Fußmatte Scratchy, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Sieht gut aus+kann sich sehen lassen!

Qualitativ ansprechender Artikel sowohl in Farbe und Muster, als auch in der Verarbeitung. O.k., er liegt erst 4 Wochen im Hauseingangsbereich/ innen. In einem Jahr hoffe ich auf mehr Aussagekraft. Einen Stern minus gibt es für die kleinen Größen!

Macht was her die "Kleine"!

Artikel entspricht in Farbe und Muster der Abbildung. Gute Verarbeitung. O.k., er liegt erst 4 Wochen im Hauseingangsbereich/ innen. In einem Jahr hoffe ich auf mehr Aussagekraft. Einen Stern minus gibt es für die kleinen Größen!

Die Fußmate ist recht gut verarbeitet. ...

Die Fußmate ist recht gut verarbeitet. Durch die gummierte Unterseite verrutscht sie auch auf meinem Laminat nicht. Allerdings finde ich den Preis für das kleine Stück Teppich etwas überteuert. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Ein schöner Läufer, zu empfehlen.

Wir haben den Läufer für unseren langen schmalen Flur, der neu mit Bambus-Parkett ausgelegt ist, gekauft. Der Läufer hat ein edles Aussehen, ist unempfindlich und passt genau.

Robuste Fußmatte in guter Optik

Die Fußmate ist gut verarbeitet und rutscht selbst auf Laminat nicht weg. Die Unterseite ist gumiert und hält die Fußmatte am Platz!

sehr schöner läufer

Ist echt ein Hingucker aber leider zu klein für mein flur deswegen hab ich ihn zurück geschickt