Fußmatte Scratchy, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

wunderbar

Das Muster kommt genauso schön raus, wie auf dem Bild. Durch das milierte ist er nicht dunkel sondern ein wunderschöner Farbklecks im Flur. Er hat eine antirutschfläche unten, was mir sehr wichtig war. Die Verarbeitung ist einfach fantastisch und er riecht nicht nach neu oder sonst was. Ist für mich auch sehr wichtig. Er liegt sofort glatt da. Ich hätte diesen Läufer gerne in 80 x 200 gehabt, doch leider gabs nur 2 verschiedene Größen. Doch denke ich auch so wird er seinen Zweck erfüllen. Hab von der Serie Wash+dry by Kleen-Tex schon einen Fußabstreifer und bin sehr zufrieden.

absolute Kaufempfehlung

Die Fußmatten von wash+dry Kleen-Tex sind absolut ihr Geld wert. Ich habe bereits seit Jahren in Haus und Terrasse diese Matten verteilt und sie sehen alle noch wie neu aus und sind unverwüstlich. Sie sind sehr pflegeleicht, wasche sie bei 40 bis 60 Grad, je nach Verschmutzung und sie werden im Trockner getrocknet. Diese Matten sind absolut rutschfest auf Laminat und PVC.

Sieht gut aus+kann sich sehen lassen!

Qualitativ ansprechender Artikel sowohl in Farbe und Muster, als auch in der Verarbeitung. O.k., er liegt erst 4 Wochen im Hauseingangsbereich/ innen. In einem Jahr hoffe ich auf mehr Aussagekraft. Einen Stern minus gibt es für die kleinen Größen!

Würde ich immer wieder kaufen

Diese Fußmatte passt wunderbar in meinen Hausflur. Das Beste daran ist, das die Oberfläche sehr unempfindlich ist und man den Schmutz kaum sieht. Wenn, dann kann man sie ja waschen. Sie rutscht nicht, das ist auch noch zu bemerken.

Toller Läufer

Leider war mir der Läufer zu teuer und zu schade für den groben Schmutz, welchen er hätte ertragen müssen. Eventuell kaufe ich mir den Läufer zu einem späteren Zeitpunkt, wenn unsere Außenanlage am Haus fertig ist.

Richtig toller Artikel, Die Fußmate ist gut ...

Richtig toller Artikel, Die Fußmate ist gut verarbeitet und rutscht selbst auf Laminat nicht weg. Die Unterseite ist gumiert und hält die Fußmatte am Platz!

Würde ich wieder kaufen

Absoluter Eyecatcher

Bin absolut verliebt in diesen Läufer. Die Farben sind schön satt. Er rutscht nicht weg. Top Qualität. Nur zu empfehlen

der Herbst kann kommen

schöner Flur Läufer, die Farbe entspricht der Abbildung, rutscht auch nicht auf unser Klick Vinyl, zu empfehlen

Schöne Farben gute Qualität, etwas teurer...

Schöne Farben gute Qualität, etwas teurer aber denke er ist auf die Dauer gesehen da waschbar sein Geld wert!!!

Der Kauf war eine gute Entscheidung!

Ein sehr schöner Läufer, moderne Farben, fügt sich gut im Flur ein. Rutscht nicht.

freue mich immer wieder

sieht wirklich so gut aus wie auf der Abbildung, ist ein Hingucker

Gerne wieder

Super Laufer, liegt wie ein Brett. Sehr Rutschsicher

Jeden Cent wert

Sicher gibt es preiswertere Schmutzfangläufer und eigentlich wollte ich etwas bunteres,aber dieses Teil im Eingangsbereich ist unschlagbar.Es ist weich,aber nicht so hoch,dass Türen schwer zu öffnen sind.Es ist super saugfähig und man sieht keine Schmutzflecken.Perfekt für Hundebesitzer(Haare lassen sich prima entfernen) oder Familien mit kleinen Schlamm-Catchern ;) Trotz der Grösse problemlos waschbar(7kg Maschine)

Qualität

Ich bin Fan von wash&dry. Kräftige schöne Farben, waschen bis 60 Grad, Rutschfest-Preis Leistung in Ordnung!

