GERMANIA Schuhschrank Adana

Wunderschöner Schuhschrank...aber!!

Wuwunderschöner Schuhschrank, aber!! Habe den Schrank NICHT bei Otto gekauft, sondern online bei xxxlutz für 139€ !!! Aufbau super einfach, die Türgriffe sehen etwas billig aus, habe die gegen andere ausgetauscht. Der Schrank sieht toll aus. Kaufempfehlung! Nur nicht bei Otto kaufen, wo anders bekomme ich für den Preiss 2 Stück. 👍☺️🙂

Einfach Klasse!

Der Schrank ist genauso wie beschrieben. Der Aufbau ist einfach und geht schnell von der Hand. Insgesamt sieht der Schuhschrank optisch sehr edel aus. Mir gefällt er sehr gut.

Immer wieder 1*****

Super Schrank!!!! Viel Stauraum aber was das beste ist..... sieht total Edel aus. Verarbeitung ist super und selbst ein Laie kann den Schrank zusammen Bauen :-)

Viel Platz

Praktischer und optisch gelungener Schuhschrank, in dem man wirklich viel Platz findet. Die Tiefe bietet auch für etwas größere Schuhgrößen ausreichend Stauraum und je nach Gestaltung des Inneren mit den Einlegeböden kann man von Pumps bis Stiefel alles hervorragend unterbringen. Sehr gute Verarbeitung, recht einfacher Aufbau, lediglich ein paar Löcher musste man vor dem Zusammenbauen bohren. Für den Preis ein sehr gutes Produkt.

super Preisleistung

Größer Schrank.. Original wie auf dem Bild. Braucht etwas Zeit beim zusammenbauen aber bekommt jeder Laie locker hin. Viel Stauraum auch für größere Schuhe und Stiefel. Platz für Ca. 20 Paare auch für größere Schuhe wie z.b. meine ...Größe 44 und auch noch größer geeignet!! Sieht sehr Edel aus und Vergleich zu anderen Schuhschränke ein Schnäppchen!! Super Service! DAUMEN HOCH!!!

ein hochglänzender Auftritt!

Schnelle Lieferung, 50 kg Paket! Vielen Dank an Hermes! Schrank ist schick! Wirklich ein edler Hingucker im Flur. Zu zweit schneller Zusammenbau. Und innen ganz viel Platz.

Ein sehr schöner Schuhschrank

Am Anfang hatte ich etwas Zweifel, ob ich den Aufbau alleine schaffe. Da ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin, war das eigentlich ein Kinderspiel. Erst einmal ein Lob für die Verpackung. Alles gut verpackt und heil ohne eine einzige Macke hier angekommen. Der Aufbau war wirklich einfach. Lediglich die Löcher für die Füsse und die Griffe muss man selber bohren, bzw. ich hab es mit einem Schraubendreher gemacht. Die Füsse sind mit etwas Kraftaufwand einfach, allerdings muss ich leider bemängeln, dass die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt sind. Da der Schrank Hochglanztüren hat, muss man da ganz vorsichtig vorgehen, sonst platzt der Lack ab. Ich habe erst eine Schraube ganz vorsichtig von innen nach außen gedreht. Sobald ich durch war, habe ich die Schraube von außen nach innen gedreht, damit der Lack nicht abplatzt, aber, wie erwähnt, ganz vorsichtig. Anschließend konnte ich die Griffe festschrauben. Als Verbesserung würde ich dem Hersteller vorschlagen, die Löcher vor zu bohren, dann gibt es gar nichts zu beanstanden. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Habe noch den Schrank mit 3 Türen vor mir, mal sehen, ob das auch so einfach geht.

Ein Schmuckstück mit viel Stauraum

Bei der Anlieferung durch den Hermesversand war der Schrank sehr gut verpackt. Die Aufbauanleitung, wie auch die Materiallegende waren sehr übersichtlich und erleichterten daher den Aufbau. Durch die flexiblen Zwischenböden ein wahres Raumwunder und ein echter Hingucker. Ein sehr empfehlenswerter Artikel.

