Fußmatte Arabesque, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Robuster und praktischer Läufer

Wir haben den Läufer "Arabesque" in der Größe 190 x 75 cm bestellt. Das gelieferte Paket fühlte sich überraschend leicht an. Der Läufer wirkt aber - mit seiner Unterseite aus schwarzem Gummi - sehr robust und liegt stabil auf dem Boden. Darüber hinaus neigt er wegen des griffigen Gummis auch nicht allzu sehr zum Verrutsche, und das selbst auf recht glatten Böden. Die Oberseite fühlt sich erstaunlich weich und sympathisch an, sodass der Läufer auch ganz gut zu unseren herkömmlichen Teppichen passt. Dazu gefallen uns die gedeckten Farben und dezenten Muster sehr.

Wunderschöner Läufer

Sehr schöne Farben in einer Art blaugrau. Das Muster sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus, als auf den Fotos. Ein echter Blickfang in meiner Küche und dabei voll waschbar.

Klasse Kombination von Optik und Funktion

Der Läufer liegt im Flur und war in erster Linie als "Schmutzfänger" gedacht. Als Hundebesitzer ist es für uns in erster Linie von Bedeutung, dass der Teppich waschbar und pflegeleicht, nicht zu hoch (wegen der Tür) sowie für Fußbodenheizung geeignet ist. Diese Kriterien erfüllt der Läufer vollumfänglich. Was uns zusätzlich total begeistert hat ist die tolle Optik. Ich kann mich den anderen Kunden, die dies schon erwähnt haben, nur anschließen. Der Teppich ist in Natura noch schöner als auf der Abbildung.

Schön und praktisch

Der Läufer ist als Schmutzfangmatte im Treppenhaus im Einsatz. Im Vergleich zu anderen waschbaren Läufern ist die Matte überraschend dünn und dadurch leichter zu handhaben. Bisher habe ich den Läufer noch nicht gewaschen, aber zumindest passt er gut in die Waschmaschine. Bedingt durch Farbe und Muster sieht man den Schmutz nicht.

Super Fußmatte, empfehle ich gerne weiter

Sehr schöne Fußmatte, tolle Verarbeitung und super Material. Sie sieht in natura noch viel schöner aus. Außerdem trocknet sie sehr schnell, wenn man sie ausgebreitet auf einen Wäscheständer legt. Sie war bei mir innerhalb von 3 Std. trocken. Wenn es noch einen Teppich davon gäbe, wäre der sofort meiner.

Super Teppich

Der Teppich sieht toll aus. Noch schöner wie auf dem Bild. Dazu lässt er sich einfach reinigen. Abstauben oder mit einem Schwamm und Wasser ging bis jetzt alles einfach weg. Waschmaschinengeeignet ist er auch, wurde noch nicht ausprobiert.

Sehr gute Qualität

Die Fußmatte hat eine gute Qualität. Sie ist zwar etwas kleiner als unsere vorherige, nimmt aber den Schmutz und die Feuchtigkeit besser auf. Trocknet schnell ab. Mal schauen, wie sie ausschaut, wenn sie in der WM war...

Superschön und rutschfest

Eigentlich für die Küche bestellt, doch als ich ihn sah, war er mir dafür zu schade. Nun liegt er im Wohnzimmer, zwar auf Teppich, aber sieht trotzdem toll aus. Ich überlege noch die kleinere Variante für die Küche zu bestellen.

Fußmatten sehen aus wie abgebildet. Schnelle Lieferung top Qualität! Eine schöne Alternative zu den herkömmlichen Fußmatten.

Passt!

Farblich genau wie auf dem Bild, sie passt super - wie ich sie haben wollte. Rutschen tut sie auch nicht, weder auf Fliesen noch auf Parkett. Damit bin ich rundum zufrieden. Die erste Wäsche ist auch erledigt!

Super Läufer

Habe nach und nach insgesamt 3 Teppiche/Läufer mit dem gleichen Muster gekauft und noch eine identische Fußmatte bestellt. Insgesamt eine super Serie mit tollem Design und einer fantastischen Qualität.

Er hat was

Ich kann es nicht anders beschreiben. Dieser Läufer hat was. Auf den ersten Blick fand ich ihn langweilig. Dann doch irgendwie toll. Sollte eigentlich in den Flur... Jetzt liegt er im Wohnzimmer.

Nicht ganz günstig , dafür aber sehr schön

Optisch wirklich sehr schön, passt super zum Vintage Look. Leider ist er für meinen Flur zu klein, deswegen muss er wieder zurück . Läufer kann gewaschen werden und auch in den Trockner !

Ein toller Artikel.

Tolle Fußmatte!! Tolle Farben. Chic, stilvoll und modern zugleich. Ich glaube den passenden Läufer für den Flur brauche ich auch noch...

Sehr gute Qualität!

Sehr schöner, hochwertiger, pflegeleichter Läufer. Ich wollte für die Küche einen waschbaren Teppich, dieser hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt!

Passt!

Sieht genau so aus wie auf dem Bild, die Farbkombination passt super! Auch ist diese Fußmatte wirklich rutschhemmend - genauer gesagt, sie rutscht absolut nicht.

sehr schöner Läufer

sehr schöner hoch qualitativer Läufer, angenehm weich und super Blickfang. Der Vorteil: waschbar. Würde ich jederzeit wiederkaufen und weiterempfehlen

empfehlenswert

sieht sehr schön aus und genauso wie auf der Abbildung, einziger Nachteil: nach dem Regen braucht es relativ lange, bis die Matte wieder trocken ist

Tolle Matte

Diese Matte ist ein Hingucker. Ich hatte 2 Matten dieser Serie bestellt und mich dann für die andere Größe entschieden

Schöner Artikel, hat alle Wünsche erfüllt

Dieser Läufer sieht in echt fast noch besser aus als auf den Fotos. Super Qualität und sehr gut von der Optik. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolle Fussmatte

Schöne Fussmatte, Farben sind sehr schön, wie abgebildet. Waschbar, was will man mehr! Toller Artikel!

Super schöner Teppich

Rutschfest, waschbar was will man mehr, schöner im Original als auf dem Foto. Bin glücklich damit jeder Zeit wieder

Super Läufer!

Der Läufer sieht super schick aus. Die Qualität scheint echt klasse zu sein. Macht einen prima Eindruck!

super

Das Design ist super und wie auf den Bildern zu sehen. Sie lässt sich auch gut säubern. Bin sehr zufrieden.

Toller Läufer

Ein sehr schöner Läufer , der mit Qualität überzeugt . Fast zu schade für die Küche .

Toller Sauberlauf

Dieser Sauberlauf ist ein Hingucker. Er liegt super auf dem Boden

Sehr schön anzusehen

Sehr schöne Fußmatte, passend zum Läufer, sehr schönes Muster, in natura noch schöner

Superschön!

Gefällt uns sehr gut, super flach, rutschfest und dabei auch noch schick. Super!

sieht gut aus tolle qualität

bin zufrieden mit dem Artikel. gute Qualität und Muster sieht auch gut aus

Qualität, die ihren Preis wert ist

Super Fußmatte, die sich sehr gut waschen lässt und schnell Trocknet.