Fußmatte Stars, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Sterne, rutschhemmend, waschbar

Topp Fussmatte👍

Den Preis für diese hochwertige Fussmatte finde ich durchaus angemessen. Schöne Größe (70 x 50 cm), tolles Material und hochwertige Verarbeitung! Gewaschen habe ich sie noch nicht; ich vertraue jedoch den Kundenmeinungen, die sie für gut waschbar und trocknergeeignet halten…😜

Fußmatte zum Weiterempfehlen

Schöne Fußmatte, warmer Farbton, liegt rutschfest am Boden. Nicht nur zur Winterzeit schön anzuschauen.

Ein Traum für den Sterneliebhaber!

Wunderschöne Fussmatte - tolle Farbe, waschbar und für den Trockner geeignet.

Sie sieht gut aus ist vor allem gut zu wasch

Die Fussmatte entspricht total meiner vorstellung.....sogar noch mehr

Schöne Fußmatte, hat man sicher lange was von

Eine Fußmatte mit witzigem Motiv. Material und Verarbeitung sind top, die Matte ist dennoch leicht und biegsam. Ich kann mir jetzt, nachdem ich sie habe, besser vorstellen, dass man sie auch tatsächlich in die Waschmaschine stecken kann.

Bin sehr zufrieden schöner Artikel gut anzusc

Am Anfang dachte ich für eine Fußmatte wäre sie zu teuer aber sie hat meine Erwartungen übertroffen habe sie als Unterlage für meine Hundenäpfe mein Hund schlabbert die ganze Küche voll mit Wasser wenn er trinkt und nun ist die Küche Wasserlos da sie die Überreste des Wassers aufsaugt bin sehr zufrieden kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde sie mir für den Außenbereich bestellen

Schön und gut zu reinigen

Schön, schlicht und dennoch nicht langweilig. Das Material macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ob es nach den Wäschen noch so gut bleibt, wird sich zeigen. Immerhin - und das war für mich kaufentscheidend - ist die Matte sogar bis 60°C waschbar. Dadurch habe ich Hoffnung, daß sie trotz der hellen Farben lange ihren Dienst tun wird und ansehnlich bleibt.

Perfekt

Ich liebe diese Fußmatte, da sie gut liegt, den Schmutz und Wasser aufnimmt und man sie unkompliziert in der Waschmaschine waschen und im Trockner trocknen kann, ohne dass sie dabei sichtliche Einbußen nimmt. Tatsächlich besitze ich ein weiteres Modell von diesem Hersteller, welches ich schon seit über 10 Jahren im Gebrauch habe.

rutschfest / schön

Die Matten in grau und sand (beige) sind schön, rutschfest und wirken stabeil; gewaschen habe ich sie noch nicht. Eine liegt im Bad , eine vor dem Balkon - sehen gut aus, klare Empfehlung, wenn auch kein "Schnäppchen", dafür halten sie hoffetl. lange

Für Sternchenfans

Ich hatte sie schon mal und habe sie mir wieder zugelegt. Jetzt in Beige und in Grau. Einmal für die Whg. Tür und für den Balkon. Ich mag sie einfach für die beständige, robuste Art und die einfache Reinigung... und dann noch so ein hübsches Design.

Eine tolle Fußmatte, und ein freundlicher ...

Eine tolle Fußmatte, und ein freundlicher Empfang für den Eingangsbereich. Ich bin begeistert und überlege noch eine andere Farbe zu kaufen. Die Fußmatte lässt sich prima waschen und sieht danach noch genau so gut aus.

Wunderschön ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wunderschöne Fußmatte. Ich habe bereits vor Jahren von der selben Marke einen großen Läufer für die Küche gekauft, trotz häufigem waschen sieht er noch immer top aus

Trendig

Lieferung erfolgt zusammengerollt, hatte Befürchtung die Matte schlägt dadurch Wellen, war aber unbegründet. Tolles Material und Optik ist seinen Preis absolut wert!

Überall einsetzbar

Das ist meine sechste Fußmatte von Otto. Sehr modern und cool anzusehen. Nach dem Waschen sieht die Matte immer wieder wieder neu aus. Sehr strapazierfähig.

Schöne Türmatte

Tolle Matte , ich habe was gesucht , was man waschen kann und die Form , Farbe behält. Dafür 5 Sterne . Würde ich wieder kaufen .

Sieht gut aus

schöne Farbe und Design, durch Gummiunterseite liegt er fest auf dem Fußboden und rutscht nicht weg. Gut waschbar, dann sieht er wie neu aus

Immer wieder

Design und Farbe sind sehr schön. Die Qualität ist, wie üblich bei Kleentex Matten, super. Klare Kaufempfehlung

Waschbar

Ist zwar auf Grund der hellen Farbe schnell verschmutzt aber ist eben waschbar. Gute Qualität.

artikel super

artikel super schöne größe fußmatte sieht so schön aus,das mann sich incht getraut die füsse abzutrtten.

werde die Matte noch in anderen Größen ...

werde die Matte noch in anderen Größen bestellen, passt zu jedem Style

Toll!

Es passt sehr gut am Eingang. Haben noch den Läufer in gleicher Farbe bestellt. Passt perfekt!

Sehr hochwertige Verarbeitung.

Optisch sehr ansprechend, rutscht nicht und sehr flach. Zum Waschverhalten kann ich noch nichts sagen.

ein super schöner Artikel

Farbe - Grau - und Qualität sind hervorragend, würde den Artikel empfehlen

Schöner Artikel, gute Qualität

Sehr schöne Fußmatte, tolles Design und sehr robust! Zudem leicht zu reinigen! Bin ganz happy :-)

Ein sehr schöner Teppich

Er ist echt schön aber für den Preis ein bisschen zu klein und zu teuer.

Stylische Fußmatte

Sieht sehr schön aus und ist absolut pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel mit dem man Freude hat!

Endlich eine Fußmatte die hervorragend passt und auch noch sehr gut aussieht. Danke Otto!

Supertolle Fußmatte

Superpraktisch mit rutschfestem Boden und waschbar. Dazu sieht sie noch top modern aus.

Sehr hübsch

sehr hübsche Fußmatte, die aufgrund der niedrigen Höhe Türen normal öffnen lässt

Schön und zeitlos

Die Matte ist waschbar und damit gut geeignet für den Flur- und Eingangsbereich.