GERMANIA Schuhschrank Adana

Schöner Schuhschrank

Zuerst möchte ich bemerken das die hier ansässige Spedition die für Hermes ausliefert, eine Katastrophe ist. Hatte mir extra freigenommen und es kam niemand. Wenn man man dort anruft wird man nach Strich und Faden belogen. Im Endeffekt haben wir unser Möbelstück selbst abgeholt. Zum Schrank selbst möchte ich sagen das er mit etwas Handwerklichen Geschick, relativ einfach aufzubauen ist. Die Griffe aus Kunststoff wirken etwas billig, aber das lässt sich ändern. Ein Schuhschrank der im großen und ganzen sein Geld wert ist.

Schöner Schrank

Der Schrank war recht einfach aufzubauen aber was mich persönlich gestört hat waren die Griffe. Da vorher keine Löcher vorgebohrt worden sind und man musste es selber machen was sich etwas schwieriger gestaltet hat weil es genau die hochglanz Front war . Und was den Preis angeht fand ich echt viel . Habe genau denselben Schrank 2 Wochen später für 100 Euro bei poco gesehen .

Ein tolles Artikel

Praktischer und optisch gelungener Schuhschrank, in dem man wirklich viel Platz findet. Die Tiefe bietet auch für etwas größere Schuhgrößen ausreichend Stauraum und je nach Gestaltung des Inneren mit den Einlegeböden kann man viel Schule hervorragend unterbringen. Sehr gute Verarbeitung, recht einfacher Aufbau. Für den Preis ein sehr gutes Produkt.

Ein guter Artikel mit viel Platz

Der Platz in diesem Schuhschrank ist schon klasse und man bekommt eine menge Schuhe hinein. Ein paar wenige cm in der Tiefe währe aber noch schöner denn dann könnte man die Schuhe auch im Karton reinstellen, so aber ist nicht genügend Platz in der Tiefe Der Schrank muss unbedingt mit der Wandhalterung befestigt werden sonst kippt er nach vorne.

Eine sehr hübsche Kommode

Die Kommode ist so wie beschrieben, sehr schön. Leider mussten wir die Griffe austauschen, da diese sehr häßlich und aus Kunststoff waren, ausserdem fehlten Klebepunkte damit die Türen nicht so fest zuschlagen. Aber jetzt steht er, sieht gut aus, und passen alle Schuhe und Stiefel rein. Bis Größe 46.

Nicht alles aus Lack

Bietet viel Stauraum. Die obere Platte ist nicht auf Hochglanz lackiert. Ich überlege, die Lackierung selbst nachzuholen. Außerdem sind die Griffe nicht sehr hübsch, aber die kann man ja auch austauschen. An sich ist der Schrank in Ordnung und erfüllt seinen Zweck.

Schöner Schuhschrank der viel Platz bietet

Der Schuhschrank an sich ist wirklich klasse . Leider kippt er beim Öffnen der schweren Türen leicht nach vorne, wenn man ihn nicht an der Wand befestigt. Deshalb nur 4 Sterne Vllt sollte man noch erwähnen, dass die Griffe zum Bohren sind .

Toller Schuhschrank

Tolle Optik, enorm viel Stauraum, einfacher Aufbau und die Qualität ist auch in Ordnung. Was will man mehr?

Schuhschrank sieht toll aus nur die Türen waren schwer hin zu kriegen, ich kann weiter empfehlen.

Sehr schöner Schuhschank, sieht sehr hochwertig aus und es ist viel Platz darin.

Würde ich ihn weiter empfehlen , Passt gut in mein Flur

Toller Schuhschrank viel Stauraum

Schöner Schuhschrank mit Glanzfront einfach aufzubauen. Viel Stauraum

toller Artikel

sehr schöner Schuhschrank mit viel Platz für Schuhe und Stiefel

Bessere Anleitung wäre schon sonst Qualität ...

Bessere Anleitung wäre schon sonst Qualität ist gut.

klasse

Super schrank, passt viel rein... würd ich wieder kaufen