Schöner Artikel, der sein Geld wert ist!

Habe schon mehrere von diesen Teppichen verschiedenen Größen, schöne Farben und Anti-Rutsch Gummi unterseitig aber trotzdem weich und biegsam also wirklich gut zu waschen in der Waschmaschine und das auch bei höheren Temperaturen

Absolut empfehlenswert

Ein stolzer Preis für eine Matte., aber sie scheint durchaus ihr Geld wert zu sein. Sie ist flexibel und somit wohl waschmaschinentauglich. Sie rutscht nicht vom Platz, entspricht der Abbildung, wirkt absolut unempfindlich und ich halte es für ausreichend sie lediglich abzusaugen.

Sehr bequemer Teppich.

Sehr schöne Fußmatte. Schade, dass es etwas größere Variante nicht angeboten wird. Sieht gut aus und der Dreck fällt nicht so auf, da das Muster sehr vorteilhaft wirkt. Kann man sehr gut pflegen, passt gut in die Waschmaschine. Habe gleich noch eine bestellt.

Sieht wirklich gut aus

Der Läufer entspricht wirklich der Artikelbeschreibung und auch die Farben sehen so aus wie auf dem Bild. In unseren Flur passt der Läufer hervorragend rein und wirkt durch die hellen Töne richtig frisch auf dem Boden, ohne dabei allzu empfindlich zu sein.

Macht was her die "Kleine"!

Artikel entspricht in Farbe und Muster der Abbildung. Gute Verarbeitung. O.k., er liegt erst 4 Wochen im Hauseingangsbereich/ innen. In einem Jahr hoffe ich auf mehr Aussagekraft. Einen Stern minus gibt es für die kleinen Größen!

Die Fußmate ist recht gut verarbeitet. ...

Die Fußmate ist recht gut verarbeitet. Durch die gummierte Unterseite verrutscht sie auch auf meinem Laminat nicht. Allerdings finde ich den Preis für das kleine Stück Teppich etwas überteuert. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Schöne Fußmatte

Eine tolle Fußmatte mit einem schönen Muster. Die Matte hab ich erst in Größe 180/60 bestellt und die kleinere noch mal nachbestellt ... die passt perfekt dazu. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöner Läufer

Der Läufer sieht ganz toll aus. Die Farben sind schön satt und sehr gut miteinander kombiniert. Er liegt fest auf den Fliesen und rutscht nicht. Top Qalität. Absolute Weiterempfehlung!

Ein schöner Läufer, zu empfehlen.

Wir haben den Läufer für unseren langen schmalen Flur, der neu mit Bambus-Parkett ausgelegt ist, gekauft. Der Läufer hat ein edles Aussehen, ist unempfindlich und passt genau.

Sehr edel!

Die Matte schaut aus wie abgebildet. Tolle Farben, tolles Muster! Rutscht nicht. Einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Lieferung war wie gewohnt zuverlässig.

Tolle Fußmatte

Farben sind super -wie abgebildet - kann man gut mit dem Gummibesen abbürsten und auch waschen lässt er sich top. Sieht dann wieder aus wie neu.

Immer wieder gerne

Habe mehrere Artikel dieser Firma, alle sind absolut top, langlebig, robust und schön. Großes Plus ist die Maschinenwaschbarkeit.

Schöne fussmatte

Habe sie bestellt da ich schon einige der Firma habe, hohe Lebensdauer, Waschbar, unempfindlich,genau wie abgebildet, alles im allem super!

Dieser Artikel ist sehr praktisch, passt super, die Tür geht sehr gut auf ohne dass es streift, rutscht nicht. Prima

Robuste Fußmatte in guter Optik