Engelsrufer Engelanhänger Bright like a diamond, ENGEL MIT STEIN, ERP-ANGEL, ERP-ANGEL-S-ZIM, mit Zirkonia (synth)

Wunderschön

Habe sehr lange den innigsten Wunsch meiner Mama erfüllen wollen und nach einem Engelsanhänger gesucht. Sollte sehr speziell und schick sein. Suche dauert ungefähr ein Jahr bis ich endlich diesen von Engelsrufer fand. Soll nun ein Weihnachtsgeschenk werden und ich bin sicher sie freud sich riesig darüber. Schöne Kette dazu gekauft, schaut total schön und schick aus. Einzig zu bemängeln wäre, dieses tolle Schmuckstück wird in einem Säckchen und einer Plastetüte geliefert. So ein Exemplar gehört schick verpackt, dann is es der absolute Hingucker beim öffnen.

Ein sehr schönes Schmuckstück

Ein sehr schönes Schmuckstück, kann man sehr gut weiter empfehlen leider lässt die Verpackung zu wünschen übrieg. Der Schmuck wurde in einer Plastiktüütte angeliefert und zum verschenken ist das unmöglich.Ich würde mich in zukunft freuen wenn das geändert würde .Da der Schmuck sehr schön ist, auch die liefering war Pünklich wie immer.Ein Treuer Otto Kunde.H.Hansen

Hübscher Anhänger, jedoch....

Sehr schöner Anhänger, jedoch für mich viel zu klein. Aufgrund der vorigen Bewertungen habe ich mich für die kleinere Variante entschieden. Aber ich war enttäuscht. Ist schon sehr klein. Wollte ihn an einer längeren Kette tragen. Dafür ist er definitiv nicht groß genug. Habe ihn daher zurück geschickt.

Schöner Anhänger

Schön, aber vom Gewicht habe ich mehr erwartet. Da der Anhänger so leicht ist, sieht das am Satinband nicht so toll aus, da sich das nicht gerade hängt. Man sieht auf dem Bild nicht, das der Anhänger von hinten hohl ist. An einer Kette sieht der trotzdem toll aus.

schönes Geschenk

Sehr schöner Anhänger. Leider ist die Verpackung nicht so schön -nur ein Beutel. Eine kleine Schachtel wäre um einiges netter, gerade, wenn es ein Geschenk sein soll.

Ganze toller Artikel

Ich habe ihn zu groß bestellt, bekomme den Engel aber noch vor Weihnachten in kleiner. Nur die Verpackung ist grauenhaft. Das kann man aber schöner verschicken.

Sehr edel!

Ein Super edler Anhänger,sehr hochwertig.Er ist zwar sehr teuer.aber das Geld echt wert.Leider ein bischen schwer,daher ein punkt Abzug.

ein schöner Anhänger

Der Engelsrufer Kettenanhänger *Engel* ist ein sehr schöner und edeler Anhänger - ich fand aber nur den FlügelAnhänger besser

Schönes Schmuckstück

Schönes Schmuckstück

Tolles Stück für festliche Anlässe optimal. ...

Tolles Stück für festliche Anlässe optimal. Engelsrufer-Schmuckstücke gehören jetzt zu meinen Kaufprodukten.

Gut

schöner Artikel,nur die Rückseite hat mir nicht so gut gefallen,deshalb Retour.

Ein schönes Schmuckstück mit Raffinesse

Der Anhänger ist von hoher Qualität. Durch seine feminine Gestaltung vermittelt er Eleganz und Leichtigkeit.

Toller Engel

Schaut schick aus und der Engel gefällt sehr gut. Eine Kette muss selbst beschafft werden

Ein schönes alltagstaugliches Stück

Der Engel ist zwar sehr klein und ist niix für ältere aber für junge Frauen sehr nett.

schöner Anhänger der Spass macht

hübscher Anhänger mit guter verarbeitung sieht sehr schön aus und glitzert sehr edel

Sehr filigran

Ein sehr schöner Anhänger, der mir persönlich aber zu filigran war.

Schöner Engel

Sieht sehr gut aus, die kleine Größe ist ausreichend.

Sehr, sehr schön....(bestellt habe ich...

Sehr, sehr schön....(bestellt habe ich die kleinere Variante)