GERMANIA Schuhschrank Lissabon

Garderobenmöbel "Lissabon" eine gute Wahl

Moderne Kommode, die sehr viel platz für Schuhe bietet. Sehr gute Verarbeitung, mit dem Soft-Close-Mechanismus an den Türen überzeugt die Qualität. Hier stimmt Preis / Leistung

Gefällt mir

Gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen. Kleine Beschädigung durch Transport. Jedoch durch Otto sehr schnell und zufriedenstellend gelöst

Schöner Schuhschrank!

Dieser Schuhschrank ist hochwertig verarbeitet. Sieht toll aus und hat sehr viel Platz für die Schuhe. Einfach perfekt!!!

Super Schuhschrank.

Super Schuhschrank. Gute Verarbeitung. Unkomplizierte Montage.

Qualität Made by Germania

Dieser Schuhschrank macht wirklich Freude! Super Qualität, sehr gut verarbeitet! Herren-Schuhe, Größe 45, finden locker Platz! Ein Traum für jeden Mann, der auf großen Fuß lebt! :-) Durch den Transport wurde leider eine Tür beschädigt. Diese wurde umgehend durch die Firma Germania ersetzt! Super Service!!!! Der totale Hammer sind die sich selbstschließenden Türen! Coole Sache!

Toller Schuhschrank

Ich habe mir diesen Schuhschrank zusammen mit zwei anderen Sachen für die Garderobe bestellt. Leider waren 3 Bretter bei der Lieferung mit Hermes beschäftigt. Das war nicht so schön. Dennoch haben wir die Möbel aufgebaut. Der Schuhschrank ist schön groß und Bietet ausreichend Platz. Ich würde nur keine Schuhe rein stellen wollen. Sonst sind wir zufrieden Mfg

Schicker Schrank

Dieser dieser Schuhschrank ist ein echter Hingucker, und dazu auch noch funktional. Es lassen sogar Schuhe bis zur Größe 46 ohne Probleme rein, was nicht immer selbstverständlich ist. Die Verarbeitung ist dem Preis absolut angepasst. Die Schubladen haben ein gute Größe, man kann sehr gut Schuhputzmitel darin unterbringen..

Schlecht verarbeitet

Würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Billige Verarbeitung. Die obere Folie löst sich an mehreren Stellen. Man sieht Dellen. Für den Preis ist das ein Unding! Leider können wir den Schuhschrank nicht mehr zurückgeben, da wir den Schrank zu spät aufgebaut haben. Als Notlösung okay, aber mehr nicht!

Schöner Schuhschrank

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Der Aufbau war recht einfach. Leider hatte die linke Tür einen kleinen Transportschaden. Nach der Reklamation wurde eine neue Tür superschnell und unbürokratisch nachgeliefert. Ein schöner und stabiler Schuhschrank. Perfekt!

Schuhschrank

Konnte leider nicht bewertet werden, es sollten nur 2 Teile zurück, war leider falsch gelaufen. Vielleicht bestellt der Kunde diesen nochmal wenn sein Einzug in eine neue Wohnung vollzogen ist. Schade, aber mit Hermes,An-Ab-Umbestellen klappt letzte Zeit nicht so gut.

Ein sehr guter Schrank

Der Schrank wurde sehr gut verpackt in zwei Kartons geliefert. Die Qualität und Passgenauigkeit ist sehr gut. Mit der überschaulichen Aufbauanleitung machte das Aufbauen/Montieren viel Spaß und ging zügig von der Hand. Ein sehr guter Schrank.

Der Schuhschrank ist sehr praktisch!

Er hat eine ausgezeichnete Optik und schön viele Ablagen. Der Schrank ist robust und lässt sich problemlos, dank der Anleitung aufbauen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank,

Schöner Schuh Schrank

Geeignet für den Zweck

Toller Schuhschrank

Dieser Schuhschrank ist schön groß. Es passen viele Schuhpaare rein. Türen und Schubladen mit Softclose. Klare Kaufempfehlung

Großes Probleme

Lange gewartet, keine Topfband Löcher in den Türen, wütend und lächerlich zugleich. Verrückte Produktionsfirma.

Der Schrank entspricht genau meinen Vorstellungen und ich würde ihn wieder kaufen und weiter empfehlen.

Man merkt schon während dem Aufbau, dass die Qualität sehr gut ist. Sieht sehr hochwertig aus!

Super toller Schuhschrank

Sehr schöner Schuhchrank. Super Qualität. Bin sehr überrascht gewesen. Optisch schaut er super aus.

Guter Schrank

Aufbau recht einfach. Softclose Funktion gut. Hat bisher alles gepasst.

Toller Schuhschrank für große und kleine Schu

Sieht gut aus, genau wie auf dem Bild, leicht zum aufbauen, eifach toll

Schönes Teil!

Perfekte Ergänzung zur 5-teiligen Garderobe! Sehr schöne Farbe!

Super Möbel

Wunderschöner Schuhschrank, die Farbe passt einwandfrei und die Diele, sehr frisch.

Schöner Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank. Stabil und praktisch mit tollem Aussehen.

super. immer wieder Otto.

super. immer wieder Otto. alles ist besten Qualität.