Seitenprofil, GARDINIA, Rollos, (Packung, 2-tlg), Zubehör Easyfix Rollo

Super hält was es verspricht . Das gute ist dasan sie kürzen kann brechen nicht dabei. Sie kleben wahnsinnig gut, deswegen muss gleich das erste ankleben sitzen weil man sie nicht mehr abbekommt . Es verhindert das an den Seiten kein Licht mehr reinkommt dadurch ist das Zimmer dunkel . Super kann ich nur empfehlen

Wer es richtig dunkel haben möchte ein Muss!

Das Seitenprofil hält sehr fest an den Fensterrahmen und trägt erheblich zur Verdunkelung des Kinderzimmers bei, besonders im Sommer wird das wichtig! Lässt sich gut kürzen.

Super 👍

Endlich kann ich die Baljontür wieder kippen , ohne das das Rollo absteht ...

toller Artikel für Seitenzugrollos

Habe die Seitenprofile an der Balkontüre verwendet, könnte etwas länger sein, genügt aber. Die Verdunklung meiner Rollos ist jetzt perfekt.

Top!

Einfaches Anbringen durch den Klebestreifen und auch das kürzen war überhaupt kein Problem. Würd ich bei Bedarf wieder kaufen!

Würde Ich wider kaufen.

Höhe des Fensters ausmessen,abschneiden, ankleben.Rollo in die Schiene einführen, fertig.Toller Artikel

Toller Artikel zum fairen Preis. Einfache Montage, gute Optik. Zuschneidbar. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Leisten zum Befestigen der...

Sehr schöne Leisten zum Befestigen der Rollos. Immer wieder!

Funktioniert wunderbar

Ich bin begeistert. Die Profile lassen sich leicht zuschneiden. Sie sind sehr stabil und fallen kum auf am Fenster. Das schin vorgeklepte M3 Klebeband ist Bombenfest. Man sollte die Profile bei runtergelassenen Rollos ansetzten. ansonsten verschätzt man sich mit dem Abstand .

Tolle Lösung zur Abdunklung bei Rollos

Es dunkelt dadurch noch besser ab. Sind sehr zufrieden damit. Würden immer wieder kaufen und empfehlen

eine tolle lösung!

und wieder einmal eine tolle erfindung!!! wir haben eine lösung gesucht um auch wirklich die rollos dicht an die scheibe zu bekommen! jetzt sind wir glücklich :-) auch das anbringen war super leicht .... man sollte nur beachten die leisten nicht zu dicht an das rollo zu kleben, damit noch genug spiel vorhanden ist !

Tolle Seitenprofile

Wir sind absolut begeistert von den Profilen, sie halten, was versprochen wird. Das Ankleben geht einfach, es klebt auch sofort richtig stark, deshalb sollte man es erst nur leicht "anticken" und schauen, ob es richtig sitzt. Auch das Kürzen der Profile ist kein Problem. Sie dunkeln den Raum richtig gut ab.

Sinnvolle Halterung zum Abdunkeln des Rollos

Das Seitenprofil von Gardena lässt sich leicht anbringen. Zum genauen Arbeiten lässt sich besser mit zwei Personen agieren. Insgesamt bleibt das Rollo gut in der Halterung und der Raum wird noch stärker abgedunkelt, wenngleich die Seitenprofile bei hellem Licht leicht lichtdurchlässig sind.

Super Lösung...

nun gleitet das Rollo sauber in der Schiene und es gibt keinen seitlichen Lichteinfall mehr. Auch wenn die Klebefläche recht schmal erscheint, hält sie bombenfest. Für mich genau das was ich... gerade auch im Parterrebereich... gesucht habe.

Super in Kombination mit dem Rollo

Die Seitenprofiele sind echt super mit dem Rollo, es bleibt kaum licht an den Seiten. Es sind leicht anbringbar und Segbar bei längeren Maßen.

Ich bin begeistert

Artikel wie beschrieben, gibt nichts zu meckern. Klebt einfach super. Die Verdunklung meiner Rollos ist jetzt perfekt. Kann jeder anbringen, messen ,schneiden ,kleben, fertig. Super Preis. Klare Kaufempfehlung.

Einfach und funktionabel

Bereits das 3. Mal gekauft. Das Zimmer ist deutlich dunkler im Vergleich zum Rollo ohne diese Leiste. Es sollte aber klar sein, dass 100% Dunkelheit dadurch nicht möglich sind.

Spitzenklasse

Habe die Seitenprofile heute bekommen, hat kein 20 Minuten gedauert und dran waren sie. Einfache Handhabung, auch für ältere Damen. Dafür ********** 🌟

Für alle die es richtig dunkel haben wollen

Für alle die richtig dunkel schlafen wollen ist es perfekt. Oder wenn man Migräne hat, ist es sehr gut, damit auch aus den Seiten kein Licht eindringt

Qualitätsprodukt

Wie von Gardinia gewohnt qualitativ hochwertiges, leicht zu schneidenes und gutaussehendes Seitenprofil. Bei Bedarf immer wieder !!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schneller Versand. Der Artikel ist wie beschrieben. Kann ihn nur empfehlen.

Super Schiene

Sehr guter Artikel. Leicht an zu bringen. Funktional. Klebt Perfekt. Gerne wieder

Das doppelseitige Klebeband von dem Seitenprofil klebt Super und ist somit optimal.

Dunkeln an den Seiten gut ab....montage war einfach. Werde noch welche kaufen.

Ausgezeichnet

Die Seitenprofile halten das Rollo auch bei geöffneten Fenster gut. Der Raum wird dadurch gut abgedunkelt.

Praktisch gut

Ich benutze diese Leisten schon länger. Für jedes Rollo ein Muss. Sieht einfach besser aus.

Gute Schienen für Rollos

Passt ganz gut in unsere Rollo. Jetzt ist ganz Dunkeln und kann man schön schlafen

Erfüllt seinen Zweck,leicht zu ...

Erfüllt seinen Zweck,leicht zu montieren,individuell zu kürzen

Sehe gutes Zubehör

Einfache Montage, einfaches kürzen möglich, sehr gutes Zubehör