optisch sehr schön. Würde den Artikel wieder kaufen.

Stabilität lässt zu wünschen übrig, ansonsten sehr gut verarbeitet. Einzelne Verbindungen unter den Platten zu schwach.

Wirklich schöner Artikel

Ich finde diesen Artikel zusammen mit der Schuhbank wunderschön, gut zu montieren, siegt alles edel aus.

schlichter funktioneller Artikel

lässt sich relativ gut zusammenbauen, ist stabil; Nachteil: man muss zu zweit sein

artikel wie beschrieben,stabile ...

artikel wie beschrieben,stabile ausführung,sieht edel aus.kann sie nur weiter empfehlen.

Tolles Wandpaneel

Habs mir für unsere Garderobe geholt. Schaut toll aus. Würde es weiterempfehlen.

Geliefert wie gesehen und bestellt. Preis - Leistung - Verhältnis ist in Ordnung

Garderobe

Wunderschöne Garderobe, die Farbe passt einwandfrei und die Diele, sehr frisch.

Tolles Panel

Schöne Größe und stabil. Sieht auch ohne Sitzbank gut aus.

Blendend!

Schönes Holz, gute Qualität, sehr stabil, empfehle es gerne weiter.

Harmonisch mit Sitzbank . Gute Verarbeitung....

Harmonisch mit Sitzbank . Gute Verarbeitung. Würde ich wieder bestellen

tzrotz anfänglicher lieferschwierigkeiten,...

tzrotz anfänglicher lieferschwierigkeiten, dann doch schnell geliefert