Sehr empfehlenswert

Der Artikel sieht sehr hochwertig aus, ist stabil und lässt sich problemlos aufbauen. Der Schuhschrank bietet viel Platz, Einlegeböden können variabel eingesetzt werden. Die Fronten sehen toll aus.

Ein überzeugender Artikel

Ich finde diesen Schuhschrank super! Durch die 4 höhenverstellbaren Einlageböden, findet in diesem Schrank endlich jede Art vonSchuh - ob Ballerina, Sandalette oder Stiefel, Platz. Die Optik ist auch sehr ansprechend, und passt wunderbar in meinen Flur.

Sehr schön, viel Platz ...

Sehr schön, viel Platz 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach und perfekt

Der Schrank ist genauso wie beschrieben. Der Aufbau ist einfach und geht schnell . Mann kann es allein machen.Insgesamt sieht der Schuhschrank optisch sehr schön aus. Mir gefällt er sehr gut.

Wie gewohnt!

Sehr gute Optik! Wir haben aus dieser Serie schon einen größeren Schrank und sind mit beiden super zufrieden! Schön viel Stauraum.

Hochwertig und geräumig

Der Schuhschrank besteht aus einen hochewertigen Material und bietet viel Platz. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ein gutes Preis /Leistungs Verhältnis.

Top artikel

Dieser schrank ist einfach der hammer wir haben es im flur und das sieht soo edel aus meine familie ist begeistert. Ich bin so froh das ich mich fur den schrank entschieden hab

Ein so schöner Schrank

Ich bin einfach nur begeistert von dem Schuhschrank! Schnelle Lieferung, genauso schnell und einfach aufzubauen. Ein Blickfang für jeden Raum in dem er steht.

Sehr schön und auffällig

Ich habe es selbst zusammengebaut und es war sehr praktisch. Es hat genug Platz für mich geschaffen und die Größen können leicht geändert werden.

Schöne Möbel

Ganz toll!!!. Gern weiter empfehlen 😍🥰😍🥰, Viel Platz für meine Schuhe 🤩🤩🤩

Viel Platz

Super Schuhrank. Er hat sehr viel Platz für genügend Schuhe, ist einfach im Aufbau und sieht aus wie auf dem Bild. Kann diesen Schrank nur empfehlen

Sehr stabil

Sehr stabiler Schuhschrank. sieht hochwertig & Schick aus . Die Bauanleitung war sehr übersichtlich es gab sogar ein Video zur Anleitung.

Toller Schrank

Der Schrank sieht super aus, sehr stabil,war einfach aufzubauen. Viel Stauraum. Ich bin sehr zufrieden. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen!

Farbe wie in der Beschreibung, viel Stauraum vorhanden, Keine optischen oder technischen Mängel. Lieferung ebenso reibungslos. Gute Kaufempfehlung!

Schmuckstück *.*

Super Schuhschrank schneller Aufbau. Ich bin super zufrieden! Der Schrank ist sehr stabil und sieht edel aus. Würde den Schrank weiterempfehlen.

sehr edler Schuhschrank mit viel Platz

dieser schöne Schuhschrank sieht sehr edel aus, der Aufbau ist total einfach, es gibt viel Stauraum, würde diesen Schuhschrank immer wieder kaufen

Super schön

Habe auch die Hochschränke gekauft. Das selbe Ergebnis. Sieht einfach toll und Edel aus, extrem viel Platz für Schuhe und andere Sachen. Top.

Sehr schöne Kommode

Der Aufbau erwies sich als einfach. Wenn sie steht, sieht sie sehr gut aus. Es ist auch ausreichend Platz für mehrere Schuhe vorhanden.

Super schöner Schrank

Der Schrank sieht optisch sehr schön aus. Er war sehr einfach aufzubauen und hat viel Stau Raum. Nur weiter zu empfehlen.

Das ist sehr gutes Schuhschrank . Es hat viel platz man kann viele schuhe rein tun. Ich bin sehr zufrieden.

Der Aufbau war durch eine Person gut und schnell möglich. Er passt in jeden Raum.Sogar ins Wohnzimmer,da kein Flur vorhanden ist.

1A Artikel

Ein super toller Schuhschrank, sehr stabil und vor allem sieht es sehr edel aus. Würde ich weiterempfehlen👍