Läufer Stars, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, Motiv Sterne, rutschhemmend, waschbar

Sternen Zauber!

Wir wollten Veränderung und haben diesen Läufer bestellt. Passt sehr gut in unserer Wohnung. Noch einen kleineren Teppich vor der Eingangstür optimal.

Toller Empfang

Wir haben ihn natürlich direkt an der Eingangstür und da ist er auch richtig. Er sieht nicht nur toll aus. Er fängt den Schmutz von draussen zuverlässig ab. Aus der Waschmaschine kommt er sauber raus und im Trockner fühlt er sich auch wohl. Er sieht wie abgebildet aus und hat die vollen 5 Punkte verdient. Perfekt für einen Haushalt mit Kindern im Herbst und Winter!

Preis im Vergleich hoch, aber sein Geld wert!

Ich habe diesen Teppich bei mir im Flur liegen. Er wertet den Eingangsbereich wirklich auf. Da wir einen Hund haben und dieser denkt alles was auf dem Boden liegt ist seine Decke, hatte ich mit der hellen Farbe erst bedenken. Aber dadurch dass man diesen Teppich in der Maschine waschen und im Trockner trocknen kann, dachte ich lasse ich mich mal auf die helle Farbe ein. Und siehe da -prima... lässt sich auch super absaugen - verrutscht keinen cm. Und das beste bei Otto wr er sogar noch günstiger als beim Hersteller :-) Absolute Daumen hoch Artikel !

Super Artikel, tolles Design

Tolles Produkt. Die Matte ist sehr hell, mit Kindern daher eher für den Sommer geeignet. Leichte Flecken lassen sich mit einem Nass-Sauger schnell entfernen, falls die Waschmaschine noch nicht dran ist. Die große und kleine Matte passen farblich gut zusammen.

Wunderschöner Teppichläufer

Ich habe mir diesen Teppichläufer für die Küche gekauft und muss sagen, dass es definitiv ein Eyecatcher ist. Ich mag es wenn meine Füße beim Kochen auf dem Teppich bleiben und wenn mal etwas auf den Teppich fällt, dann kann man ihn waschen und er ist wieder wie neu. Top

Läufer

Also ich bin wirklich begeistert von der Farbe die etwas geaumeliert erscheint und somit sieht man nicht jeden Fussel. Schaut in der Küche sehr dekorativ aus.Mein Hund liebt ihn auch 🙂

Super schön

Ein wirklich schöner, hochwertiger Teppich, der im Flur einen tollen Akzent setzt. Der Läufer ist schön dünn, verrutscht nicht und lässt sich gut absaugen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen 🙂

Tolle Optik

Die Matte sieht sehr schön aus und fängt im Eingangsbereich den Schmutz von draußen zuverlässig. Sie passt leicht in die Waschmaschine und kann daher bestens und einfach gereinigt werden. Das war uns besonders wichtig.

Wenn Fußmatte/ Läufer dann nur wash and dry

Wie immer sehr zufrieden mit dieser Marke wash and dry. Einfach in die Waschmaschine, danach in den Trockner........sehen sie wieder wie neu aus. Design ist chic und modern. Etwas teuer, aber jeden Cent wert.

Tolles Aussehen mit den Sternen

Für das Schlafzimmer haben wir uns für diesen Läufer entschieden . Auf den Laminat Fußboden bleibt der Läufer liegen , dieser rutscht nicht weg durch die Beschichtung . Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

Ein toller Blickfang in der Diele

Ich bin begeistert von der Matte. Sie sieht einfach toll und freundlich aus. Habe erst überlegt, da sie nicht gerade günstig ist, aber ich habe es nichts bereut.

schöner Teppich!

Der Teppich siehr sehr schön aus. Der Preis ist zwar etwas teurer, aber man es auch an der hochwertigen Qualität und man kann den Teppich auch in die Waschmaschine stecken!

Sehr schöne optik

Der Teppich passt sehr gut zu unserer Wandfarbe im Eingangsbereich. Sieht sehr schön und hochwertig aus. Hoffentlich bleibt es so nach dem ersten waschen ?!?

Sehr schöner Läufer

es handelt sich hierbei, um einen sehr schönen Läufer, der voll und ganz meinen Erwartungen entspricht. Er wertet unseren Flurbereich in jedem Fall auf.

Top Läufer

Sieht super aus und ist sehr pflegeleicht. Passt zu jedem Einrichtungsstil und ist modern. Ich würde den Läufer jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöner Teppich

Tolles Material und ein wirklich wunderschönes Design. Hoffe nach mehrmaligem Waschen + Trocknen sieht er immer noch genau so gut aus.

Schöne Farben, sehr unempfindlich

Der Teppich passt perfekt zu meinen Flur Steinboden und ist fest am Boden ohne zu verrutschen. Ist unempfindlich und problemlos zu waschen!

Tolle Schmutzfangmatte!!!

Super,auch nach dem waschen und Wäschetrockner nichts verzogen oder wellig!!!Sehr unempfindlich für Schmutz trotz der hellen Farbe!!!

Hält seine Versprechen

Der Teppich wurde bereits mehrfach gewaschen und zeigt bisher keine Verschleißerscheinungen. Empfehlenswert!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich liegt als Schmutzfang in unserem Flur, er sieht gut aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Toller Artikel!!

So ein schöner Läufer, hab ich im Flur liegen, ....hab gleich noch einen bestellt. Kann ich wirklich empfehlen.

Sehr strapazierfähig

Sieht toll aus, rutscht nicht weck und man kann ihn jederzeit in die Waschmaschine stecken.

Empfehlenswert

War noch nicht in der Waschmaschine soll aber gehen . Ist aber auch mit einen Lappen sehr gut zu reinigen.

Habe ihn auch als Fussmatte

Praktisch, leicht zu Reinigen und Robust. Für die Waschmaschine etwas unhandlich aber er passt rein.

Macht gute Laune

Schöne Farbe, gute Qualität, rutscht nicht, toll das man den in die Waschmaschine stecken kann

Moderner Teppich

Praktisch und schick in einem.Der Teppich sieht nicht nur gut aus, ist auch noch ein Blickfang.

optisch und farblich ein hingucker, teuer,...

optisch und farblich ein hingucker, teuer, aber das geld lohnt sich :-) ich bin sehr zufrieden.

5 Sterne für diesen schmutzfangteppich

Oft schon Gewaschen und ist immer gleich schön. Farbe bleibt passt gut in die waschmaschine.

Sehr schöner Läufer,sieht klasse aus,hab ihn jedoch nicht wie empfohlen erst gewaschen

grau nicht blau

der läufer ist grau und passt hervorragend in jede moderne wohnung!