GERMANIA Schuhschrank Adana

Optisch super, Preis/ Leistung nicht ganzokay

Der Schrank war einfach aufzubauen. Habe es soweit alleine geschafft - bis auf die Griffe- dafür sollten vom Käufer Löcher in die chicen Lacktüren gebohrt werden. Habe das als Laie nicht übers Herz gebracht und werde mir eine erfahrene Person dazuholen müssen. Voller Entsetzen habe ich festgestellt, dass der Schrank nach dem Zusammenbau beim öffnen nach vorn kippte. Man kann ihn mittels eines mitgelieferten Winkels an der Wand befestigen. Nach dem befüllen der Fächer gewann er allerdings an Standvermögen.

Schöner Schrank

Schöner Schuhschrank.Die Griffe etwas billig aussehend. Deshalb würde ich diese durch Andere ersetzen. Kein Problem, da ja die Löcher für die Griffe selbst gebohrt werden müssen. Schuhschrank habe ich allerdings storniert, da ich diesen woanders wesentlich billiger bekommen habe. 3 Sterne nur wegen hohem Preis bei Otto!

Nicht besonders

Schuhschrank ist zu groß Material sehr schlecht ich möchte Artikel nichts weiter empfehlen