Engelsrufer Engelanhänger Bright like a diamond, ENGEL MIT STEIN, ERP-ANGEL, ERP-ANGEL-S-ZIM, mit Zirkonia (synth)

Von Weitem erinnert mich der Anhänger an ein ...

Von Weitem erinnert mich der Anhänger an ein Kreuz. Konnte mich leider nicht damit identifizieren. Ansonsten ein niedlicher Anhänger.

Lieferzeit zu Lange

Eigentlich ein schöner Anhänger habe schon 3 mal bestellt jetzt wollte ich einen für mich und kommt nix 4 Wochen wartezeit kann nicht euer Ernst sein ein verärgerter Kunde.

Schöner Anhänger,aber..

.. Leider sieht er meiner Meinung nach auf dem Bild schöner aus.Für das Geld total billige Verpackung.

Nicht so mein Ding, daher Retour.

War auf der Suche nach einen süßen, schönen, kleinen Anhänger. Auf dem Bild war es der auch, jedoch für mich nicht in echt, kam mir auch sehr groß vor, trotz gr. S. Kann mir vorstellen, dass er aber doch einigen gefallen könnte.

Es ist ein bisschen groß für mich

An sich ist der Anhänger ganz hübsch aber er passt leider nicht zu mir. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen. Danke an Otto trotzdem für die schnelle Lieferung !

Schöner Engel

Sieht auf der Abbildung schön aus, aber wenn man den Engel in der Hand hält, wirkt er eher wie eine Frauenfigur. Deshalb zurück und nur 3 Punkte.

Nicht so wie erwartet

Der Anhänger sah mir zu "billig " aus für den Preis